Kapitel 134

655 13 0
                                    

Kapitel 134

Sieben Tage ohne Luca sind sieben Tage ohne Liebe... Daran kann selbst Melody nichts ändern... Heute sind wir schon an Tag sechs ohne luca angelangt... Morgen ist Heiligabend und mein Mann kommt endlich wieder nach Huase... Ich werden heute durch meinen Weker wach... Damit meine ich nicht melody sondern so ein Wecker, wie ihn sich jeder kaufen kann... Melody ist ja ein ganz liebes Mädchen und schläft zum Glück auch lange, allerdings schläft sie natürlich auch wenn sie Kindergarten hat lange... Was wiederum ein Nachteil ist, weil wir dann grundsätzlich zu spät kommen... Alos habe ich vor ein paar Tagen meinen alten Wecker herausgesucht... Wiederwillig stehe ich auf und ziehe mich shcnell an... Wobei schnell mit meinem Babybauch relativ langsam ist... Als ich dann auch im Bad fertig bin, schleiche ich in Melodys Zimmer.... Langsam und vorsichtig ziehe ich ihre Rolläden nach oben und die kleine Maus bewegt sich langsam im ihrem Bett... Und genau in diesem Moment spüre ich auch wie sich einer der Zwillinge in meinem Bauch bewegt... Ein wirklich wunderschönes Gefühl... Dann öffnet die große Schwester unserer Zwillinge langsam und verschlafen ihre Augen... Als sie mich sieht, lächelt sie mich süß an und ich laufe zu ihrem Gitterbett und hebe sie daraus... Als wir jetzt vor ihrem Kleiderschrank stehen, sagt mir Melody ganz genau was sie anziehen will: "Die hellblaue Hose und den pinken Pulli Mamii" sagt sie und sieht mich an... Ich beginne zu grinsen und sage dann: "Aber das passt doch garnicht, süße... Wie wärs mit der dunklen Hose und dem pinken Pulli?"... "Nein! Ich will die hellblaue Hose anziehen!" antwortet sie bockig und ich schüttele meinen Kopf... Nein damit lass ich sie wirklich nicht durchkommen... Luca würde jetzt schon aufgeben und ihr das einfach anziehen, doch ich muss ihr ja schließlich zeigen, dass nicht immer alles nach ihrem kleinen süßen Sturköpfchen laufen kann und das muss sie lernen zu akzeptieren... "Dann ziehst du aber einen dunklen Pulli an, okay?" wage ich den nächsten Versuch... "Nein Mama! ich will die hellblaue Hose und den pinken Puli anziehen!" antwortet sie und sihet mich bockig an... "Melody... Entweder du ziehst die hellblaue Hose an oder den pinken Pulli... Entscheide dich!" sage ich jetzt zu ihr und versuche ihr damit klar zu amchen, dass ich es verdammt ernst meine... "Aber mama...." versucht sie es wieder, doch ich schneide ihr die Worte ab... "Nein nichts da aber mama, Melody! Jetzt reicht es... Du ziehst jetzt das an, was ich dir anziehe!" sage ich ein wenig lauter und nehme dann eine dunkle Hose und einen gelben Pulli aus dem Schrank... Ich zeihe es ihr an und sie sieht mich entgeißtert an.... Ja Luca behandelt sie oft als seine Prinzessin... Als sie kleiner war, war sie trotzdem nicht so verwöhnt... Doch jetzt ist sie fast drei Jahre alt und weiß schon fast ganz genau wie sie mit uns "spielen" kann damit sie immer das bekommt, was sie will, doch genau das muss ich jetzt unterbinden... "Sieh mich nicht so an Melody... Du bekommst viel was du willst, aber irgendwann ist auch mal gut" sage ich jetzt zu ihr und füge dann hinzu: "Na komm... Wir müssen in Kindi, sonst kommst du wieder zu spät"... Als sie darauf hin nichts erwidert, nehme ich sie auf meine Arme und laufe mit ihr die Treppe herunter... In der Küche schnappe ich mir dann ihren kleinen pinkfarbenen Rucksack und meinen Schlüssel plus mein Handy... Dann verlassen wir unser Haus in der nähe des Thuner Sees... Ich setze Melody in ihren Kindersitz und schnalle sie an... Sie redet die ganze Zeit nichts und ich hoffe sehr, dass sich ihre Laune im Kindi ändert, denn wenn sie heute Mittag genauso ist, halten das meine Nerven sicherlich nicht aus... Als wir dann am Kindi ankommen, bringe ich sie schnell rein, küsse kurz ihre Stirn und wünsche ihr noch einen schönen Tag, ehe ich mich wieder auf den Weg nach Hause mache...

Als ich wieder zu Huase ankomme ist es gerde ein Mal neun Uhr... Ich beschließe mir alle Zimmer im oberen Stock mal genauer anzusehen und heraus zufinden welches am besten für zwei kleine Zwerge geeignet ist... Vielleicht schaffe ich es ja sogar mir ein paar Ideen über die Gestaltung des Zimmers zu machen... Ich gehe in jedes Zimmer und als letztes in das Zimmer direkt neben Melodys Zimmer und unserem Schlafzimmer.... Als ich in diesem Zimmer stehe, tretten plötzlich beide Zwerge in meinem Bauhc ganz wild und sofort weiß ich: 'Ja das ist das perfekte Zimmer für unsere Zwillinge <3'

I'll be there (Luca Hänni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt