Kapitel 34

1.6K 44 1
                                    

Kurze Zeit später lösten wir uns. "Wo..wofür war das?" "Für alles." grinste ich und beugte mich nochmal nach vorne, aber er wich aus. "Tut es weh?" Ich schüttelte mit dem Kopf. "Überhaupt nicht. Ich mach es aus freien Stücken. Irgendwas hat dein Tor bei mir ausgelöst oder der Jubel. Ich wollte dir unbedingt was zurückgeben und das.. naja.. das ist es. Und schlecht find ich es wirklich nicht." grinste ich ihn an. Er stand vor mir und sagte nix. "Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich leise. "Falsch definitiv nicht. Wow Anne!" Er nahm mein Gesicht und legte seine Lippen auf meine.

~Leon's Sicht~
Ich wollte sie nicht mehr loslassen! Niemals mehr wieder! Als sie das erste Mal ihre Lippen auf meine gelegt hatte, war es wie ein Traum. Ich war überwältigt und dieses Vertrauen, was sie in mich haben musste. Wow! Ich löste mich von ihr. "Was hältst du davon, wenn wir jetzt was essen und dann zu mir nach Hause fahren, wo wir das hier fortführen können?" Ich gab ihr nochmal einen Kuss. Als wir uns lösten, grinste sie mich an und biss sich auf die Lippe. "Was ist?" "Leon, ich könnte Bäume ausreißen! Ich hab das Gefühl wieder Ich zu sein, ich voller Energie!" Ich fing an zu lachen. So hibbelig hatte ich sie noch nie erlebt. "Bist du immer so?" "Wie? Hibbelig? Verrückt? Total irre? Ja so bin ich." Ich fing an zu lachen. "Dann komm meine total hibbelige, verrückte und total irre Freundin. Dein Freund kann nämlich auch ne Knalltüte sein." Sie lachte herzlich. Wie ich es liebte! Als wir auf dem Weg zum Auto waren, schaute ich auf mein Handy. Neue Nachricht von Bene. 'Danke für alles Leon! Wir wissen nicht, was wir alle sagen sollen. Du hast in der kurzen Zeit mehr geschafft als jeder Arzt bisher.. Wer hätte gedacht, dass sie freiwillig auf dich zukommt und dich küssen will. Versteh das aber jetzt bitte nicht falsch.. Aber tust du ihr weh, hast du ein Problem!' Ich lachte kurz auf, wusste aber nicht, woher er alles wusste. "Was?" "Dein Bruder hat mir gedroht, dass wenn ich dir weh tue, ich ein großes Problem habe. Und ich glaube wir hatten Zuschauer. Er weiß von dem Kuss." "Ich weiß, habs ihm vorhin erzählt. Musste ihm den Grund nennen, damit er mir den Raum zeigt wo du bist." "Aha. Ich dachte schon." "Diese Plappertüte! Ach egal." Wir lachten beide und stiegen in sein Auto.

_________________

So :) Das wars mit dem Leseabend :) Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst euer Feedback da. Ich vermute, dass dann das ganze Wochenende nichts kommt. Wenn doch, dann spontan. :)
Ich sage dann schon mal schönes Wochenende! :)
Und vielen Dank für die lieben Kommentare unter dem letzten Info-Post! :)

Schuss mitten ins Herz - Liebe mit Höhen und TiefenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt