Überraschung.. Ich kann nicht schlafen und habe drei Kapitel geschrieben, die jetzt noch kommen werden. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn euch was nicht gefällt, sagt es mir bitte auch. Denn nur so kann die Geschichte besser werden. SCHÖNES WOCHENENDE! :)
_________________________________
Mit Nudeln und Pizza beladen gingen wir in meine Wohnung. Anne ging vor in die Küche und kurze Zeit später hörte ich sie schreien. "LEON!" Sofort rannte ich zu ihr und mit großen Augen stand sie mit dem Rücken zur Wand neben dem Fenster. "Was ist?" "D...d..da draußen.." "Was ist da draußen?" Sie fing an zu zittern. Ich ging zu ihr und nahm ihr Gesicht in meine Hand, sodass sie mich ansehen musste. "Hey.. Beruhige dich. Was ist da draußen?" "Ein Auto.. Daneben steht ein Mann mit einer Kamera." Ich ging zum Fenster bzw. zu der Theke vor dem Fenster, wo auch unser Essen stand und spinzte raus. Da stand tatsächlich ein Auto und der Mann war auch da mit einer Kamera. Es war ein Reporter, er war bekannt im Fußball. "Es ist ein Reporter, der wahrscheinlich ein Bild von uns will. Eine Story schreiben. Ich schwöre dir, wenn er das Bild hat, dann verschwindet er." "Ein Reporter?" "Ja." "Tut mir leid." Ich ging wieder zu ihr. "Hör auf dich zu entschuldigen." ich lächelte sie sanft an und gab ihr einen Kuss. Als ich meine Augen wieder öffnete, sah sie definitiv entspannter aus. "Besser?" Sie nickte. "Willst du in die Zeitung oder willst du nicht?" "Nur damit der verschwindet. Ich will meine Ruhe." Wir gingen also zusammen vors Fenster. Sofort ging der Arm mit der Kamera nach oben. "Sowas lästiges." motzte sie weiter rum. "Weißt du, was mich am meisten nervt? Weil ich jetzt so motzig gucke, reimen die sich was zusammen!" Ich musste grinsen. Sie kam zu mir und umarmte meinen Oberkörper und legte ihren Kopf an meine Brust. "Der steht ja immer noch da." Ich wusste ja schon von Bene, dass sie nicht gerne in der Öffentlichkeit war. "Hey, guck mich mal an." sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht. Sie kam mit ihrem Gesicht oben zu meinem und gab mir einen Kuss. Dann ging sie aus dem Sichtfeld des Fensters. Interessiert schaute ich ihr zu. "Hier Besteck. Ich werde jetzt essen." "Der Reporter ist weg." Sie schaute nochmal aus dem Fenster und grinste mich an. "Du Leon? Bene heiratet bald. Ich darf eine Begleitung mitbringen." Ich grinste. "Aha?" "Bist du meine Begleitung?" "Liebend gern!" Wir küssten uns nochmal und gingen wenig später zum Bett.
DU LIEST GERADE
Schuss mitten ins Herz - Liebe mit Höhen und Tiefen
RandomHallo, mein Name ist Anne Höwedes und ich bin 20 Jahre alt. Ich war das letzte Jahr in Amerika um einfach mal aus dem Alltag raus zu kommen. Der Grund, warum ich nach Hause kommen würde, war die Hochzeit von meinem Bruder Benedikt. Ja ich war die kl...