"Geht's? oder ist es zu fest?" frägt mich Luca, der mich gerade massiert.... Ich konnte Luca nicht davon abhalten mich, nachdem wir unsere Pizza gegessen haben, zu massieren. "Perfekt" antworte ich ihm und lächele. "Um wie viel Uhr hast du den Ultraschalltermin?" frägt er mich und ich antworte: "Um 14:30 Uhr". Sofort hört er auf mich zu massieren und sagt: "Oh dann sollten wir uns mal fertig machen....". Ich nicke und stehe auf.... Wir mahcne uns fertig und Luca fährt zum Frauenarzt. Als wir dort ankommen, müssen wir uns noch einen Momment ins Wartezimmer setzen. Ungefähr 15 Minuten später werden wir aufgerufen. "Zimmer 2" sagt die Arzthelferin und Luca und ich laufen in dieses Zimmer. Wir setzen uns und Luca sagt: "Waren wir nicht schon einmal in diesem Zimmer?". Ich zucke mit den Schultern und antworte: "Kann gut sein". Dann kommt auch shcon Dr. Berger ins Zimmer und begrüßt uns beide herzlich. "Feli, Machen sie eigentlich einen Geburtssvorbereitungskurs?" frägt mich Dr. Berger und ich schüttele den Kopf. "Der ist einmal pro Woche eine Stunde abens und die werdenden Väter sind auch herzlich Willkommen" erklärt uns Dr. Berger und ich frage: "Könne sie mich dort anmelden?". "Gerne", ist seine Antwort, "Wenn mich nicht alles täuscht, ist er immer Freitags" fügt er noch hinzu und ich nicke. "So dann wollen wir uns mal ihr Mädchen an sehen..... Legen sie sich bitte auf die Liege, Felia?" sagt Dr. Berger. Ich nicke und lege mich auf die Liege. Ich ziehe mein Oberteil hoch und Dr. Berger meine Hose einwenig herunter. Dann verteilt er das kalte Gel auf meinem Bauch und macht sich auf die Suche nach unserer kleinen Maus. "Sehen sie das? Das ist ihr Kopf, ihre Augen, ihre Nase und ihr Mund" sagt Dr. Berger und auf dem Bildschirm kann man erkennen, dass Melody gerade am Daumen lutscht... "Oh gott wie süß" kann ich mir da nicht verkneifen und Luca sagt: "Genau so wie ihre Mama". Ich lächele ihn an, doch er sieht konzentiriert auf den Bildschirm. "Ihre Tochter entwickelt sich prächtig.... Sie ist gesund und munter. Das spüren sie auch oder?" sagt Dr. Berger und ich antworte: "Ohja besonders abens, wenn ich mich mal entspannen oder schlafen will". "Aber es ist ein wudnerschönes Gefühl sie zu spüren" füge ich hinzu und Luca sagt: "Ohja". Dann lcäehln wir uns gegenseitig an. "Haben sie eignetlich shcon einen Namen?" frägt uns Dr. Berger und wir antworten zusammen: "Melody". "Sehr schöner Name" sagt Dr. Berger und ich bedanke mich mit einem "Mercii" bei ihm. Wir verabschieden uns gerade und als Dr. Berger Luca die Ultraschallbilder gibt, sagt er: "Achja... Morgen um 20:00 Uhr ist der Kurs" "Okay und danke" sage ich noch, bevor wir aus dem Behandlungszimmer laufen. Glücklich.... Hand in Hand <3.
Wir sitzen gerade im Auto, als Luca sagt: "Achja.... Ich habe es total vergessen.... Wir ahben morgen ein Interview... zusammen..... Weil wir bald Eltern werden....". "Okay.... Aber du hilfst mir oder?" antworte ich und Luca lächelt mich aufmunternd an. "Natürlich.... Am Besten du bist so wie du bist und verstellst dich nicht.... Hey, Wir packen das zusammen.... I'll be there for you <3" sagt Luca und automatishc lächele ich. Als wir zu Huase ankommen, essen wir schnell eine Kleinigkeit und gehen dann ziemlich früh ins Bett.... "Morgen wird ein anstrengender Tag" ist mein letzter Gedanke, bevor wir Amr in Arm einschlafen..................
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
FanfictionFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...