Kapitel 79

956 25 0
                                    

Heute ist ein Tag, an dem ich Luca sehr vermisse..... Er hat eine Autogrammstunde in Heidelberg..... Ich sitze alleine zu Hause und räume gerade in wenig auf..... Als ich in Melodys Zimmer laufe, was ich oft mache, wünsche ich mir, sie jetzt schon in meinen Armen halten zu können..... Und so als ob sie es spüren würde, durch fährt mcih plötzlich ein stechender Schmerz..... Viel schmerzhafter als bei den Senkwehen..... Sofort schießt mir nur eins durch den Kopf: 'Es geht los!'..... Ich laufe langsam und vorsichtig die Treppe herunter und schnappe mein Handy..... Da ich weiß, dass Luca bei solchen Terminen nie ans Handy geht, rufe ich bei Cyril an.... Er hat meinen Job mehr oder weniger übernommen und reist mit Luca durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.... Ich wähle seinen Nummer.... Nach drei mal Klingeln nimmt er endlich ab...

Cyril: Hey Feli

Feli: Luca muss sofort kommen.... Ich habe Wehen...

Cyril: Oh Gott.... Selbst wenn Luca die Autogrammstunde abbricht, brauchen wir mindestens zwei Stunden....

Feli: Kommt einfach so schnell wie möglich..... Beeilt euch bitte.... Kann ich vielleicht kurz mit ihm reden? (Feli ist den Tränen nahe)

Cyril: Ja klar, Moment....

Luca: Hey Schatz

Feli: Luca du musst sofort kommen.... Unsere kleine Maus will endlich auf die Welt.... Ich habe schon Wehen...

Luca: Du schaffst das Feli.... Ich beeile mich..... I'll be there... Ich liebe dich <3

Feli: Ich dich auch <3

~Aufgelegt~... Sofort wähle ich die Nummer von Marianne.... Ich erkläre ich schnell was los ist und sie fährt mcih ins Krankenhaus....

~Lucas Sicht~

Oh Gott, Feli hat Wehen.... Ich muss so schnell wie nur möglich zu ihr.... Sofort schnappe ich mir das Mikro, das auf meinem Tisch neben den Autogrammkarten liegt.... "Fännis? Ich muss die Autogrammstunde leider abbrechen.... Ich muss sofort nach Hause... Feli hat Wehen..... Es tut mir leid.." sage ich schnell und dann höre ich nurnoch wie jemand aus der Menge ruft: "Viel Glück". Ich lächele diese person an und laufe so schnell wie möglich mit Cyril zu unserem Auto.... Wir fahren zum Flughafen und steigen in den nächsten Flieger nach Zürich..... 

~Felias Sicht~

Als Marianne und ich im Krankenhaus ankommen, werde wir sofort von einem Arzt empfangen.... Er bringt mich sofort in den Kreissaal.... DAnn macht er einen Ulltraschall und sieht nach wie es unserer Maus geht.... Dann werde ich noch an das CTG angeschlossen um die Herztöne zu überprüfen.... Der Arzt gibt mir so ein "Krankenhaushemdchen" und sagt: "Am besten sie ziehen das gleich an". Ich nicke, doch dann spüre ich schon den nächsten stechenden Schmerz und ich krümme mich zusammen..... Marianne hilft mir ans bett, auf das ich mich erst an mal lege..... Als die Wehe vorbei ist, ziehe ich mich schnell um und schon kommt die nächste Wehe..... Diese Schmerzen sind soo unglaublich stark.... Ich hoffe, dass Luca bald kommt, sonst weiß ich nicht wie ich das überleben soll......

I'll be there (Luca Hänni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt