Kapitel 42 | Deine Schuld

4.4K 321 42
                                    

In ihr baute sich Etwas auf, was immer größer wurde und sie einnahm. Den Drang es loszuwerden wurde von mal zu mal immer stärker und es fiel ihr schwer jetzt nicht durch zu drehen und Frank die Augen aus zu kratzen. Er hatte es aber nicht anders verdient. Ihre Finger verkrümmten sich zu Klauen, ihre Augen funkelten und ihr ihre Zähne waren gefletscht. Die Atmung ging stoßweise. Dieses mal entglitt ihr das Knurren und nicht Frank, der dort mit einem pädophilen Grinsen vor ihr hockte und ihre diesen Spiegel vor die Nase drückte, damit sie auf jeden Fall das sah, was sie nicht sehen wollte, was sie nicht sein wollte. Sie sah nun auch nicht mehr wie das kleine süße Kind von nebenan aus, sondern wie eine Fratzensammlerin die vor Wut explodierte. Die Neonröhre flimmerte und gab ein leises Knistern von sich. Ein Windhauch fegte ihr durchs Gesicht, obwohl hier unten im Zimmer der Schreie kein Fenster vorhanden war. Hier war nichts, nichts außer die kahlen, mit Blut besprenkelten Wände, dieser kleine Tisch für die Geräte und der OP-Tisch.

Amelie suchte Franks kalten Augen und blickte in sie hinein. Sie wusste genau was er gerade dachte. Er durchlebte im Moment die letzten Sekunden mit ihrer Mama, als sie noch lebte. Sie konnte es in seinen Augen sehen, denn so ekelerregend und schadenfroh war sein Blick noch nie gewesen. 

"Ich lache wenn du Tod bist.", flüsterte sie ihm zu. Amelie zwang sich ein Lächeln aufzusetzen, so wie er es immer tat wenn er was Gemeines sagte. Dieses mal jedoch lächelte sie für sich selbst, nicht um Frank zu gefallen. Dieses mal nicht.

"Amelie meinen Tod wirst du gar nicht erst mitbekommen, denn bis dahin hängst du selbst in der Galerie wenn sich dein miserables Verhalten nicht bald bessert. Und Kleines, du weißt das ich bei den Schmerzen auch bei dir keine Ausnahme mache, im Gegenteil ich werde es so gut wie möglich in die Länge ziehen, damit du jedes einzelne Wort was aus deinem kleinen, vorlauten Mundwerk entflohen ist, bereust. Ich werde so lange deine Finger brechen, bis du nicht mehr ansatzweise auf diese dämliche Idee kommst mich zu kratzen und eine Axt wird sich so oft in deine Beine versenken bis du dich nicht mehr einen Schritt vom Haus entfernen kannst. Amelie und wenn du dann versuchst zu kriechen, steche ich dir mit größter Freude die Augen aus und lache, weil das Gefühl was sich dadurch in mir ausbreitet so wunderbar ist. Du wirst nie lachen wenn ich tot bin, Schatz.", gab Frank kalt zurück und hielt weiterhin ihrem Blick stand.

So eine Antwort hätte Amelie nicht erwartet. Alles in ihrem Bauch verkrampfte sich, sie ließ es sich aber nicht anmerken. Warum hatte sie das gesagt? Frank würde doch ohnehin immer so antworten, so grausam. Wieso sagte sie so was wenn sie gefesselt war? Wollte sie etwa sterben? Vielleicht war dies ihr Ziel und es schlummerte noch im Unterbewusstsein. Es fehlte nur noch der Moment in dem es ihr wirklich klar wird. 

"Lügner!", flüsterte sie. Er log immer. Er würde sie nie töten, er brauchte sie doch noch. Frank hatte es schließlich immer gesagt. Hoffnungsvoll klammerte sie sich an diesem Gedanken fest. Sie musste überleben, anders ging es doch gar nicht.

"Soll ich dir etwa beweisen das ich nicht Lüge? Soll ich schon anfangen deine Finger zu zerbrechen? Falls dir das zu unangenehm ist, würde natürlich auch noch die Zunge gehen, denn dein sinnloses Gelaber geht mir auch langsam auf die Nerven. Du weißt ich bin für alles zu haben.", Frank strich mit seinen Fingern über ihre und verbog die diese sanft, doch noch tat es nicht weh. Die Frage war wie lange das noch so sein sollte. 

"Du tust es doch eh nicht.", warf sie ihm leise vor. Ihr Mund bewegte sich anders als es ihr Verstand wollte. Sie wollte ihn nicht herausfordern, ihn provozieren, aber es passierte einfach. Frank leckte sich die Lippen.

"Sag später nicht es war meine Schuld.", kicherte er und verschwand im Nebenzimmer.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Soo wie ihr seht bin ich jetzt bei den WattyAwards angemeldet. Ich hoffe das ich das auch richtig gemacht habe, weil es hier keinerlei Infos darüber gibt, außer ich habe etwas übersehen. Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr weiter kräftig kommis abgebt und voted! Das finde ich einfach richtig klasse von euch das ihr ständig dabei seit und ich so viele liebe Komplimente bekomme und auch Kritik :)Falls jemand mich weiterempfielt oder es schon getan hat bekommt jetzt eine fette Umarmung per Internet zugesendet *Huuuuug* <33 :** 

Anonsten Danke an euch ♥ 

Der FratzensammlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt