Als ich am nächsten Morgen verschlafen meine Augen öffne, sehe ich direkt in die Sonnenstrahlen, die in Lucas Zimmer scheinen. Verschlafen drehe ich mich zu Luca um, doch er liegt nicht mehr im Bett. Ich setze mich auf und schaue mich im Raum um. Auf seinem Schreibtisch entdecke ich ein tablett. Ich stehe langsam auf und strecke mich. Neugierig laufe ich auf das Tablett zu. Ein komplettes Frühstück ist dort zu sehen. Sofort beginne ich zu lächeln. Ich nehme das Tablett und stelle es auf sein Bett, als ein Zettel auf den Boden fällt. Ich stelle das Tablett ab und hebe den Zettel auf. Dort steht in Lucas Handschrift geschrieben:
'Guten Morgen Süße;
Ich bin heute den ganzen Tag im Studio.... Ich wollte dich nicht wecken, denn gestern wars du so kaputt und du hast soo süß geschlafen *___*
Wenn ich heute Abend wiederkomme, verwöhne ich dich :-*
Love You Luca <3'
Oh nein wie süß *__*. Sofort nehme ich mein Handy und tippe:'Auf das Verwöhnprogramm bin ich mal gespannt :-* Mercii für das Frühstück <3'. Ich sende es an Luca und ein paar Minuten später kommt auch hscon eine Antwort: 'Für dich doch immer gerne :) Du darfst auch gespannt sein ;) Genieße den Tag <3'. Sofort muss ich lächeln. Ich laufe zu Lucas Stereoanlage und lege eine gebrannte CD ein. Dort sind ein paar Lieber, die auf das Album kommen und die Luca shocn fertig hat. Ich setze mich wieder auf Lucas Bett und frühstücke gemütlich. Als ich satt bin, ziehe ich mir etwas neues an. Die Sachen sind soo schön :-*. Die Sachen sind noch alle in den Tüten. Ich bringe schnell das Tablett mit dem Geschirr runter in die Küche. Dort begegne ich Marinne. "Du weißt das Luca im Studio ist?" frägt sie mich, nachdem sie mir einen guten Morgen gewunschen hatt. "Japs, er hat es mit per Frühstück mit Zettel gesagt" antworte ich und lächele. "Wie gehts dir denn so?" frägt sie jetzt und ich lächele. "Mir gehts perfekt.... Luca kümmert sich sooo rührend um mich und um die kleine Maus in meinem Bauch" antworte ich und lege meine Hand auf meinen Bauch. Plötzlich tritt sie mich wieder. Schnell nehme ich MAriannes Hand und lege sie mit den Worten "Fühl mal" auf die Stelle. Sofort zieht sich ihr Mund zu einem breiten Lächeln. "Wie süß" sagt sie, als sie ihre Hand wieder löst. "Ja es ist wunderschön es zu fühlen" antworte ich und lächele. "Hast du heute was vor?" frägt sie mich jetzt. Ich schittele den Kopf und sage: "Ne, aber ich muss noch Tüten auspacken von gestern". Sie nickt und frägt mich dann: "Kannst du dann mit Sammy kurz raus gehen?". "Klar gerne" antworte ich ihr und sie lächelt. Ich laufe in Lucas Zimmer und packe die Tüten aus. Dann schnappe ich mir Sammy und wir laufen los. Als wir los laufen ist es schon 15:00 Uhr..... Ja, ich bin spät aufgestanden :). Wir laufen lange und es mach unheimlich Spaß mit Sammy zu laufen. Es tut gut ein Mal raus zukommen. Als wir dann am später Nachmittag nach Hause kommen, bin ich aufgedreht..... Ich könnte Bäume ausreißen :). Ich laufe in Lucas Zimmer und was ich dort sehe, stockt mir den Atem................
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
FanficFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...