Am nächsten Morgen werde ich durch einen sanften Kuss geweckt. Ich öffne langsam meine Augen und sehe direkt in Lucas zuckersüßen braunen Augen. "Morgen Süße... Hast du gut geschlafen?" frägt mich Luca und ich antworte: "Morgen... Ja, neben dir kann man nur gut schlafen". Luca lächelt mich leicht an und küsst mich in nächsten Moment. "Das Gestern........ Es war wunderschön" sagt Luca, als er sich von mir gelöst hat. "Ohja, das war es" antworte ich. Nachdem wir miteinander geschalfen hatten, haben wir den restlichen Tag im Bett verbracht. "Wir müssen heute zu Frank" erinnert mich Luca und ich sage: "Achja stimmt". Als ich gerade aufstehen will, wird mir plötzlich wieder übel. Sofort sprinte ich ins Bad und Luca hinter her. Wieder übergebe ich mich und Luca hällt wieder meine haare und steicht mir sanft über meinen Rücken. Luca reicht mir ein Handtuch und ich wishce mir damit über meinen Mund. Ich lasse mich erschöpft in Lucas Arme fallen. "Das kleine Würmchen macht mich echt noch fertig" sage ich erschöpft. Luca drückt mich näher an mich und sagt: "Wir stehen das gemiensam durch....... I'll be there for you <3". Luca küsst meine Stirn und verlässt dann das Bad. Ich mache mich fertig... Duschen, Zähne putzen, Haare machen, leicht schminken... Das volle Programm eben. Als ich dann das Bad verlasse, laufe ich nur mit BH in Lucas Zimmer. "So kannst du meinet wegen jeden Morgen herumlaufen" zwinkert mir Luca zu. "Jaja" antworte ich und laufe an Lucas Schrank. Dort sind acuh ein paar Sachen von mir. Ich hole mir ein weißes geblümtes Sommerkleid aus seinem Schrank. Als ich es anziehe, geht Luca ins Bad. Nach einigen Minuten, die ich mir mit Facebook vertreibe, kommt Luca top gestylt wieder in sein Zimmer. "Können wir dann los?" frägt mich Luca doch ich antworte: "Nö, ich muss noch was essen!". Luca lächelt mich an und sagt: "Wie wäre es mit einem leckeren Schockocroissant?". "Du bist gemein.... Sehr gerne" antworte ich. "Komm wir fahren los und halten bei einem Bäcker" schlägt Luca vor und ich willige ein. Kurze Zeit später habe ich dann auch schon mein Schockocroissant. Ich esse es genüsslich und bald kommen wir auch bei Frank an. Luca parkt udn dann steigen wir gemiensam aus. Wir laufen Hand in Hand in das große weiße Gebäude. Als wir jetzt bei Frank in Büro sitzen, werde ich immer nervöser. "Warum seit ihr zwei denn hier?" frägt uns Frank. Ich räuspere mich leicht udn antworte dann: "Also es ist soo... Ich will kürzer treten, denn ich bin schwanger......" Frank sieht mich an und sagt: "So glücklich wir ihr ausseht, ahbe ich mir das shcon fast gedacht.... Glückwunsch! Und wegen dem kürzer treten.... Ich kann es voll und ganz verstehen" antwortet Frank. "Frank? Auch ich würde gerne ein bisschen kürzer treten, also leiber weniger Termine, dafür mehr im Studio?" sagt Luca und Frank nickt. "Wir sind so oder so am überlegen.... Die Termine jetzt im Sommer sind wirklich nicht sooo der Bringer und wenn du sattdessen lieber in Studio bist und ein neues Album auf nimmst, kann Feli da gerne auch mit kommen, wenn sie will und es bringt dich in der Musik weiter also Karrieretechnisch" antwortet Frank. Luca nickt und frägt dann: "Ich habe mir überlegt, dass ich für das nächste Album ein paar Songs selbst schriebe?" sagt Luca und Frank antwortet begeistert: "Das ich genau das auf das die Menschen daraußsen, deine Fans, warten.... Prima Idee". "Am besten du lässt dir Zeit bei den Songs.... Ich kümmere mich um einen Produzenten und um die restlichen Songs und du sagt einfach bescheid, wenn du mit deinen Songs soweit fertig bist." fügt Frank dann noch hinzu. Luca nickt lächelnt und Frank sagt noch zu mir: "Und du Feli... Die Termine die Luca jetzt noch hat.... Es sind ja nurnoch 3 kannst du ihn noch begleiten oder?" Ich nicke nur und Frank spricht weiter: "Gut und um die termine im Studio kümmere ich mich und wenn du willst... Du bist im Studio sehr Willkommen". "mercii" antworte ich und lächele. "Auch von mir Danke..... Du willst wirklich nur das beste für uns.... Udn tust alles für uns... Danke Fraky" sagt Luca und Frank antwortet: "Das mache ich doch gerne". Dann verabschieden wir uns und fahren gemütlich heim. Im Auto sagt Luca dann: "Wir müssen es meinen Fännis sagen....." Ich ncike nur, denn kurz darauf bin ich auch schon eingeschlafen.......
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
FanficFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...