Kapitel 32 | Piranhas

5.3K 287 29
                                    

Frank lief auf die beiden zu. Was erlaubte sich Amelie eigentlich. Sich vor sein Material zu stellen und es beschützen zu wollen?  Hatte sie nicht schon genug gehabt? Er ging auf die beiden kleinen Mädchen zu. Zittern konnten sie ja beide ziemlich gut. Seine Hand holte aus und flog in Amelies Gesicht, die daraufhin spitz aufschrie. Sie taumelte ein paar Schritte zur Seite und fiel hin. Frank griff sie und zog sie wieder hoch und holte erneut aus. Wieder schrie sie auf, doch dieses mal etwas schmerzerfüllter. Frank kochte vor Wut, er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Dieses armselige Kind meint es wäre stärker als er? Es wäre stark genug um ihre kleine, heulende Freundin zu beschützen. Erneut traf seine Hand auf ihre Wange, die rot gefleckt war. Ihr Schrei ging in ein weinen über. Schützend hielt sie ihre eine Hand vor das Gesicht und versuchte sich loszureißen, aber sein Griff war Steinhart. 

"Amelie..", knurrte er. Es fiel ihm schwer ihr nicht noch eine Ohrfeige zu verpassen. Ein falsches Wort und sie würde wieder aufschreien müssen.

"Amelie, war es nicht schon genug? Wird es nicht endlich mal Zeit auf mich zu hören? Hier in diesem Haus hast DU keine Rechte, ich bestimme über dich. Über das was DU zu tun hast. Ich möchte das du jetzt mich das tun lässt was ich will ohne mich zu stören.", er riss an ihrem Arm, worauf Amelie sich krümmte. 

"Verstanden?", presste er im Flüsterton heraus. 

"J-Ja.", wisperte sie. 

"Sie mich an wenn du mit mir redest."

Sie hob ihren Kopf und blickte ihn mit ihren braunen Augen an, die mit Tränen gefüllt waren. Jämmerlich, so viel Gefühl war doch überflüssig. Frank schaute sie abfällig an und schubste die beiseite, worauf die gegen die Wand hinter ihr stieß. 

Frank ging auf Kristin zu, die einfach nur dalag und vor sich hin wimmerte. Er fischte einen Schlüssen aus seiner Hosentasche und führe ihn in das Schloss der Ketten ein. Es klackte und er nahm sie der Kleinen ab. Er ergriff ihre braunen Haare und riss sie nach oben. Ihr Gesicht war verquollen und eingefallen. Frank sah wie sie sich hilfesuchend nach Amelie umschaute. 

"Amelie kann dir nicht helfen, Liebes. Sie wird nur da sein um mit mir ein wunderschönes Spiel zu spielen. Wenn sie falsche Antworten gibt, könnte es schmerzhaft für dich werden. Es wird lustig, glaub mir.", er fing an zu kichern. Er liebte es zu kichern, es war als würde er sich somit von einer Last befreien. Er musterte Amelie, die ihn fassungslos anstarrte. Was hatte sie den bitte erwartet? Das sie nur zugucken darf? Frank kniff die Lippen zusammen um ein schadenfrohes Lachen zu verbergen. Amelies Mimik sah manchmal zu ulkig aus. 

Er griff Kristin und Amelie und zerrte sie in seine Todeskammer. Sie traten ein, doch plötzlich blieb Amelie stehen. Frank drehte sich um und merkte wie ihr Blick auf dem Glaszylinder deutete. Dieser war bis zur Hälfte gefüllt mit klarem Wasser. In dem Wasser schwammen Fische, viele. Sie waren recht klein und flach und seine Schuppen schimmerten silbern. Der rötliche Bauch ergänzte das Aussehen der Fische perfekt. Das kleine Maul war geöffnet und wartete auf ihr essen, was sie wohl bald bekommen würden. Ja er hatte sich extra für Kristin sechs Piranhas gekauft. 

"Frank, nein..nein.", Amelie schüttelte ihren Kopf. Sie schien es nicht zu begreifen, das er es ernst meinte. 

"Amelie, Überraschung. Wir beide spielen heute wieder einmal ein Spiel. Hast du Lust?", Frank kannte ihre Antwort schon, hoffte jedoch inständig dass sie das sagte was er hören wollte. 

"Nein." Sie klang etwas benommen. Ihr Blick klebte noch an den Piranhas. 

"Na ist ja auch egal, solange ich Lust dazu habe musst du wohl das tun was ich will.", er zuckte mit den Schultern und zog Kristin mit sich zu dem Glaszylinder. Sie wehrte sich nicht. In Ruhe zog er ihr einen Klettergurt an und hakte das Seil vorne ein. Langsam zog er sie hoch, über die Öffnung des Glases. Sie war wie erstarrt, sie zuckte noch nicht einmal. Schade eigentlich, es wäre anders doch noch lustiger. 

Frank wandte sich wieder Amelie zu, die immer noch unbewegt da stand. 

"Amelie, kommst du?"

Sie ging in Zeitlupe auf ihn zu. Sie wollte es also herauszögern. Frank griff zu dem Seil und ließ Kristin herab. 

"Amelie wenn du noch langsamer gehst hast du gleich gar keine Chance mehr deine kleine Freundin zu retten.", er war genervt. Dieses Mädchen konnte ihn so schnell von null auf einhundert achtzig bringen. Frank atmete tief ein und schloss die Augen. Als er sie wieder öffnete stand Amelie vor ihm. 

"So meine kleine Zicke, kennst du noch die Fratzen? Jede von ihnen hat ja einen Namen bekommen. Ich möchte das du mir genau beschreibst was ich mit ihnen gemacht habe. Ein Fehler und Kristin nähert sich meinen Kuscheltieren. Verstanden?", Frank kniff die Augen zusammen. Amelie hielt kurz inne und nickte. Er hatte ihr ja klar gemacht das sie sowieso keine Wahl hatte.

 "Gut, was habe ich bei 'Hot Girl' gemacht?", Frank musste grinsen. Das war ein schönes Schauspiel gewesen. 

"Du..du hast ihr etwas Ohr abgebissen. Und du..ich habe sie verbrannt.", Amelie senkte betroffen ihren Kopf. 

"Tut mir Leid Amelie, das war leider falsch. Ich hatte ihr noch die Zunge herausgeschnitten.", sagte er mit falscher Trauer und ließ die nackten Füße von Kristin in das Wasser eintauchen. Auf einmal schien Kristin erwacht zu sein aus ihrer Starre und fing wild an herum zu strampeln, was die Fische um so neugieriger machte. Es dauerte nicht lange bis der erste Fisch zubiss. Sie quietschte auf und zog die Füße an sich heran, der Fisch hing noch an ihrer Fußsole. Jetzt schrie auch Amelie, denn die Fische fingen an aus dem Wasser heraus zu springen um noch mehr zu essen. Der Hunger war geweckt. 

"Magst du mir sagen was mit 'Cujo' passiert ist?", Frank wusste, dass Amelie es nicht wissen konnte. Sie war schließlich nicht dabei gewesen. Sie musste raten.

"Das ist gemein.",sprach sie. 

"Ist das deine Antwort auf meine Frage?", Frank machte griff zum Seil.

"Nein! Du hast..du hast ihr Gesicht zerkratzt und zerschnitten." 

"Leider war das erste falsch, Kleine. Der Kies hatte ihr Gesicht zerkratzt, aber ich habe es zerschnitten."

Frank ließ das Seil an seiner Hand entlanggleiten, bis Kristin zur Hälfte verschwunden war. Sie schrie. Sie heulte. Immer wieder konnte Frank sehen, wie die Fische Teile von ihr abknabberten. Es machte ihn glücklich. Das Wasser verfärbte sich immer schneller. Es hatte jetzt schon einen leichten Gelbton erreicht, der nach und nach dunkler wurde. 

"Letzte Frage, Amelie. Wie sah 'Watergirl' aus?", Frank wartete gespannt auf ihre Antwort. 

"Ich habe heißes Wasser eingeflößt und ich habe zwei Metallstäbe durch sein Kopf gehauen.", Amelie schaute ihm bittend in die Augen. Franks Plan war aufgegangen. Amelie war so überfordert, dass sie vieles übersehen hatte. 

"Amelie, deine gesamte Antwort ist falsch", Frank grunzte vor Lachen, "Watergirl gibt es nicht und du hast gerade von einem Mann geredet. Watergirl wärst du gewesen, wenn du gestorben wärst. Weißt du noch?" 

Mit diesen Worten ließ er das Seil los, worauf Kristin ganz ins Wasser fiel. Ihr gellender Schrei wurde gedämmt als die eintauchte in das blutige Wasser. Ihre kleinen Hände trafen gegen die Scheibe. Ihr Mund war mit Schreien und Wasser gefüllt, an denen sie zu ersticken drohte. Dann wurde es ganz Still. Frank hörte nur den lauten Atem von Amelie. Sie blickte auf die, im Wasser schwebende, Leiche. Ein Piranha knabberte gerade das letzte Stück Fleisch von ihrem Finger ab. 

"Amelie, wenn du endlich lernst keine Gefühle zu Opfern aufzubauen, würdest du hier jetzt nicht stehen und heulen. Du würdest lachen.", mit diesen Worten verschwand Frank aus dem Zimmer und ließ Amelie zurück. Er hoffte es war die letzte Lektion für sie gewesen. 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Tadttaaaaaa Kapitel ist daaa :) 

Wie war das Kapitel? :) Verbesserungsvorschläge? 

Lg ♥ 

Der FratzensammlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt