Kapitel 43 | FS

4K 275 25
                                    

Frank war gegangen und sie saß wieder alleine in diesem Raum und durfte sich ausmalen was alles passieren könnte, wenn er wieder durch diese Tür hereintrat. Es war immer das gleiche Spiel, doch wurde es nicht langweilig. Es wurde grausamer, schmerzhafter. Ihre inneren Schmerzen waren nichts im Gegensatz zu den Äußeren. Sie fühlte sich nur noch zerstört, als wäre eine Hälfte von ihr schon tot und verottet unter der Erde vergraben und Frank würde danebenstehen und immer mehr Erde darüberschaufeln, um sich sicher zu sein, dass sie nie wieder an diese Hälfte ihres Ich's kommen würde. Sie fühlte jede einzelne Schaufel Erde, denn sie fühlte sich von Sekunde zu Sekunde lebloser, verlorerner. Verloren war sie zwar schon, aber das Leblose zog unweigerlich nach. 

Schritte kamen näher und Amelie hob ihren Blick, den sie in der Zwischenzeit gesenkt hatte. Sein Bart war wieder länger geworden und sah nun ziemlich stoppelig aus. Dunkle Ringe waren unter seinen Augen und er wirkte etwas mitgenommen aus. Sie hatte ihn noch nie genau angeschaut, doch jetzt tat sie es. Doch warum schaute sie ihn an? Wollte sie aus seinem Gesicht schließen, was er mit ihr vorhatte? Sie müsste nur auf seine Hände schauen und sehen was er darin hielt, aber sie tat es nicht. 

"Was schaust du so böse trotz deinem Lächeln?", er hockte sich vor sie hin und kratze ihr etwas getrocknetes Blut von der Wange, was daraufhin auf den Boden rieselte. Amelie drehte ihren Kopf zur Seite um den rauen Fingern von Frank zu entkommen, die kurz von ihr abließen und anfingen ihren Arm herunter zu krabbeln bis sie schließlich an ihrer Hand angekommen waren. Sie spürte wie seine Hand ihre streichelte und langsam umdrehte, damit ihre Handfläche oben lag. Eine böse Vorahnung beschlich sie, doch Amelie wagte es nicht sich zu wehren. Sie hatte begriffen das es dann nur schlimmer werden würde und es ihr somit nicht helfen würde.

Ein unangenehmer Schmerz ging von ihrer Hand aus, worauf sie ihr Körperteil zurückziehen wollte, doch diese durchsichtigen Kabelbinder hielten ihre Reaktion auf. Der Schmerz zog sich in die Länge, hörte nicht auf, wurde qualvoller. Amelie drehte ihren gesenkten Kopf zur Seite und zog scharf die Luft ein. Sie konnte nicht weinen wenn sie wusste das es nichts brachte, wenn keiner sie bemitleiden würde, wenn keiner ihre Tränen trocknen würde, wenn keiner sie liebte. Was sie wusste war, dass Frank nur anfangen würde zu Kichern und das wollte sie durch Tränen nicht erreichen. Letzendlich schaffte sie es ja den Schmerz zu ertragen. Sie wurde gefühlskalt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

"Fertig, ab jetzt wird jeder sehen das du zu mir gehörst!", sagte Frank gedankenverloren. Er drückte den blutigen Lappen auf sein Werk, woraus immer wieder etwas Blut quoll.

Während er sorgfältig die Buchstaben in ihre Hand geritzt hatte, hatte sie fast keinerlei Reaktionen gezeigt. Der Stolz breitet sich in ihm aus und er konnte es sich nicht verkneifen sie auf die Stirn zu küssen.

"Kleines, wie ich sehe hast du begriffen, dass es deine Schuld war. Es freut mich, das sich unsere Denkweisen nähergekommen sind."

"Warum?", ihre zarte Stimme zitterte leicht.

"Weil du es so wollest. Es war DEINE Schuld, Kleines.", setzte er mit angespannter Stimmung fort.

Wann, wann würde sie es begreifen, dass er nicht daran Schuld war? Sie allein hatte sich diese Wunde verschafft und nicht mal anschauen wollte sie es sich. Immer noch hielt sie ihren Kopf zur Wand gedreht.

"Sie es dir an!", wies Frank Amelie an. Sie sollte es sehen, das was ihr ganzes Leben sie begleiten würde.

Amelie schüttelte ihren Kopf. Frank griff in ihren Schopf und riss daran. Ihre weit geöffneten, braunen Augen verharrten in ihrer Blickrichtung.

Frank hatte Amelie für ihr Leben ein zweites Mal gezeichnet. Das 'FS' würde sie bis in ihren Tod begleiten.

Frank kicherte.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

soo erstes Kapitel mit dem Handy getippt. Ich entschuldige schonmal die Rechtschreibfehler ;D

Es gibt schlechte Nachrichten.. :/ Die Wattyawards haben gestern begonnen und ich wollte mich dann richtig anmelden, doch sind nur englischsprachige zugelassen. Schade drum aber ich kann da nichts machen. :/

lg :) <33

Der FratzensammlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt