Kapitel 49

1K 25 0
                                    

Als wir in der Stadt ankommen, laufen wir sofort zum H&M. Und ab geht es zur "Umstandsmoden-Abteilung". "Umstandsmode"... komisches Wort. Wir verbringen bestimmt fast 3 Stunden in diesem Laden. In die Umkleide nehme ich 5 Jeans, fast 10 T-Shirts und Tops, 3 Bauchbänder mit süßen Sprüchen, 2 Kleider und eine leichte Weste, die ich auch zu bekomme ;). Alles passt perfekt und Luca sagt: "Na dann ab zur Kasse". "Warte" sage ich und laufe in die Kinder Abteilung. Sofort sticht mir ein super süßen rosa Stramper, auf dem 'I <3 my Daddy' steht, ins Auge. "Den müssen wir mit nehmen!" sage ich zu luca und dieser nickt nur. Wir gehen zur Kasse und Luca bezahlt alles! Als wir dann aus dem Laden kommen sage ich: "Können wir irgendwo mal ne kleine Pause machen?". Luca sieht mich an und nickt. Ich bin wikrlich jetzt shocn fertig... Wie soll dass nur werden wenn ich im 9. Monat bin?. Wir laufen in ein Einkaufszentrum, in dem es schön kühl ist. Wir setzen uns in Starbucks. Luca bestellt einen Latte für sich und einen Fruchtsaft für mich. Vitamine, genau das was ich jetzt brauche. Luca weiß einfach was ich will und brauche. Wir sitzen keine zwei Minuten, schon bildet sich ein Kreis von Fännis um uns. Luca sieht mich an und ich nicke nur leicht. Eigentlich wollten wir diesen Tag zu zweit verbringen, allerdings ist das mit Luca nicht möglich. Er steht auf und läuft aus dem Starbucks. Ich bleibe sitzen und warte ab was passiert. Zwei Fännis bleiben bei mir stehen udn fragen mich ob sie sich zu mir setzten dürfen. Natürlich sage ich ja. "Wie heißt ihr denn?" frage ich neugierig. "Ich heiße Vanessa udn das ist Ann-Kathrin" sagt das Mädchen, das direkt neben mir sitzt. "Schöne Namen" antworte ich und shcon geht die Fragerunde los. "Wie geht es dir?" frägt Vanessa "Sehr gut und ja, Luca kümmert sich rührend um uns" antworte ich und lege meine Hand auf meinen Bauch. "Darf ich auch mal?" frägt jetzt Ann-Kathrin, das andere Mädchen, die gegenüber von mir sitzt. "Ja klar" antworte ich und shcon liegt ihre Hand auf meinem Bauch. "Darf ich auch?" frägt jetzt auch Vanessa "Ja klar" ist wieder meine Antwort. "Hat es dich eigentlich shcon ein Mal getretten?" frägt jetzt Ann-Kathrin "Ja heute Morgen.... Erst mich und dann Luca <3" antworte ich. "Oh wie süß" kommt von beiden gleichzeitig. Sofort muss ich grinsen. Plötzlich leigen zwei weiche Hände auf meiner Schulter. Vanessa und Ann-Kathrin verstummen sofort. Ich drehe meinen Kopf langsam nach hinten und sehe in Lucas wunderschöne braune Augen. Luca kommt näher und wir küssen uns sanft. "oh wie süß" flüstern Vanessa und Ann-Kathrin leise, aber dennoch können wir es hören. Als wir uns wieder lösen, lächeln wir beide sie an. "Können wir ein Foto mit euch machen?" frägt jetzt Ann-Kathrin. Ich sehe Luca an und er lächelt, dann antworte ich: "Sehr gerne, aber nur wenn ich sitzen bleiben kann!". Sofort kichern alle und ich auch. Dann nicken Vanessa und Ann-Kathrin. Sie und luca setzen sich zu mir, beide Mädels in der Mitte und ein Kellner macht ein Foto. Dann steht Ann-Kathrin auf und er Kellner mahct ein Bild von Luca, mir und Vanessa. DAnn ist Wechsel und er Kellner macht ein Bild von Luca, mir und Ann-Kathrin. Dann stehen beiden Mädels überglücklich auf und verabscheiden sich bei uns mit einer Umarmung. "Deine Fännis sich soo süß" sage ich und Luca antwortet: "Aber noch lange nicht so süß wie du". Dann küsst er mich sanft. Wir trinken aus und gehen dann. "Ich brauche noch Unterwäsche" sage ich und Luca nickt. Wir laufen in einen Laden, der mir noch unbekannt ist, aber Luca sagt: "Da gibt es schöne Sachen". ALs wir den Laden betreten, beginne ich zu staunen. Es gibt wirklich wunderschöne Unterwäsche. Luca und ich suchen zusammen einiges aus und ich probiere es an. Wir kaufen alles und ich bin einfach nur glücklich. Dann laufen wir ins Parkhaus und setzen uns ins Auto. Erleichtert atme ich durch. "War anstrengend, oder?" frägt Luca und ich nicke nur. Luca zeiht mich in seine Arme und ich atme seinen unbeschrieblichen Duft ein. Sofort entspanne ich mich. Ich setze mich wieder richtig hin und Luca startet den Motor. Kurze Zeit später kommen wir bei Luca zu Hause an. Ich steige aus und wir laufen sofort in sein zimmer. Erschöpft lasse ich mich auf sein Bett fallen..........

I'll be there (Luca Hänni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt