Kapitel 96

881 16 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen in Lucas Armen aufwache, lasse ich mir diese Nacht noch ein Mal durch den Kopf gehen.... Es war so unglaublich und wunderschön... Ich kuschele mich eng an Lucas Brust, die sich gleichmäßig hebt und senkt... Meine Hand lege ich auf seinen Bauch und dann schließe ich meine Augen..... 

Plötzlich spüre ich küsse auf meinen Haaren... Mit einem Lächeln im Gesicht öffne ich meine Augen und sehe in die wohl schönsten Augen dieser Welt... Ich liebe seine braunen Rehaugen, in denen ich mich jedes Mal aufs neue wieder verliere.... Luca nähert sich meinem Kopf und küsst mich sanft... Erst als er sich wieder löst, flüstert er in mein Ohr: "Guten Morgen..... Gestern war sooo wow.... Ich liebe dich Süße <3 ". Mein Lächeln wird bei seinen Worten sofort breiter und ich antworte: "Ich bin der gleichen Meinung... es war einfach wunderschön... Ich liebe dich auch <3". Luca küsst mich noch ein Mal sanft, dann stehen wir auch auf... Wir frühstücken gemühtlich zusammen und dann klingelt es auch shcon an unserer Türe... Luca öffnet sie und davor stehen ein paar Fännis.... Luca ist immer noch mega erfolgreich und liebt die Musik und seine Fännis über alles... "Ist Melody auch da?" frägt gerade jemand aus der Menge.... "Nein, die hat bei ihrem Opa übernachtet.... Heute müsst ihr mit mir und Feli Vorlieb nehmen" antwortet Luca und küsst sanft meine Wange.... Luca holt schnell noch seine Autogrammkarten und shcon geht es los... Während Luca fleißig Autogramme gibt, unterhalte ich mich mit ein Paar Fännis.... "Feli?" sagt jemand, der direkt neben mir steht... "Hey :) Wie heißt du denn?" frage ich das Mädchen... "Ich heiße Celine und das ist meine Freundin Marie" atworten mir die zwei Mädchen, die sich zu mir gestellt haben. "Hey ihr zwei :) " antworte ich und schon wird mir die erste Frage gestellt... "Wie geht es eigentlich Melody?" frägt Celine. "Ganz gut, sie freut sich immer rießig wenn ihr Papa zu Hause ist..." antworte ich und lächele die beiden an.... "Und wann wird endlich geheiratet?" frägt jetzt Marie. Das werde ich oft gefragt, nicht nur von seine Fan..... Er hat mir immer noch kein Antrag gemacht..... Ich weiß zwar, dass mal auch ohne Trauschein glücklich - sehr glücklich - sein kann und trotzdem würde ich es mir wünschen..... Eine Familie zu sein.... Seinen Nachnamen zu tragen - ihn mit Stolz zu tragen..... Ihn Meinen Mann nennen zu dürfen..... Mit ihm die schönste Hochzeitsnacht erleben zu dürfen..... Aber bis jetzt sind das alles nur Träume, denn er hat mich noch nicht gefragt.... "Keine Ahnung, aber zum glücklich sein muss man ja nicht heiraten, oder?" antworte ich so locker wie möglich und zucke mit den Schultern.... Und genau in diesem Moment ruft Luca nach mir... Ich drehe mich zu ihm und verabschide mich von den zwei Mädchen... Ich umarme sie noch kurz und schon laufe ich auf Luca zu... Wir verabschieden uns und gehen zurück in unser Haus.....

I'll be there (Luca Hänni FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt