~Lucas Sicht~
Als unsere Eltern gegangen sind, sind Feli, Melody und ich jetzt alleine.... Nachdem Feli Melody gestillt hat, ist Melody auch sofort eingeschlafen.... Sie schläft immernoch friedlich in ihrem Kankenhausbettchen.... "Bleibst du heute eigentlich hier?" frägt mich Feli gerade und reist mich somit aus meinen Gedanken.... "Ich würde ja gerne, aber die Krankenschwester hat es mir verboten..... Sie meinte, dass ihr beide Ruhe braucht..." antworte ich traurig und sehe Feli an... Sie nickt nur betrübt.... "Aber Morgen komme ich ganz früh zu euch, versprochen" versuche ich sie aufzumuntern... Es funktioniert auch, denn auf ihren samt weichen Lippen bildet sich ein kleines Lächeln.... "Ich werde immer an deiner Seite sein und immer für dich da sein <3" füge ich noch hinzu und nähere mich ihrem Gesicht.... Ich lege meine Lippen auf ihre und in mir entfacht sich ein Feuerwerk der Gefühle... Wie ich dieses Gefühl liebe, ihre Lippen auf meinen spüren zu dürfen.... Ihre Liebe und unsere kleine Maus, ist ein Geschenk des Himmels <3. Wir werde durch das süße Schreien von Melody gestört und lösen uns sofort. Ich stehe auf und laufe zu ihrem Bett... Ich nehme sie auf meine Arme und sie hört auf zu schreien.... Ihre Augen sind geöffnet und ich sehe in ihre braunen Rehaugen... "Feli? Sollen wir ein paar Fotos machen? Dann kann ich heute Abend auch eins auf facebook posten :)" frage ich meine wundervolle Freundin.... "Sehr gerne" antwortet sie und lächelt... Ich laufe zu ihrem Bett und lege ihr Melody in ihre Arme... Dann mache ich ein Foto von meinen zwei größten Schätzen :-*. Dann gehe ich näher an Felis Bett und mache Bilder nur von Melody :). Dann nehme ich Melody auf meine Arme und gebe Feli mein Handy... Ich setze mich auf einen Stuhl und Feli macht Bilder von mir und meiner wunderschönen Tochter... Dann lege ich Melody wieder in Felis Arme und laufe auf den Krankenhausflur... "könnten sie vielleicht kurz ein Bild machen?" frage ich eine Krankenschwester, die auch bei Melodys Geburt dabei war. Sie nickt nur und folgt mich in Felis Zimmer. Ich setze mich zu Feli aufs Bett und lege meinen Arm um ihren Rücken.... Genau in diesem Moment, öffent Melody ihre Augen und genau in diesem Moment drückt die Krankenschwester ab.... Als sie mir jetzt wieder mein handy zurück gibt, bedanke ich mich bei ihr und sie geht.... Als ich auf die Uhr sehe, zeigt sie schon 17:30 Uhr an.... "Feli? Ich werde jetzt mal gehen...... Morgen früh komme ich so früh ich kann" sage ich zu ihr.... Feli seiht mich traurig an..... Plötzlich rennt eine kleine Träne über ihre Wange.... Sofort zerreist es mir mein Herz.... Ich laufe zu ihr an Bett und ziehe sie in meine Arme... "Nicht weinen.... Ich bin morgen früh wieder da.... In deinem Herzen bin ich immmer.... Ich liebe dich" sage ich und löse mich vorsichtig.... Dann nähere ich mich ihrem Gesicht und küsse sie sanft <3. Als ich mich von ihr löse, küsse ich sanft Melodys Backe und laufe dann mit einem winken aus dem Zimmer.... Ich laufe aus dem Krankenhaus heraus, steige in mein Auto ein und fahre nach Hause....
'Diese Bilder sind so wunderschön geworden' denke ich, als ich gerade die Fotos durchsehe.... Ich vermisse meine zwei Prinzessinen jetzt schon.... Wie soll das nur werden, wenn ich mal auf Tour bin.... Ich suche mir ein Foto aus und poste es auf Facebook.... Dazu schreibe ich diesen Text: " Hejj meine Lieben, Heute war es endlich so weit..... Ich habe zum ersten Mal meine kleine Maus in meinen Armen halten können. Melody <3. Sie ist so zuckersüß..... Und Feli war so tapfer... Ich bin so stolz auf meine zwei Mädchen. Es geht beiden gut und ich bin unendlich glücklich :) ly <3". Dann mache ich mich fertig fürs Bett.... Ich schlafe mit meinem Gedanken bei Melody und Feli ein <3.
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
FanficFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...