Kapitel 32

1.5K 43 0
                                    

'Nach seiner Verletzung wieder mit an Bord und heute in der Startelf, unsere Nummer 8. Leon!..'
"GORETZKA!" schallte es durch die Arena. "Anne dich anzugucken ist eine wahre Freude!" Wir lachten und die Mannschaften kamen auf den Platz. Das Spiel begann spannend und Schalke ging 1:0 in Führung. Durch den altbekannten Hühnerhaufen, fiel in der 2. Halbzeit das 1:1. "Man das gibt es doch nicht. Immer derselbe Mist!" motzte ich rum und Lisa stimmte mir zu. In der 87. Minute flitzte Leroy mit dem Ball über außen Richtig Tor und passte zu Leon vor den 16er. Er zögerte nicht lange und schoss drauf. Da er noch abgefälscht wurde, flog er ins Netz. Lisa und ich sprangen auf und freuten uns wie kleine Mädchen, die zum ersten Mal auf einem Pony sitzen. "Anne! Leon guckt hier rauf!" Ich schaute zum Platz und als er sah, dass ich guckte, warf er mir einen Kuss zu. Symbolisch fing ich den Kuss auf und legte ihn auf mein Herz und warf ihm ebenfalls einen Kuss zu. Mein Herz ging in Flammen auf und alles in mir kribbelte. "Ihr seid zu süß." freute sich Lisa. "Habt ihr euch schon geküsst oder gehts noch nicht?" Ich schüttelte den Kopf, dachte kurz drüber nach und bekam Schmetterlinge in meinen Bauch. Aber jetzt wurde das Spiel nochmal richtig spannend, wodurch ich mich darauf konzentrierte. Gladbach drängte auf den Ausgleich, aber dann pfiff der Schiedsrichter ab. Alle jubelten und auch ich war aus dem Häuschen. Um ehrlich zu sein war ich total aufgedreht. Ich musste zu Leon! Jetzt sofort! In mit kribbelte es zu krass und ich hatte für mich eine Entscheidung getroffen und ich freute mich richtig drauf. Ich musste zu ihm. "Lisa? Können wir runter gehen? Das dauert mir alles zu lange!"

Schuss mitten ins Herz - Liebe mit Höhen und TiefenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt