Kapitel 130

712 14 0
                                    

Kapitel 130

"Alles okay Feli?" frägt mich gerade Cyril... Wir sind in einer Art Container, weit weg von Lucas "Vorbereitungsraum"... Cyril kam kurz zu uns, um zusehen ob alles gut geklappt hat und soo... "Je, geht... Aber ich bin mega aufgeregt..." antworte ich und sehe in Cyrils Augen... "Feli, es wird wunderschön werden... Alle Fännis akzeptieren dich und lieben eure kleine süße Tochter" antwortet Cyril und schnek mir ein Lächeln... Als ich zurück lächele, wirft er einen prüfenden Blick auf seine Armbanduhr..."Naja ich muss dann wieder zu Luca... Bevor er "The best thing" performt, komme ich zu euch und hole euch okay?" sagt Cyril jetzt und ich nicke einfach... DAnn zieht er mich in seine Arme und flüstert: "Es wird alles gut, Feli"... Als er sich löst, lächeln wir uns kurz an und dann verschwindet er auch schon aus dem Raum... DAmit die Wartezeit für Melody nicht zu langweilig ist, singen wir ein paar mal "I'll be there"... Es funktioniert wunderbar und ich bin immer mehr davon überzeugt dass auch auf der Bühne nicht schief geht...

"Feli? kommt ihr mit? Luca singt gerade "the best thing"" sagt Cyril, als er in den Raum kommt... Sofort greife ich nach Melodys Hnad und frage sie: "Bist du bereit, kleine Maus?"... Als sie kräftig nickt, schneke ich ihr noch ein Lächeln und laufe dann mit meiner Tochter und Cyril zur Bühne... Lucas Band weiß auch bescheid und sobald Luca den nächten Song ankündigen will, beginnen sie die Melodie von "I'll be there" zu spielen... Das Kreischen der Fännis bringt mich wieder zurück auf den Boden der Tatsachen udn dann bekommen Melody und ich schon ein Mikrofon in die Hände gedrückt... Schnell greife ich nach der Hand meiner Tochter und lächele sie aufmunternd an... 

"So Fännis... DAnn amchne wir weiter mit....." sagt gerade Luca, als sie Band beginnt "I'll be there" zu spielen... Er sieht verwirrt nach hinten und dann laufe ich und Melody in die Mitte der Bühne... Luca sieht uns mit großen Augen an und alle Fännis kreischen... Und dann beginnen Melody und ich zu singen... Sofort verstummt das ganze Gelände und Luca sieht mich mit leichten Tränen in seinen Augen an... Als der Song zu Ende ist, bricht wieder ein lautes Gekreische aus und Luca greift sofort nach meiner Hand... Ich räuspere mich und sage dann mit meinen ganzen Gefühlen... "Luca... Vor fast vier Jahren ist genau hier etwas passiert, womit zumindest ich niemals gerechnet habe... Neun wundervolle Monate, in denen du für mich da warst, mich unterstützt hast und mir unendlich viel Liebe und Zuneigung geschenkt hast folgten... Und dan konnten wir endlich unsere kleine Prinzessin in den Armen halten... Ich sehe deinen Gesichtsausdruck noch ganz genau vor mir, als du sie das erste Mal gehört hast... Ein Ausdruck voller Liebe... Mittlerweile sind zwei einhalb Jahre vergangen... Es waren wundervolle Jahre mit dir in denen unsere Familie immer mehr zusammen wuchs... Melody hat viel von ihrem Papii mitbekommen... Und ich hoffe dass auch diese zwei hier drinnen (Feli nimmt Lucas Hnad und legt sie auf ihren Bauch) mindestens genau so viel von dir abbekommen wie Melody... Luca, ich wollte die heute einfach mal Danke sagen... Und versuchen dir so viel wie möglich zurückzugeben... Merciiii viu mau Luca, dass ich dieses wundervolle Leben mit voller Liebe mit dir leben darf... Ich liebe dich" sage ich und zum Schluss schießen auch mir die Tränen in meine Augen... Luca sieht mich mit tränenverschmierten AUgen an und sagt nichts.... Sondern er hebt Melody, die die ganze Zeit neben mir stand hoch und zieht mich in seine starken Arme... DAs Publikum jubelt und klatscht und als Luca mich jetzt küsst, vergesse ich alles um mich herum... Als wir uns lösen, fällt mir allerdings noch etwas ein, das ich den Fännis unmöglich vorenthalten kann... "Gestern, als Lcua gepostet hat, dass wir zwillinge bekommen, war er sehr aufgeregt und hatte ein bisschen Angst... Angst davor, dass sich vielleicht ein paar von ihm abwenden... Aber durch eure unglaublichen Kommis unter dem Foto, wurde ihm klar, dass ihr hoffe ich zumindet immer hinter ihm stehen werdet... Ich danke euch sehr dafür" sage ich in mein Mikro und schon wieder jubeln und kreischen alle... Und dann sage ich, als ich Melody auf meine Arme nehme: "Ich wünsche euch noch ganz ganz viel Spaß"... DAnn laufe ich mit Beifall begleitet von der Bühne...

"Eine unglaubliche Frau" sagt Luca ins Mikro und scheint immer noch total baff zu sein... "Ich sie nicht wundervoll und voller Überraschungen?" frägt er jetzt seine Fännis, die natürlich wieder beginnen zu jubeln... "Ich liebe sie" flüstert jetzt Luca und wirft mir eine Kusshand zu... Und dann singt er "Closer to You" nur für seine Fännis, die ihn immer wieder auffangen und ihm die Kraft geben weiter zu machen... Weil sie ihn so akzeptieren und lieben wie ER ist <3

I'll be there (Luca Hänni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt