Kapitel 171

390 15 0
                                    

Kapitel 171 

Als wir vor unsere Garage fahren, erblicke ich schon den großen Rosa-blauen Luftballon, der an unserer Haustüre hängt... 

Mit einem Lächeln auf meinen Lippen steige ich aus dem Auto und öffne dann die hintere Autotür... 

Langsam hole ich Liv mit ihrem Maxicosi aus dem Auto und dann kommt auch schon Luca mit der Reisetasche zu uns... 

"Wir scheinen wohl Besuch zu haben" flüstert er undgrinst... 

"Ja... Scheint wohl so" antworte ich und lache... 

Dann laufen wir zu unserer Haustüre und Luca schließt auf... 

Langsam laufen wir in unser Wohnzimmer und da stehen sie alle versammelt... 

Unsere Familie und unsere Freunde  

Als ich jetzt in Livs Maxicosi sehe, sehe ich dass sie mit aufgerissenen Augen an die Decke starrt... 

Ich verfolge ihren Blick und entdecke eine wundervolle Girlande auf der "Welcome Home" steht... 

Vorsichtig hole ich die kleine Maus aus ihrem Maxicosi und sofort sieht sie wieder nach oben... 

"Willkommen zu Hause, kleine Maus" flüstert Luca, der schon die ganze Zeit neben mir steht... 

Ich lächele ihn an und er erwidert mein Lächeln... 

"Oh Gott ist die süß" sagt jetzt Melia, die wie aus dem Nichts neben mir aufgetaucht ist... 

"Hey kleine" begrüße ich sie und umarme sie leicht... 

Als wir uns wieder lösen, sieht sie Liv immer noch total verliebt an... 

"Willst du sie mal nehmen?" frage ich meine kleine Schwester, die sofort eifrig nickt... 

Sanft und vorsichtig lege ich meine jüngste Tochter in die Arme meiner kleinen Schwester... 

"Weißt du wo Melody und Liam sind?" frage ich sie, als Liv in ihre Armen liegt... 

"Am Sofa" antwortet sie mir ohne mich anzusehen... 

Ich lächele und laufe dann zu unserem Sofa... 

"Glückwunsch Feli" sagt Alain, der plötzlich neben mir auftaucht... 

Er zieht mich in seine Arme und ich beginne zu lächeln... 

"Merciii Alain" flüstere ich, als wir uns lösen... 

"Die beiden habt ihr echt gut hinbekommen" sagt jetzt Tino, der auch plötzlich neben mir steht... 

"Kein Wunder bei meiner bezaubernden Frau" sagt jetzt Luca, der auf uns zukommt und seinen Arm um mich legt... 

"Schleimer" sage ich jetzt und strecke ihm meine Zunge raus... 

Die beiden Jungs beginnen zu lachen, doch Luca bleibt ganz ernst... 

Er sieht mir tief, verdammt tief, in meine Augen und dann kommt sein Gesicht meinem immer näher... 

Kurze Zeit später treffen seine Lippen auf meine und sofort ist da wieder dieses Feuerwerk in meinem Bauch... 

Ich vergesse alles und jeden um mich herum... 

Es gibt in diesem Moment nur mich und ihn... 

Meinen wundervollen Mann 

I'll be there (Luca Hänni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt