Kapitel 170
Am nächsten Morgen wache ich mit einem breiten Lächeln auf meinen Lippen auf...
Heute kommt Liv endlich nach Hause...
Heute sind wir dann endlich wieder alle vereint...
Ich drehe mich zu der anderen Bettseite und sehe Luca beim schlafen zu...
Ich lächele vor mich hin, weil ich genau weiß, dass es jetzt eigentlich nur noch Berg auf gehen kann...
Dann meldet sich Liam durch das Babyfon schon zu Wort und ich stehe sofort auf, damit Luca nicht aufwacht...
Heute Nacht haben wir uns größten Teils abgewechselt, deswegen ist Luca auch ziemlich kaputt...
Ich laufe aus dem Schlafzimmer und dann kommt mir auch schon Melody entgegen...
"Morgen Mamii" flüstert sie und will gerade die Schlafzimmertüre öffnen, als ich schnell zu ihr sage: "Morgen große.. Lass Papa noch ein bisschen schlafen"...
Sie nickt und nimmt dann meine Hand in ihre...
Zusammen laufen wir in das Zimmer der Zwillinge...
Langsam hole ich Liam aus seinem Bett und er öffnet sofort seine Augen...
Dann setze ich mich mit ihm in den Sessel und beginne ihn zu stillen...
"Mama?" flüstert Melody, die die ganze Zeit schon neben mir steht...
"Ja?" flüstere auch ich und sehe sie dann an...
"Wann kommt Liv nach Hause?" frägt sie jetzt und ich beginne zu lächeln...
"Heute... Heute kommt sie endlich nach Hause" flüstere ich und sehe dann in ihn strahlendes Gesicht ...
Als Liam satt ist und auch schon aufgestoßen hat, verpasse ich ihm eine frische Pampers und ziehe ihm etwas frisches an...
Dann laufen wir in Melodys Zimmer...
Ich lege Liam in eigentlich ihr Bett und ziehe dann seine große Schwester an...
"Geh mal Papa wecken... Aber ganz langsam und leise" flüstere ich jetzt ihn ihr Ohr und sie nickt...
Dann laufen wir alle aus dem Zimmer unserer großen Prinzessin...
Ich laufe mit Liam nach unten in die Küche und richte das Frühstück...
Melody läuft in unser Schlafzimmer und weckt ihren wundervollen Papa...
Als der Tisch gedeckt ist, kommen auch schon Luca und Melody die Treppe herunter...
Als Luca mich sieht, beginnt er zu lächeln und ich erwidere sein Lächeln...
"Morgen" flüstert er, als er jetzt vor mir steht...
Dann küsst er mich ganz sanft...
Als wir uns lösen, setzen wir uns an den Tisch und beginnen zu frühstücken...
"Ich freue mich unglaublich darauf, wenn wir endlich wieder alle komplett sind..." flüstert gerade Luca...
Luca und ich sitzen in unserem Auto und wir fahren gerade ins Krankenhaus...
Melody und Liam sind zu Hause und Marianne passt auf die beiden auf...
"Ohja... Ich mich auch" flüstere ich und sehe meinen perfekten Mann von der Seite an...
Er fährt gerade auf den Parkplatz und bringt das Auto zum stehen...
Wir steigen beide aus und Luca holt Livs Maxicosi und eine kleine Reisetasche aus unserem Kofferraum...
Dann nimmt eine meine Hand in seine und wir laufen Hand in Hand ins Krankenhaus...
Immer in Richtung Frühchenstation...
Als wir dann vor Livs Zimmer stehen, öffnet Luca die Türe und wir treten herein...
"Hey kleine Maus" flüstere ich, als ich an Livs Bett stehe...
Sofort öffnet sie ihre Augen und dann flüstere ich: "Heute geht es nach Hause, kleine"...
Auf ihren Lippen breitet sich ein kleines Lächeln aus und auch ich beginne zu lächeln...
Dann hole ich sie langsam und sanft aus ihrem Bett...
Als ich Liv an meine Schulter lege, dreht sie ihren Kopf zu ihren Papa und Luca beginnt zu lächeln...
Ich ziehe sie vorsichtig um und Luca packt in der Zeit alles ein was uns gehört...
Die vielen Strampler, die Fläschchen mit meiner abgepumpten Muttermilch und zum Schluss holt er noch die gebrannte CD aus dem kleinen CD-Player...
Als ich Liv ganz angezogen habe, lege ich sie vorsichtig in ihren Maxicosi...
Ich nehme Livs Maxicosi und Luca die kleine Reisetasche...
Dann laufen wir auf den Gang...
Als wir am Schwesternzimmer vorbei kommen, sagt Luca: "Da müssen wir kurz rein"...
Ich nicke Lächelnd und schon stehen wir in diesem Raum, wo sich alle Schwestern treffen, die sich um unsere Zwillinge gekümmert haben...
Luca zieht ein Bilderrahmen hervor, in dem ein Bild von uns vier drinnen ist...
Er gibt es einer Schwester und sie lächelt Luca an...
"Wir haben als kleines Dankeschön noch etwas für sie alle" sagt er jetzt und zieht fünf "Livng the Dream" Albem heraus...
"Für jede eine und das Bild können sie ja hier aufhängen" sagt er als er die Alben auf den Tisch legt...
"Wir sind ihnen wirklich unendlich dankbar" sage auch ich jetzt und uns fallen die Schwestern um den Hals...
Als sie jede bedankt hat und wir gerade gehen wollen, frägt eine der Schwestern: "Herr Hänni?... Können wir vielleicht ein Bild mit ihnen machen?"...
Luca dreht sich sofort um und nickt lächelnd...
Dann bekomme ich auch schon einen Foto in meine Hand gedrückt...
Schnell schieße ich ein Foto von den bezaubernden Schwestern und meinem wundervollen Mann...
"Merciii und viel Glück weiterhin" rufen sie uns hinter her als wir das Zimmer verlassen...
Mit einem Lächeln auf den Lippen laufen wir Hand in Hand aus dem Krankenhaus...
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
FanficFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...