~Mariannes Sicht~
Nachdem Luca zu Feli in den Kreissaal kam, bin cih schnell nach Hause gefahren, um alle zu informieren. Als jetzt die erlösende SMS von Luca kommt, in der folgendes steht: "Hey Mum... Sie ist endlich da <3 Feli schläft gerade, aber vielleicht wollt ihr ja später vorbeikommen?", wird mein Lächeln schlagartig breiter. "Cyril?" rufe ich durch unser ganzes Haus... "Ja?" kommt nahc ein paar Minuten eine Antwort und Cyril steht vor mir. "Melody ist da :) Feli schläft gerade, aber wir können später vorbeikommen... willst du mit?" sage ich zu ihm und er nickt nur. Dann rufe ich bei Andreas, Felis Vater, an und frage ihn ob wir zusammen hin fahren sollen.... Er willigt ein und dann rufe ich noch Lucas Vater an.... Auch er will unbedingt seine Enkeltochter sehen und so machen wir aus, dass wir um 14:00 Uhr ins Krankenhaus nach Thun fahren.
"Ich bin so gespannt wie sie aussieht" sagt gerade Felis Vater zu mir... Wir laufen gerade in Richtung Geburtstation auf der Suche nach den Zimmer Nummer 326. Als wir endlich davor stehen, klopft Andreas an der Türe und ein leises "Herein" ist zu hören. Ich öffne die Türe und schon kann ich eine erschöpfte, aber sehr glückliche Feli sehen.... Auch einen mehr als glücklichen Luca, der Melody auf dem Arm hat kann ich sehen. Ich laufe ins Zimmer und sofort in Richtung Melody. Als ich vor Luca stehe, sieht er mich an und lächelt... "Sie ist sooo süß" schwärmt er mir vor und jetzt kann ich sie richtig betrachten. Sie hat dunkel braune Haare, wie ihr Papa.... Plötzlich öffnet sie ihre Augen und sieht ihren Papa an... In diesem Moment kann ich in wunderschöne braune Rehaugen sehen... Dieser Moment ist magisch.... Melody zieht ihren Mund zu einem Lächeln und lächelt ihren mehr als glücklichen Papa an... Lucas Lächeln wird unglaublich breit und auch ich beginne zu lächeln... "Darf ich mal?" frägt Andreas, Lucas Vater, und reist uns somit aus unseren Gedanken... Luca nickt und gibt ihm Melody... Dann umarme ich Luca einfach und flüstere ihm ins Ohr: "Glückwunsch Luca :-* Pass gut auf deine zwei Mädels auf <3". "Merciii viu mau Mama" antwortet Luca, als er sich von mir löst... DAnn laufe ich an Felis Bett. Ich bücke mich zu ihr herunter und ziehe sie in eine sanfte Umarmung... "Glückwunsch Feli :-* Und solle irgendwann ein Mal etwas sein, wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich bei mir.... Ich bin für euch da... Tag und Nacht" flüstere ich ihr zu und Feli antwortet mit Tränen in den Augen: "Merciii viu mau". Ich löse mich von ihr und shcon steht Luca neben mir... Er setzt sich zu Feli aufs Bett und streicht ihre Tränen aus ihrem Gesicht.... Sie sind so ein wunderschönes Paar... Und die kleine Melody ist nur ein weitere Beweis für ihre unendliche Liebe <3 "Wie groß und schwer ist Melody eigentlich?" frägt jetzt Andreas, Felis Vater. "Sie wiegt 3250 Gramm verteilt auf 48 cm Körperlänge" antwortet Luca und lächelt ihn an... Man sieht Luca und Feli einfach an wie glücklich sie sind... Undglaublich glücklich :-* Plötzlich schreit Melody... Kein nervendes Schreien, sondern ein zucker süßes Schreien <3 Andreas gibt Melody an Feli weiter und sie versucht Melody zu beruhigen... "Sie hat wahrscheinlich Hunger" sagt Luca und lächelt... "Am besten wir gehen jetzt" sage ich in die Runde. Luca nickt traurig und umarmt uns alle nach einander... Dann laufen wir aus dem Krankenhaus, hinein ins Auto, auf dem Weg nach Hause.....
DU LIEST GERADE
I'll be there (Luca Hänni FF)
FanfictionFelia, ein 16 jähriges Mädchen, muss ihr Leben komplett umkrempeln und ganz von vorne anfangen. In einem für sie unbekannten Ort lernt sie den süßen DSDS-Gewinner Luca Hänni kennen. Ohne zu wissen wer er ist, verliebt sie sich schleichend in ihn. Es...