Kapitel 1

4.1K 50 0
                                    

Gerade als ich aufgewacht war, kam das Signal zum anschnallen. In Kürze würde ich wieder in Düsseldorf landen. Ich freute mich endlich wieder meine Familie in die Arme schließen zu können. Vor allem meinen Bruder hatte ich vermisst. Das Flugzeug kam zum stehen und schon bald konnte ich wieder deutsche Luft einatmen. Ich konnte es kaum erwarten und lief mit meinem Gepäck zum Ausgang. Ich ging durch die große Tür und sah Bene, Mama und Papa dort stehen. Ich rannte los und fiel ihnen in die Arme. Ich verdrückte ein paar Tränchen, da ich mich so freute sie wiederzusehen. „Hey Anne warum weinst du?“ fragte mich mein Bruder. „Ich hab euch so vermisst!“ „Wir haben dich auch vermisst!‘ sagten alle drei wie aus einem Mund. Auf der Fahrt schaute ich aus dem Fenster und es war schön wieder daheim zu sein. Bene legte einen Arm um mich. Ich sah ihn an und musste grinsen. Ja ihn hatte ich am meisten vermisst. Ich lehnte mich an ihn und schaute weiter zufrieden aus dem Fenster bis wir zu Hause waren. Ich stieg aus und sofort ging die Haustür auf, als wir im Garten standen. Sofort kam unser Labrador Johnny auf uns zu gerannt und brachte mich zu Fall. Es war einfach schön wieder zu Hause zu sein.

Schuss mitten ins Herz - Liebe mit Höhen und TiefenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt