Am nächsten Morgen wurde ich durch lautes poltern wach. "Scheiße!" hörte ich Leon im nächsten Moment fluchen. Ich setzte mich auf um Richtung Terrassentür zu gucken. "Kann man dir helfen?" "Oh sorry, so wollte ich dich nicht wecken." Ich stand auf und hob den Stuhl auf, den er ungeschmissen hatte. Er ging zu dem kleinen Tisch neben unserem Nachtlager und stellte das Tablett ab. "Guten Morgen erst mal." kam er und küsste mich sanft. "Morgen." seufzte ich, nachdem wir uns gelöst hatten. "Wo bekommst du eigentlich immer die Brötchen her?" "Hier gibt es für Ferienhäuser einen Service. Man bestellt die Brötchen und die werden dann vor die Haustür geliefert." "Aha." grinste ich. "Glaubst du mir nicht?" "Doch doch. Komm, wir frühstücken." Ich hüpfte wieder in unseren Korb und setzte mich mit Blickrichtung Pool, sodass Leon sich neben mich setzte und das Tablett auf unsere Beine gestellt werden konnte. "Kannst du eigentlich kochen?" "Ich? Ne, wieso?" "Wir hätten heute abend zusammen kochen können." "Und was?" "Das weiß ich auch noch nicht." "Ich könnte grillen. Das sollte ich hinkriegen." Ich musste lachen. "Eine gute Idee. Ich beugte mich zu ihm. "Aber erst gehen wir nochmal schwimmen." "Nichts lieber als das." "Und ich muss dir noch was beichten." biss ich mir auf die Lippen. "Ja?" "Ich war gestern wohl eifersüchtig und gestern abend.. ehm." "Ja?" Ich spürte wie ich rot wurde. "Ich hab ins Bad geguckt.." "Hä?" "Als du duschen warst." Er fing laut an zu lachen. "Und ich hab gedacht, dass ich Gespenster sehe als die Tür zuging. Hat dir wenigstens gefallen, was du gesehen hast?" lachte er weiter. Der lachte mich tatsächlich aus. Na warte. "Hatte mehr erwartet." sagte ich ganz trocken und sofort stoppte sein Lachen. "Was?" Jetzt war ich diejenige, die lachen musste. "Deinen Blick hättest du sehen müssen!" Jetzt stimmte auch Leon wieder ein und fing an mich zu kitzeln. "Leon! Nein nein nein! Hör auf!" Er hörte kurz auf. "Und? Hat dir gefallen, was du gesehen hast?" Ich grinste. "Wer weiß." Er kitzelte mich weiter. "Leon! Hör auf!" lachte ich. "Dann gib mir eine Antwort." grinste er. "Hätte ich geguckt, wenn mir nicht gefallen würde was ich sehe?" "Das wollte ich hören. Komm, du wolltest schwimmen." "Du Spinner." "Sagt die, die ihren Freund beim duschen beobachtet." Ich streckte ihm die Zunge raus und ging mit ihm rein, damit wir uns umziehen konnten.
DU LIEST GERADE
Schuss mitten ins Herz - Liebe mit Höhen und Tiefen
RandomHallo, mein Name ist Anne Höwedes und ich bin 20 Jahre alt. Ich war das letzte Jahr in Amerika um einfach mal aus dem Alltag raus zu kommen. Der Grund, warum ich nach Hause kommen würde, war die Hochzeit von meinem Bruder Benedikt. Ja ich war die kl...