Am nächsten Morgen werde ich durch kleinen Tappser geweckt... Seit dem Melody auf der Welt ist, habe ich einen ganz leichten Schlaf.... Ich lasse meine Augen geschlossen und kann kurze Zeit später spüren, wie jemand auf unserem Bett krabbelt... Ich öffne meine Augen und sehe zu Luca, der noch schläft... Melody legt sich einfach auf ihren Papa drauf... "Vorsichtig, kleine Maus.... Wir brauchen deinen Papa doch noch" flüstere ich ihr zu.... "Papiiii" ruft sie und Luca schlägt augenblicklich seine Augen auf.... Zuerst sieht er Melody an, lächelt und küsst sie auf ihre Backe... Dann sieht er zu mir.... Zieht mich zu ihm und küsst mcih sanft, aber verlangend..... Ich hätte jetzt auch richtig Lust auf ihn, aber ja, jetzt gibt es ja jemand, der das immer verhindert..... Wir lösen uns wieder und stehen alle zusammen auf.... Ich gehen in die Küche und mache Frühstück und Melody und Luca gehen ins Bad.... Als die Zwei dann die Treppe herunter kommen, küsst mich Luca lange.... Dann frühstücken wir..... "Achja Schatz, was ich dir noch sagen muss..... Ich werde Anfang September auf Tour gehen.... die große Living the Dream Welttourne..." sagt Luca und ich sehe ihn an.... Welttourne.... "Wow..." ist das einzige, was mir dazu einfällt.... "Ja es ist hammer, aber die Tour geht so ca. 3 Monate....." fügt Luca hinzu.... "3 Monate..... Das ist eine verdammt lange Zeit....." antworte ich und Luca nickt schuldbewusst.... "Aber ich schaffe das schon irgendwie...." füge ich noch hinzu und Luca beginnt zu lächeln.... "Ich liebe dich" flüstert er und ich flüstere zurück "Ich dich auch"... Dann küssen wir und innig... Als wir uns wieder lösen, frühstücken wir weiter.... Ab September bin ich dann also drei Monate mit Melody alleine... Naja.... Also wir mit dem Frühstück fertig sind, röumen Luca und ich den Tisch ab... Melody verfrachent wir in ihren Laufstall, indem sie leise spielt..... Plötzlich küsst mich Luca leidenschaftlich..... Als er gerade mit seinen Händen unter mein Shirt fährt, blocke ich ab... "Schatz, das geht jetzt nicht!" sage ich und Luca nickt enttäuscht.... Und plötzlich klingelt es... Luca öffent die Türe... "Ist Melody bereit für ihr Wochenende bei Opa Andreas?" frägt mein Vater... Er kommt herein und umarmt mich lange... Als er Melody dann auf dem Arm hat, sagt er: "Ich bringe sie dann Morgen gegen Mittag wieder vorbei...." Luca nicht nur un dich sehe ihn verunsichert an... Als mein Vater dann weg ist flüstert Luca: "Das habe ich doch gut eingefädelt, oder?... Dann Haben wir auch ein bisschen Zeit für uns....." ich kann nicht antworten denn Luca küsst mich leidenschaftlich...
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
Fiksi PenggemarFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...