Schock!!! Ich schlage meine Augen auf und würde sie am liebsten sofort wieder schließen. In meinem Sitzsack schläft Julian Draxler! Was macht der Typ zwei Meter neben meinem Bett? Ich stehe auf und gehe zum Bad, auf dem weg schaue ich bei Olivia ins Zimmer, das aber leer ist. Fertig umgezogen gehe ich ins Wohnzimmer dort trifft mich der nächste Schock. Was ist denn hier passiert? Ich gehe weiter in die Küche, da stehen Oli, Thomas, Basti, Mats, Marco, Christoph, Bene, Lukas, Mario und Sami und unterhalten sich:
Marco: Basti, wo sind eigent lich deine Sis und Jule?
Basti: Keine Ahnung, wahrscheinlich in ihrem Zimmer.
Bene: Wieso fragst du?
Mats: Eifersüchtig auf Julian?
Marco: Quatsch! Valerie ist zwar nett aber mehr ist da nicht!
Thomas: Kann es sein, dass euch die Kleine den Kopf verdreht hat? Dir und Jule?
Marco: Mir nicht!
Basti: Leute sie ist meine Schwester, Finger weg!
Langsam gehe ich in die Küche, stelle mich hinter Marco und sage: „Guten Morgen!". Die Jungs schrecken auf und Thomas flötet: „Na Heiße Nacht mit unserem Youngster gehabt?" „Mit dem? Ganz sicher nicht. Außerdem war mein Bruderherz auch im Zimmer." ,verdrehe ich meine Augen. Oli grinst und reicht mir ein Glas Wasser und eine Kopfwehtablette, was ich dankend annehme. Obwohl ich gestern nichts getrunken habe, fühle ich einen Kater komisch. Nachdem ich die Tablette geschluckt habe gehe ich zur Kaffeemaschine und nehme mir eine Tasse aus dem Regal. In dem Moment kommt Julian in die Küche und murmelt was von: „Mir auch." „Guten Morgen Julian, hast du was gesagt?" ,frage ich scheinheilig als ich die Kanne leer mache. „Ja, dass ich auch einen Kaffee will." „Sorry, aber ich bin schon fertig und keine Bedienung." ,seelenruhig gehe ich auf meinen Platz zurück. Julian geht zur Kanne und will sich gerade etwas einschenken, als er merkt, dass sie leer ist. Er schaut mich leicht sauer an, sagt: „Idiotin" und macht neuen Kaffee. Tja Herr Draxler, Pech gehabt!
Um kurz nach eins gehen die Jungs dann endlich und ich beginne mit Oli aufzuräumen. „Für das, dass ich nichts getrunken hatte, hab ich voll den Kater." ,jammere ich. „Für das, dass wir beide nichts getrunken haben, waren wir gestern auch sehr gut drauf laut unseren Brüdern." ,meint Olivia. Ich räume gerade die Wassergläser von uns beiden ein, als ich daran rieche. „Oli da war ganz sicher Alkohol drin." „Sicher?" „Ganz sicher!" „Irgendeiner hat uns das reingekippt." „Na toll. Aber wer?" Meine neue Freundin zuckt mit den Schultern: „Keine Ahnung ist ja auch egal." „Stimmt ist ja nichts passiert." Ich muss Oli ja noch etwas fragen. „Sag mal Olivia, was willst du eigentlich von Manuel?" „Nichts wir sind halt beste Freunde." „Und warum wirst du bei den Wort Manu immer rot?" „Werde ich gar nicht! Du bist doch verliebt! In Marco!" „Spinnst du?!" ,ich lache. „Marco? Nie im Leben!" Mir kommt gerade eine Idee wie ich rausfinde was mit Oli und Manu ist. „Ich geh schnell in mein Zimmer und hole die Sofadecke." ,damit verschwinde ich in mein Zimmer.
Pünktlich zum Derby ein neuer Teil schönen Sonntag euch 😘
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Spielerschwester // Julian Draxler
FanfictionIch bin Valerie Schweinsteiger. Bevor ihr fragt, ja die Schwester von dem Fußballer. Als ich von Barcelona nach Frankfurt ziehe, um ein Praktikum beim DFB und ein Studiensemester hier zu absolvieren, öffnet sich mir eine Welt mit neuen Freunden und...