Danksagung

878 21 2
                                    

Ja meine lieben Leser da müsst ihr jetzt durch, denn ich muss unbedingt noch einigen Leuten Danke sagen.

Zuerst einmal möchte ich jedem einzelnen von euch danken, dass ihr ihr das Buch gelesen habt. Als ich angefangen habe das Buch zu schreiben, habe ich nicht damit gerechnet jemals so viele Reeds zu haben. Ein besonderes Dankeschön gilt denen von euch, die für die Geschichte gevoted und kommentiert haben. Ihr habt mich jedes mal motiviert weiter zu schreiben. Ein fettes Danke also für über 6,6k Reeds und über 500 Votes!!!

Dann möchte ich mich bei meinen Freundinnen bedanken. Ihr habt mir den Rücken gestärkt, damit ich wieder weiter mache und die Geschichte nicht vernachlässige. Als ihr von der Idee gehört habt, hat mich keine von euch ausgelacht oder für bescheuert erklärt [hoffe ich zumindest ;) ], sondern ihr habt angefangen das Buch zu lesen. Euer Lob und eure Ideen haben mich immer weiter gebracht. Danke also an euch ;)

Und das dickste Danke geht an mein Cousinchen, denn ohne sie würde es die Personen und die ganze Geschichte nicht geben. Danke, dass du dir immer wieder die einzelnen Kapitel schon im Voraus durchgelesen hast und in gewisser Weise meine persönliche Lektorin warst. Ohne deinen Zuspruch hätte ich das Buch niemals veröffentlicht, also danke, dass du immer an mich geglaubt hast, mir Mut gemacht hast und mich und meine Hirngespinste ertragen hast, auch wenn ich dich sicher das eine oder andere Mal damit genervt habe ;) Du bist die Beste!!!

Nochmal ein dickes Danke an alle, auch wenn ihr nicht namentlich erwähnt seid, ihr wisst schon wer hier alles gemeint ist ;)

Mein Leben als Spielerschwester // Julian DraxlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt