Kapitel 71

1.3K 40 0
                                    

~Anne's Sicht~
Leon war so lieb, sanft und hetzte mich nicht. Ich glaube, dass ich noch nie so verliebt war. Allein für Leon lohnte es sich zu kämpfen. Ich hoffte nur, dass er mich nicht gesehen hatte, als ich ins Bad geguckt hatte. Ich musste es schaffen und da Leon mir Zeit gab und nicht drängte, konnten wir es wirklich Schritt für Schritt angehen. Zu gerne würde ich ihn anfassen, aber die Angst, das er es falsch verstehen würde, hielt mich davon ab. Aber ich konnte ihn ja auch stoppen. Langsam ging meine Hand an seine Wangen und strich den Hals entlang, an den Armen runter und an seine Seite und fast automatisch ging meine Hand unter sein Shirt. "Anne.." "Ich will dich nur berühren.", hauchte ich. "Mhh." seufzte Leon und küsste mich weiter. Nach einer Zeit führte ich meine Hand wieder zu seinem Gesicht. Dann lösten wir uns und Leons Augen leuchteten. "Mit dir ist das Laufen lernen so einfach." "Anne.. Warum? Tu es nicht, weil ich es schön finde." "Leon, ich tue es, weil ich dir vertraue, weil ich dich liebe. Ich hab alles in deine Hand gelegt und vertraue dir blind. Ich bin selbst erstaunt. Ich muss nur noch lernen meinen Kopf auszuschalten, was mich aufhält. Mein Herz sagt zu allem ja, aber mein Kopf steht mir im Weg." Ihm kullerte eine Träne die Wange runter. "Ich liebe dich Leon Goretzka und mit dir werde ich wieder laufen können. Ganz bestimmt." war mein letzter Satz, bevor ich ihm die Träne wegstrich und mich an ihn kuschelte. "Anne, du weißt gar nicht, wie glücklich mich das macht." "Dann lass uns das Glück genießen solange es da ist. Leben wir den Tag." So blieben wir eine zeitlang liegen, bis ich merkte, dass Leon eingeschlafen war. Ich nahm mein Handy und lud erst ein Bild vom Strand bei Instagram hoch. 'Mit dir ist alles so einfach♡ #dasbildsagtmehralstausendworte #ichliebedich' und dann ging ich noch zu Snapchat und machte ein Foto von ihm und mir, wie ich bei ihm im Arm liege. Ich bekam eine Nachricht von meinem Bruder. 'Du weißt nicht, wie glücklich du uns alle machst. Du hast Mama zum weinen gebracht. Wir lieben dich!' 'Ich liebe euch auch. Zum ersten Mal seit langem kann ich wieder vertrauen, mit ihm ist das Laufen lernen so einfach :)' Dann legte ich mein Handy weg und schlief wenig später auch ein.

Schuss mitten ins Herz - Liebe mit Höhen und TiefenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt