Kapitel 118
Am nächsten Morgen werde ich durch einen sanften Kuss auf meine Wange geweckt... Ich drehe meinen Kopf zu Luca und lächele ihn an... Er legt seine Hnad beschützend auf meinen Bauch und sieht mich glücklich an... "Guten Morgen schöne Frau" flüstert er in mein Ohr und küsst mich dann sanft... Ich muss den kuss unerwartet lösen, weil mir mal wieder schnelcht wird... Sofort stehe ich auf und sprinte ins Bad... Luca kommt mir hinterher und hällt mir meine langen hellbraunen Haare zurück, als ich mich übergebe... Ich lasse mich erschöpft an Lucas Brust fallen, der mir ein feuchtes Handtuch gibt... Er nimmt mich fest in seine Arme und flüstert dann: "Jetzt fängt das also wieder an"... Ich nicke lächelnd und sehe in sein Gesicht... "Aber irgendwann ist es wieder vorbei und wir können es genießen... So wie bei Melody" antworte ich und lächele ihn an... "Und dann wird es wieder wunderschön... Und spätestens wenn er oder sie in unseren Armen liegt, sind wir die glücklichsten Menschen der Welt <3" sagt jetzt Luca und zaubert mir damit ein Lächeln ins Gesicht... Ich kuschele mich an seine Brust und genieße seine Nähe einfach... "Wir müssen noch einen Termin bei deinem Frauenarzt machen" sagt er jetzt und ich nicke nur... Dann stehen wir langsam zusammen auf und mahcne uns im Bad fertig... Plötzlich klingelt unser Huastelefon und ich rufe: "Luca? Geh mal bitte ran!"... Und dann höre ich auch shcon wie sich Luca mit "Hänni" meldet... Als ich im Bad fertig bin, zeihe ich mir schnell etwas leichtes an und laufe dann die Treppe herunter ins Esszimmer... "Ja ist okay... Ja... Merciii... Tschüss" höre ich wie Luca telefoniert... "Melody bleibt noch ein bisschen bei Alina... Sie wollen heute in den Zoo und danach bringt Alina Melody wieder vorbei" klärt mich Lcua über sein Telefonat auf... Ich nicke nur und lächele ihn an... Luca umarmt mich von hinten und legt seine Hände auf meinen Bauch... "Ich bin so unglaublich glücklich, Feli" haucht er in mein Ohr und streicht über meinen Bauch... "Ich auch Luca" flüstere ich zurück... Dann drehe ich mich in seinen Armen und küsse ihn sanft....
"Felia Hänni, bitte" ruft eine mir bekannte Stimme... Luca und ich sitzen gerade im Wartezimmer meines Frauenarztes... Ich stehe auf und ziehe Luca auf seine Beine... Er lächelt mich an und gemeinsam und händchenhaltend laufen wir ins Behandlungszimmer... "Hallo Frau Schmid?" begrüßt und mein Frauenarzt... "Hänni" grinse ich ihn an und er versteht natürlich genau was ich meine... "Ach sie haben geheiratet? Glückwunsch" sagt er und schüttelt unsere Hände... "Merciii" antwortet Luca und lächelt mich verliebt an... "Und warum sind sie jetzt hier?" frägt er jetzt... "Naja wir versuchen schon seit längerem noch ein Kind zu bekommen...." beginne ich zu reden und Luca vollendet meinen Satz: "Und laut 5 Schwangerschaftstests hat es endlich geklappt"... Wir lächeln und an und auf Dr. Berger beginnt zu lächeln... "Ihnen ist also immer schlecht und soo?" frägt er jetzt zur Sicherheit noch ein Mal nach... "Ja und ich bekomme manchmal starke Bauchkrämpfe...." antworte ich und sehe ihn an... Er nickt nachdenklich und sagt dann: "Na dann wollen wir mal nach Ihrem Würmchen schauen"... Wieder lächeln Luca und ich uns an und dann lege ich mich auf die Liege... Luca stellt sich an meine Füße, damit er auch einen Blick auf den Bildschirm des Ulltraschallgerätes hat... Ich ziehe mein Oberteil hoch und erkenne eine ganz kleine Wölbung... "Oh eine kleine Wölbung ist auhc shcon zu sehen" lächelt Dr. Berger und Luca lächelt mich an... Ich lächele zurück und dann verteilt Dr. Berger auch schon das kalte Gel auf meinem Bauch... "Na dann mache ich mich mal auf die Suche" sagt er und führt langsam den Ulltraschallkopf über meinen Bauch....
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
Hayran KurguFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...