Während wir planschten, fing Leon plötzlich an mich zu kitzeln. Man scheiße! Jetzt war ich nicht mehr in der Lage irgendwas zu tun. Ich lachte herzhaft und Leon hatte seinen Spaß.
~Leon's Sicht~
Anne lachen zu hören war ein wundervolles Gefühl. Meine Knochen schmerzten zwar noch, aber das das merkte ich kaum, da dieser Moment einfach nur wunderschön war. Als icj aufhörte, war Anne nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt. Sie sah mir total außer Atem in die Augen und legte im nächsten Moment ihre Lippen auf meine. Ich hob sie hoch und setzte sie auf meiner Hüfte ab, wodurch sie ihre Beine um mich schlang. Niemand wollte, dass der Kuss endete. Als wir es dann doch taten, grinste sie mich an und fing etwas an zu zittern. "Ist dir kalt?" "Bisschen." "Dann komm, wir legen uns in die Sonne." Ich half ihr aus dem Pool und staunte nicht schlecht, als ich ihre Figur sah. Das war mir vorher noch nie so wirklich aufgefallen. Ich schüttelte mich innerlich einmal, damit ich aufhörte zu starren. "Kannst du mich vielleicht eincremen?" fragte Anne leicht verlegen und errötete etwas. War schon süß, wie verlegen sie deswegen wurde, aber ich wusste auch, dass es ihr nicht leicht fiel. "Na klar. Muss dir nicht peinlich sein." grinste ich. "Hör mal auf mich ständig auszulachen!" sagte sie und vergrub ihr Gesicht an meiner Brust. "Entschuldige. Also einmal eincremen?" "Ja bitte." Aber eine Frage blieb offen. Wo durfte ich sie eincremen? Ich machte mir die Creme auf die Hände und fing an den Schultern an, verbunden mit einer kleinen Massage. Weiter nach unten und ich merkte, wie sie sich verspannte. "Soll ich aufhören?" Sie schüttelte den Kopf und ich cremte sie weiter ein. Eine Hand breit vorm Hosenbund blieb ich stehen und wartete ihre Reaktion ab. "Mach weiter. Das machen wir jetzt jeden Tag und am Ende vom Urlaub ist es ganz einfach." Wow! Das hieß höchstes Vertrauen. Als ich fertig war und meine Hände von ihrem Rücken löste, entspannte sie und ich küsste ihre Schulter. "Wir schaffen das. Hilfst du mir jetzt beim cremen?" Sie nickte und cremte mich mit höchster Sorgfalt ein. "So, fertig." "Dann komm her und leg dich zu mir." Sie legte sich neben mich und gemeinsam sonnten wir uns ohne etwas zu sagen.
DU LIEST GERADE
Schuss mitten ins Herz - Liebe mit Höhen und Tiefen
RandomHallo, mein Name ist Anne Höwedes und ich bin 20 Jahre alt. Ich war das letzte Jahr in Amerika um einfach mal aus dem Alltag raus zu kommen. Der Grund, warum ich nach Hause kommen würde, war die Hochzeit von meinem Bruder Benedikt. Ja ich war die kl...