Als ich nächsten Morgen aufwache, sehe ich automachtisch zu Luca. Er ist schon wach und beobachtet mich. "Morgen" murmele ich verschlafen... "Guten Morgen" antwortet Luca fröhlich. Ich kuschele mich an ihn und atme seinen unbeschreiblichen Duft ein. Luca legt sanft seine Hand auf meinen Bauch und genau in diesem Moment, spüre ich einen sanften Tritt... "Sie hat mich wieder getreten" flüstert Luca überglücklich... "Ich weiß" antworte ich und lächele. "Ich kann es kaum erwarten, bis ich sie endlich in meinen Armen halten kann *__*" haucht Luca in mein Ohr.... "Mir geht es ganz genauso.... Ich will endlich wissen, ob sie deine süßen braunen Rehaugen hat" antworte ich und küsse Luca sanft... "Sie wird bestimmt so wunderschön wie du" sagt Luca und wir beide lächeln. Dann kommt Luca näher und küsst mich leidenschaftlich... Als wir uns gelöst haben, stehe wir langsam auf... Wir ziehen uns an und gehe ins Bad. Dort machen wir uns fertig... Dann gehen wir in unsere Küche und frühstücken eine Kleinigkeit... "Ich gehe schnell mit Levy raus" ruft Luca und ich antworte: "Viel Spaß". Dann höre ich auch shcon wie unsere Haustüre ins Schloss fällt.... Ich stehe auf und laufe in die Küche.... Ich mache mir einen warmen Tee und setze mich dann wieder auf unser Sofa.... Ich schalte den Fernseh an und sehe mir RTL an. Es kommt gerade ein Bericht von Luca.... "Luca Hännis Album 'Living the Dream' ist ein Welterfolg. Seine ganze Familie ist glücklich und stolz auf den jungen Berner.... Bald wird sich in Luca Hännis Leben einiges ändern, denn er und seine Freundin Felia erwarten ein Kind.... Was es wird wollen die beiden noch nicht verraten, aber es soll Anfang Januar das Licht der Welt erblicken.... Heute wird das junge Paar bestimmt das Weihnachtsfest zu zweit mit deren Familien genießen und Kraft tanken für die anstrenede Geburt und die aufregende Zeit danach tanken." 'Bericht ende'. Genau in diesem Moment kommt Luca wieder. "Es kam gerade ein Bericht von uns bei Punkt 12" sage ich zu Luca.Er lässt sich neben mich aufs Sofa fallen und frägt dann: "Um was ging es denn?". "Um dein erfolgreiches Album, um meine Schwangerschaft und sie haben spekuliert wie wir Weihnachten feiern" antworte ich und Luca sagt: "Aha, sehr interessant, aber wir müssen uns fertig machen.... um 14:00 Uhr sollen wir bei Mama sein". Ich nicke und stehe auf. Im Schlafzimmer ziehe ich mir ein braunes Knielanges Kleid an. Luca zieht eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd an. Es steht ihm perfekt... Plötzlich umarmt mich Luca von hinten, legt seine Hände auf meinen Bauch und sagt: "Du siehst einfach wunderschön aus". Ich lächele, drehe meinen Kopf zu ihm und küsse ihn.
"Wann gibt es Geschenke?" frägt Melia und alle am Tisch lachen. Wir sind schon über 2 Stunden bei den Hännis und gegessen haben wir auch schon.... Mariannes Ente war sehr lecker... Und ihr Tiramisu... Mhmm :). Und jetzt will Melia endlich ihre Geschenke.... Also setzen wir uns alle ins Wohnzimmer, in dem auch der Weihnachtsbaum steht. Alle Geschenke sind beschriftet und ich schneppe mir das Geschenk, dass Melia von uns bekommt.... Ein Buch, das sie schon immer wollte und ein neues Spiel für ihren DS. Als sie es ausgepackt hat, kommt sie auf mich zu gerannt und frägt ganz schüchter: "Darf ich dich umarmen?". "Ja klar, komm her" antworte ich und schließe sie seit langem wieder in meine Arme. "Danke Feli" sagt sie und ich flüstere ihr ins Ohr, dass sie sich auf bei Luca bedanken muss. Sie nickt, löst sich von mir und umarmt dann Luca. Von meinem Vater und Luca eltern bekommen wir eine kleine Reise.... Ein Wochenende Mailand... Nur wir zwei <3. Wir bedanken uns mit umarmungen bei ihnen und dann steht Luca auf.... Er kommt mit einem Geschenk auf mich zu..... Er gibt mir deise kleine Schachtel un dich öffne sie... Zum Vorschein kommt ein silbener Ring mit einem eingaviertem Herz.... Innen steht eingraviert: "I'll be there for you forever <3". Luca nimmt mir den Ring auf meiner Hand und frägt: "Darf ich?". Ich nicke und halte ihm meinen Ringfinger hin.... Langsam rennen Tränen über meine Wangen.... "Ich liebe dich" flüstert Luca und zieht mich in seine starken Arme..... Der Ort an dem ich mich fallen lassen kann <3. Als wir uns lösen küssen wir uns lange.... Als wir uns wieder lösen, streicht Luca mir meine Tränen weg. DAnn laufe ich zum Baum und hole mein Geschenk für Luca.... Es sind Handschuhe, die Musik machen, mann spielt so zu sagen Piano auf dem Tisch nur mit diesen Handschuhen.... Als Luca es ausgepackt hat, freut er sich sehr und fällt mir um den Hals...
Abends postet Luca das auf seiner Facebook Seite mit einem Video von den Handschuhen:
"...heejj meine Liieben wisst ihr noch? Hatte doch ein lustiges Geschenk an Weihnachten erhalten. Hier ist es nun schaut selber hehehe...
habe euch lieb...euer Luca♥"
Es war ein wunderschönes und mehr als gelungenes Weihnachtsfest <3
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
FanfictionFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...