Eine knappe Stunde später sehe ich, dass meine Sorge unbegründet war, da sich die halbe Nationalmannschaft in unserer Küche befindet: Thomas, Bastian, Mats, Manuel, Christoph, Benedikt, Lukas, Julian, Marco, Mario und Sami.
Und drei Stunden später sieht die Wohnung perfekt aus fertig eingerichtet und hübsch dekoriert. Wir beschließen Pizza zu bestellen und noch ein bisschen zu chillen. Ich rufe beim Pizzadienst an und bestelle. Dann gehe ich ins Wohnzimmer zurück und sage den Jungs, dass es ca. 30 Minuten dauert. Wir beschließen im Wohnzimmer zu essen. Olivia und ich verschwinden in der Küche um Besteck usw. zu holen. Als es klingelt mache ich auf und will die Pizzas entgegen nehmen, aber die Frau scheint ein großer Fan unserer Brüder zu sein und fragt mich ob ich Bastis Frau sei. Ich antworte mit einem Nein. Darauf entgegnet sie mir: ,,Aber Schätzchen ich weiß doch, dass sie verheiratet sind. Ich habe sie beide doch vor einem halben Jahr in der Zeitung gesehen, da hat er sie in Barcelona besucht. Kann ich rein kommen, ich würde ja zu gerne mal eine Fußballerwohnung sehen." Die Frau hat wohl die Zeitung nicht richtig gelesen. ER IST MEIN BRUDER!!! Langsam reicht es, ich gebe der Frau ihr Geld, schiebe sie aus der Tür und verriegele diese. Was war das denn bitte für eine Tussi? Mein Bruder hat mir nie erzählt, dass es in Frankfurt so dumme Leute gibt. Naja egal. Ich bringe den anderen das Essen, auf das sie schon ungeduldig warten.
Nachdem alle fertig sind machen wir einen Karaoke Abend, auch der Alkohol fließt, nur Oli trinken nichts. Die Stimmung ist super. Vorhin beim Ausräumen habe ich Olivias Tagebuch gefunden und „ausversehen" gelesen dass sie in ihren besten Freund verliebt ist. Ich habe eine Vermutung wer es ist, aber ob es stimmt? Eigentlich tut es mir ja leid, dass ich das gesehen habe aber es lag offen rum und bevor es einer der Jungs in die Hände bekommt. Wir genießen den Abend und mir kommt eine Idee...
„Wollen wir ein Dance Battle machen?" Alle sind begeistert, mittlerweile bin ich in Feierstimmung komisch, ich habe doch gar nichts getrunken. „Olivia und Manuel müssen anfangen" ,sage ich grinsend, worauf Oli mich anschaut. Also doch, es ist Manu. „Na los" ,ruft Basti und lässt Lips are movin laufen. Der „Kampf" der beiden ist echt gut und ich merke sofort, dass sie sich mögen, aber geht da mehr? „So jetzt müssen aber Vale und Marco" schießt meine BFF zurück. Ihr Ernst Marco und ich? Nie! Aber er kann bestimmt gut tanzen... Auch wir legen eine gute Show hin, danach müssen mein Bro und Thomas.
....
Olivia und ich stehen gerade in der Küche, als ich Julians Stimme höre: „Sag mal Basti trinkt deine Schwester nie was? Die wirkt so katholisch wie ne Nonne. Typisch Ärzte!" Hallo geht es dem noch gut??? Ich gehe ins Wohnzimmer und antworte für meinen Bruder: „Doch stell dir vor, nur weil ich Medizin studiere, heißt das noch lange nicht, dass ich nie was trinke. Aber Herr Draxler man kann auch ohne Alkohol Spaß haben." Julian schaut mich nur an als wäre ich wirklich eine Nonne, die mit ihm über das Keuschheitsgelübde geredet hat.
Der Abend wird noch lustig und weil die Jungs alle leicht betrunken sind, schlafen sie hier. „Manu und Thomas können bei Oli schlafen." ,sage ich. „Basti und Marco können zu Vale!" ,antworte diese. „Nein!!!" ,sagen Marco und ich gleichzeitig und müssen lachen. „ich hab kein Sofa, nur ein Bett da kann mein Bruder schlafen." „Na und du hast einen Sitzsack. Dann pennt halt Jule da." Für meine BFF wäre das geklärt. Na toll gerade der größte Arsch. Wir feiern noch ein bisschen und gehen dann
A/N: Das auf dem Bild ist Olivia
Hier jetzt mal die ersten Teile schönes Wochenende😘
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Spielerschwester // Julian Draxler
FanfictionIch bin Valerie Schweinsteiger. Bevor ihr fragt, ja die Schwester von dem Fußballer. Als ich von Barcelona nach Frankfurt ziehe, um ein Praktikum beim DFB und ein Studiensemester hier zu absolvieren, öffnet sich mir eine Welt mit neuen Freunden und...