Am später Abend werde ich ein Mal nicht durch Melody geweckt, sondern durch unser Telefon.... Ich stehe wie vom Blitz getroffen auf und renne die Treppe herunter, in der Hoffung, dass Melody nicht wach wird... "Schmid" nehme ich außer Atem ab.... "Marianne hier, guten Morgen" kommt von anderen Ende der Leitung... "Guten Morgen Marianne" antworte ich und warte ab, was sie sagt.... "Es geht um Luca... Ich dachte ja, dass er bei dir ist, aber ja... Er hatte gestern nachmittag einen Autounfall..... Der andere Beteiligte hat Fahrerflucht begangen und somit wurde Luca erst vor einer Stunde gefunden..... Er liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation" sagt Marianne mit träen in ihrer Stimme.... Es fühlt sich so an als, würde der Boden unter meinen Füßen weggerissen.... Ich verliere jeden Halt.... Tränen steigne in meine Augen.... Immer mehr fließen über meinen Wangen.... Dieser Schmerz, wenn es dein Herz in tausend Stücke zerreisst.... Der Gedanke, dass du Auslöser dieses schweren Unfalls bist.... Es ist einfach zu viel..... Ich fange laut an zu schluchzen.... "Feli? Feli? Beruhige dich.... Ich komme schnell vorbei" sagt Marianne noch..... Ich kann darauf hin nichts antworten, weil ich immer noch unter Schock stehe.... Marinne legt auf und dann lege auch ich unser Telefon zur Seite.... Ich rutsche an der Wand herunter bis auf den Boden.... Ziehe meine Knie nah an mich und weine einfach weiter.... Bis es irgendwann klingelt.... Ich stehe langsam auf und laufe zur Türe... Ich öffne diese und vor mir steht Marianne.... Ohne nach zudenken falle ich ihn ihre Arme.... Und wieder rennen immer mehr Tränen über meine Wangen.... Ich fühle mich so hilflos und klein..... Marianne drück mich fest an sich udn versucht mich zu beruhigen.... Als ich mich langsam von ihr löse, sehe ich, dass auch sie Tränen in ihren Augen hat.... Wir gehen rein und setzen uns auf unser gelbes Sofa.... Genau in diesem Moent beginnt Melody wieder zu schreien... Ich will gerade aufstehen, als Marianne sagt: "Ich geh schon". Ich sehe sie dankbar an und schon ist sie verschwunden nach oben.... Kurze Zeit später kommt sie mit Melody auf dem Arm wieder zum Sofa.... "ich glaube sie hat Hunger" sagt Marianne und ich nicke nur.... Ich stille Melody und dann ist sie auch shcon wieder eingeschlafen..... "Ich bin an allem Schuld...." bringe ich irgendwann schuldbewusst hervor... "Nein Feli... Es war ein Unfall!" antwortet Marianne.... "Doch! Wir haben uns vorher gestritten..... Ich ahbe ihm vorgeworfen, dass er mich nur verarscht.... Es war ein fehler.... Ein unendlich großer.... Ich will ihn nicht verlieren..... Ich leibe ihn doch so sehr" bringe ich unter Tränen hervor... Marianne sieht mich nur an und zieht mich in ihre Arme.... "Alles wird gut.... Luca schafft das" flüstert sie mir beruhigend zu..... "Wann kann ich ihn besuchen?" frage ich Marianne nach einiger Zeit... "Wenn du willst kannst du morgen zu ihm.... Ich passe dann auf Melody auf...." antwortet sie mir.... "merciii" flüstere ich zurück.... Ich und Marianne reden noch viel an diesem Abend... Irgenwann geht sie dann auch.... "merciii viu mau" sage ich zu ihr, als wir an unserer Haustüre stehen.... "Sehr gerne" antworte sie mir, umarmt mich nochmal kurz und verlässt dann unser Haus... An diesem Abend esse ich nichts mehr.... Ich tumpe noch Milch für morgen ab und dann gehe ich ins Bett.... Allerdings werde ich natürlich alle drei Stundne von Melody geweckt...... Mir wird immer wieder beweusst, dass ich ohne Luca nicht leben kann und will........
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
Fiksi PenggemarFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...