Kapitel 44

1.5K 44 0
                                    

Spät in der Nacht, es waren ca. halb vier, konnte mich nix mehr davon abhalten ins Bett zu gehen. Und meine Füße taten auch weh wegen der hohen Schuhe. "Müde?" "Mh." "Soll ich dich tragen?" "Mh." "Kannst du noch was anderes sagen?" "Mh." Ich ließ meinen Kopf gegen Leons Brust fallen und musste aufpassen nicht gleich einzuschlafen. Der Aufzug hielt und bevor ich einen Schritt gehen konnte, hob Leon mich hoch. "Leon..lass. Ich kann gehen." "Psscht. Ist schon okay." "Aber ich bin viel zu schwer." "Bist du nicht." "Dooooch." gähnte ich. "Wir sind eh schon da." Er ließ mich runter, damit er die Tür öffnen konnte. Wir traten ins Zimmer und eigentlich wollte ich mich gleich ins Bett fallen lassen, aber da lagen noch unsere Taschen. Leon verschwand auf die Toilette und ich zog mich schnell um. Mir war es nämlich peinlich mich vor ihm zu zeigen bzw. wollte es einfach nicht. Umgezogen ging ich zum Bad um mir schnell die Zähne zu putzen. Leon fing lauthals an zu lachen. "Was hast du denn jetzt?" "Du siehst aus, als würdest du gleich umfallen." "Mh." Im Bett krabbelte ich direkt zu Leon unter die Decke, da mir immer kalt war, wenn ich müde war. Er legte sofort meine Arme von hinten um mich, worauf ich mich eng an ihn kuschelte. Von nebenan hörten wir Geräusche um genauer zu sein waren zwei am stöhnen. "Wir haben jetzt nicht im Ernst das Zimmer neben meinem Bruder und Lisa?" fing ich an zu quängeln. Leon lachte leise. "Ich glaube doch. Versuch zu schlafen." Er gab mir einen Kuss, aber an Schlaf war bei mir nicht zu denken. Also schnappte ich mir mein Handy. Leon war schon eingeschlafen. Ich öffnete Instagram und sah, dass Leon ein Bild hochgeladen hatte. Ich öffnete das Bild und es zeigte uns beide, als ich bei ihm auf dem Schoß saß, wir uns verliebt in die Augen schauten und lächelten. 'My Girl❤' war die Bildunterschrift. Ich kommentierte es mit 'Ich liebe dich❤ #myboy' und legte mein Handy weg. Ich kuschelte mich wieder eng an Leon und schlief auch endlich ein, als nebenan Ruhe eingekehrt war.

Schuss mitten ins Herz - Liebe mit Höhen und TiefenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt