Kapitel 5

9.8K 543 72
                                    

 Diese Kapitel widme ich blabliblup, da sie im real-life mich auf eine geile Idee gebracht hat die ich früher oder später in die Geschichte einarbeiten werde. :)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 Ihre Augen waren geweitet und man konnte aus dem aufgerissenem Mund noch einen stummen Schrei wahrnehmen. Nun lag sie da. Tot. Sie konnte nicht bei ihm auf dem Tisch liegenbleiben, denn sie nahm ihm auf jedenfall viel zu viel Platz weg, was hieß dass sie weg musste. Zumindest ein Teil von ihr. Man sah ihn nur noch in das Nebenzimmer laufen und hörte kurz darauf das aufheulen einer Kettensäge. Kurze Zeit später war ihr Kopf mit einer schnellen Bewegung von ihrem Körper getrennt und die letzten Tropfen an Blut, die sich noch in ihr befanden, liefen aus den durchtrennten Adern. Der Kopf schwankte an der Kante der Liege gefährlich hin und her und drohte herunterzufallen. 

Der Fratzensammer warf sich ihren leblosen Körper über die Schulter und trug ihn zu seinem Auto. Der Kofferraum öffnete sich mit einem rauschen. Innen drin war schon alles fertig mit Plastik ausgelegt, damit ja kein Blut auf den Stoff kommen konnte. Mit einem dumpfen Schlag landete der Körper auf dem Plastik. Das Auto wackelte.  Er schloss den Kofferraum wieder und setzte sich ans Steuer. 

Auf der Fahrt kam er wieder an dem Hasen vorbei, an den unzähligen Laternen und an den Bäumen die düstere Schatten warfen. Er blickte auf die Uhr, die sich hinter seinem Lenkrad befand. Die gelblich leuchtenden Zahlen zeigten ihm 4:23 Uhr an. Er hätte nicht gedacht das es so schnell gehen würde, aber so war es auch gut, weil er sie somit noch in der gleichen Nacht wegbringen konnte und nicht noch einen Tag warten musste.

Wo sie gefunden werden sollte wusste er genau. 

Langsam bremste er das Auto ab, dieses mal musste er sich beeilen. Er wollte schließlich nicht gesehen werden. Schnell lief er ums Auto herum, schnappte sich ihr Buch und die Leiche. Mit schnellen Schritten lief er zu dem Punkt an dem er sie zum ersten Mal gesehen hatte. Zu dem Baum. Dort setzte er den kopflosen Körper hin, er musste schon etwas mehr Kraft aufbringen um alles in die gewünschte Haltung zu bekommen, da die Leichenstarre langsam einsetzte. Als Krönung seines Kunstwerkes legte er ihr das geöffnete Buch von Cujo in die Hand. Er ging ein paar Schritte zurück und sah sich sein Kunstwerk an. Unter dem massigen Baum sah es gruselig aus sogar ein wenig makaber. So wollte er sie finden lassen und verließ zufrieden den Park. Immer wieder schaute er zu seinem Kunstwerk zurück. Man hätte meinen können er würde von diesem Anblick nicht genug bekommen, so als wäre er süchtig. 

Der Motor verstummte, und er trat die knarrenden Stufen zu seinem Haus hinauf. Sein Weg bahnte sich vor den Fernseher wo er gespannt auf eine Eilmeldung wartete. Dort würden sie über sein Kunstwerk reden, über ihn! Ja er, würde im Fernsehen erscheinen und jeder würde seine Werke kennen, über ihn reden und sich sogar über ihn Gedanken machen. Besser konnte sein Leben schließlich nicht mehr verlaufen. Sein Kopf sackte zur Seite auf die Sofa kante und ein leises Schnarchen ertönte. 

".....Heute Morgen wurde eine Leiche im Park gefunden. Die genauen Einzelheiten wird Ihnen die Polizei gleich erläutern..." Seine Augen schlugen auf. Er hatte etwas gehört, etwas was ihn anscheinend erfreute. Es war seine ganz persönliche Eilmeldung. 

 " Die Leiche wurde kopflos im örtlichen Park gegen 6 Uhr entdeckt. Bis jetzt konnten wir die Person noch nicht identifizieren, aber sie ist des weiblichen Geschlechts. Zu den Besonderheiten zählt, dass die Leiche ein Buch von Stephen King in den Händen hielt und der Täter ein Brandzeichen auf ihre Brust gesetzt hat mit den Buchstaben 'FS'. Die Polizei bittet um ihre Mithilfe. Wenn Sie etwas gesehen haben, oder sie jemanden vermissen dann melden Sie sich bitte an ihrer örtlichen Polizeidienststelle...."  Er hatte es geschafft. Er war nun endlich berühmt und alles verlief nach Plan. Schon bald würde er sich jemand neues suchen und er hatte schon seine ganz speziellen Vorstellungen was er mit ihr anstellen würde.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Schon 100 haben es gelesen :) Irgentwie freut mich das megaaa.. geil, danke ihr. 

Trotzdem brauche ich kommis, ganz viele kommis. :) 

lg :*

Der FratzensammlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt