Kapitel 136
Auch ich gehe an diesem Abend relativ früh ins Bett... Wahrscheinlich liegt es an den Zwillingen... Denn ich bin abens schon ziemlich früh einfach am Ende mit meinen Nerven... Ich laufe nach oben, sehe noch ein Mal kurz in Melodys Zimmer und gehe dann ins Bad... Ich mache mich fertig ind gehe dann ins Schlafzimmer...Dort zeihe ich meine Jeans und mein Pulli aus und ziehe eine Jogginhose und ein T-Shirt von Luca an... Ich liebe es in seinen Klamotten zu schlafen *______* Dann lege ich mich in unser Bett... Den Kopf auf Lucas Kopfkissen gelegt und atme seine Duft ein *____* Kurze Zeit später falle ich in einen traumlosen Schlaf...
***Lucas Sicht***
23. Dezember... Ein Tag vor Heiligabend und so eben ging die letzte Show von Salto Natale zu Ende... Diese Wochen im Zirkus waren besonders und wunderschön... Auch wenn ich Feli und Melody in dieser Zeit sehr vermisst habe, war sie trotzdem unvergesslich... Es war definitiv die Richtige Entscheidung dort mit zumachen... Es kamen auch ganz viele Fännis und auch das hat den Salto Natale zu dem gemacht was er für mich war... Einfach eine unvergessliche Zeit mit wundervollen Momenten... Es war sehr schade, dass Feli und Melody nicht dabei sein konnten, aber das kann ich von Feli einfach nicht verlangen... Sie ist ja schließlich im 6. Monat mit unseren Zwillingen schwanger... Ich bin schon sehr gespannt wie viel ihr Bauch in diesen sieben Tagen wieder gewachsen ist... Es geht unglaublich schnell und ich würde am liebsten jetzt die Zeit ein bisschen zurückdrehen und alles langsamer ablaufen lassen... Ich würde gerne die Schwangerschaft der Zwillinge noch Mal in vollen Zügen in mich aufsaugen und einfach nur genießen...
Ich fahre gerade mit meinem Auto zu meiner kleinen Übergangswohnung in Zürich... Die ganzen Monate im Hotel zu verbringen wäre schreklich gewesen und dann kam mir eben die Idee mit der Wohnung... Warum auch nicht? Ein bisschen selbstständigkeit tut selbst mir gut... Als ich dort ankomme, steige ich aus dem Auto und betrete die Wohnung, in der ich jetzt fast zwei Monate gelebt habe... Ich habe viele Bilder von den zwei tollsten Frauen in meinem Leben aufgestellt, damit ich mich wenigstens ein bisschen heimisch fühle... Langsam packe ich alles in meine Taschen und Tüten und stelle mich dann schnell unter die Dusche... Als auch das erledigt ist, fällt mich noch ein Bild von Feli, Melody und mir in meine Hände... Es zeigt uns an einem wunderschönen Spätsommertag... Auf dem Bild kann man auch schon erkennen, dass Felia schwanger ist... Nicht nur die kleine Wölbung weißt darauf hin, sondern auch dieses unglaubliche Strahlen in ihrem Gesicht... Und dann spüre ich plötzlich wie in meinem Kopf klick macht... Sofort packe ich alles zusammen, ziehe mch an und tragen alles ins Auto... Ich darf jetzt keine Zeit verlieren... Warum sollte ich noch eine Nacht in dieser Wohnung verbringen, wenn zu Huase meine wundervolle Frau und unser süße Tochter auf mich warten? Auch wenn es shcon 1:00 Uhr nachts ist und Feli und Melody schon längst schlafen, muss ich mein Gefühl von Sehnsucht befridigen... Ich fahre nach Huase und als ich dort endlich ankomme ist es schon 2:49 Uhr... Ich lasse alles im Auto liegen, außer mein Schlüssel und mein Handy... Dann laufe ich langsam zur Haustüre und schließe so leise wie nur möglich auf... Ich trete herin, ziehe meine Schuhe aus und schleiche dann die Treppe nach oben... Es ist ein wunderschönes Gefühl wieder zu Hause zu sein <3... Ich schleiche zu Melodys Zimmer, öffne langsam die Türe und dann sehe ich wie sich meine süße kleine Tochter bewegt... Ich schleiche ins Zimmer und Melody öffnet langsam ihre Augen... "Papiii" flüstert sie und ein Lächeln huscht über ihr kleines Gesicht... Ich streiche über ihre Haare und lächele... "Ich bin wieder da... Aber jetzt schlaf weiter, Prinzessin" flüstere ich und küsse sanft ihre Stirn... Sofort schließt sie wieder ihre Augen und ich schleiche wieder aus ihrem Zimmer... Dieses Gefühl in ihr kleines Gesicht zu sehen, wie es regelrecht mit Freude überfüllt ist, ist einfach unglaublich und es bringt mein Herz immer zum glühen sie so zu sehen... Ich schleiche mit einem fetten Lächeln im Geischt in unser Schlafzimmer... Und da liegt sie... Meine perfekte Frau... Feli <3... Ihr Kopf ruht auf eigentlich meinem Kopfkissen... Sie trägt meine Klamotten und ihr kugelrunder Babybauch ist wieder ein Stückchen mehr gewachsen... Er hebt und senkt sich gleichmäßig... Dieses Bild ist es, für das ich damals, als sie Melody abtreiben wollte, gekämpft habe... Denn ich wusste schon immer, dass nur sie die perfekte Mutter meine Kinder wird, ganz egal wie alt wir sind... Es ist einfach wnderschön sie mit dieser großen Kugen zu sehen, wie sie manchmal verträumt darüber streicht, wenn eines unserer Kinder wieder ein Mal getretten hat oder wie sie einfach nur mit einem unglaublichen Strahlen durchs Leben geht... Das alles passiert nur wenn sie schwanger ist und diese neun Monate sind einfach wundervoll und am liebsten möchte man die Zeit noch ein Mal zurückdrehen und alles, wirklich alles, ganz genau so wieder erleben...
Langsam und leise ziehe ich mich bis auf meinen Boxer aus... Dann schlüpfe ich unter die Bettdecke... Lege meine Hand auf ihren Rücken und meinen Kopf ganz nach an ihren... Meine andere Hnad lege ich auf ihren Bauch und keine Minute später tritt eines unserer Zwillinge... 'Wir werden eine perfekte Familie' <3 Mit diesem Gedanken im Kopf und einem unendlich breiten Lächeln auf den Lippen schlafe ich eng an meine wundervolle Frau gekuschelt ein... <3
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
FanficFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...