Kapitel 74

1.4K 37 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich vor Leon wach und irgendwie hatte ich nach der letzten Nacht neues Vertrauen getankt und meine Energie war auch unendlich. Heute konnte ich nicht einfach hier auf dem Gelände bleiben, also suchte ich nach Möglichkeiten, wie wir den Tag verbringen konnten. Jetski wäre mega. Plötzlich spürte ich federleichte Küsse in meinem Nacken. "Guten Morgen." kicherte ich und drehte mich zu ihm. Er lächelte und seine Locken waren total zerzaust. "Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?" "Ich habe eine Freundin, die mir da ziemlich gerne durchfährt." grinste er und küsste mich. Als ich meinen Vorschlag machen wollte, fing er nochmal an zu reden. "Darf ich dir was sagen?" "Natürlich." "Das gestern, war das absolut schönste, was du mir geben konntest." "Wegen dem Sex?" "Nein, wegen deinem Vertrauen, dass du mir gegeben hast. Das andere war nur die Sahnehaube." "Vielleicht sollten wir es ab jetzt öfter tun." "Mh vielleicht." dann küsste er mich. "Leon? Ich hab eine Idee, was wir heute machen könnten." "Und was?" "Jetski fahren." "Jetski fahren?" "Du fährst und ich sitz mit drauf." "Bist ja ganz mutig geworden." kam er mir wieder näher und dieses Mal ließ ich den Kuss zu. "Und heute abend könnten wir das Experiment nochmal machen." "Wer bist du und was hast du mit Anne gemacht?" lachte Leon. "Ich wurde von einem Zauberer von einem bösen Fluch erlöst und habe wieder Spaß am Leben." Er küsste mich wieder. "Dann müssen wir aber vorher noch in den Supermarkt." "Wieso?" "Hatte nur das eine dabei." "Oh. Dann gehst du da aber alleine rein." Leon fing an zu lachen. "Warum ist euch Mädchen das immer peinlich? Meine Schwester sagt das auch immer." "Hör auf mich auszulachen." fing auch ich an zu lachen. Dann machten wir uns fertig und gingen runter zur Stadt. Als erstes steuerte er den kleinen Markt an. Still und leise folgte ich ihm. Er nahm sich die Packung und ging damit zur Kasse. Und natürlich standen da die Eltern von Luisa. Der Papa schaute direkt auf die Schachtel und zwinkerte uns zu. "Dann habt ihr ja noch was vor euch." Mein Gott, konnte es noch peinlicher werden. "Was habt ihr vor? Oh." kam es plötzlich von Luisa hinter uns und stoppte ihren Mund, als sie die Schachtel sah. Ihr passte das anscheinend gar nicht, denn ihre Augen wurden sofort zu Schlitzen. "Na dann viel Spaß." sagte sie so patzig wie es ging und ihre Augen wurden zu Schlitzen, die mich von oben bis unten abcheckten. Das war mir ziemlich unangenehm und ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht mochte. "Werden wir sicher haben. Bis dann." sagte er zu Luisa, verabschiedete sich von allen und ging dann mit mir nach draußen. "Jetski?" Ich war sofort Feuer und Flamme und nickte eifrig. Das wurde bestimmt lustig.

Schuss mitten ins Herz - Liebe mit Höhen und TiefenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt