Kapitel 30

1K 27 2
                                    

Oli reißt mich aus dem Blick und umarmt mich: „Ich bin mir sicher, dass er heute eine besondere Motivation hat." Ich kann nur lachen. Die anderen haben nichts von unserem Blick oder so mitbekommen und feiern die Führung. Nachdem die Jungs den Sieg heimgespielt haben. Warten wir bis die Jungs in den Katakomben sind und fahren dann nach Hause, um sie dort in Empfang zu nehmen. Ich freue mich auf Julian. Gegen halb elf fahren sie aufs Grundstück. Wir Mädels gehen nach unten und schon kommen sie zur Türe rein. Wir umarmen uns alle und gratulieren zum Sieg. Mein Bruder, Thomas und Manuel feiern Julian. Er kommt dann auch irgendwann zu mir. Wir umarmen uns innig. „Du warst super. Ich wusste du schaffst es heute. Wirklich super und ein wunderschönes Tor, wenn du mich fragst." ,ich flüstere. „Danke, für deine Unterstützung. Das Tor war für dich, weil du an mich geglaubt hast." Ich grinse und lasse ihn los. „Heute habe nicht nur ich an dich geglaubt, sondern alle anderen im Stadion auch. Eure Fans werden dich feiern, immerhin hast du den Sieg gerettet." Wir gehen alle auf unsere Zimmer und dann ins Bett. Als ich schon in meine Decke gekuschelt bin, geht die Tür nochmal auf und Jule kommt zu mir. Ich setze mich auf und lächele: „Du kommst also doch noch." „Ich dachte vielleicht bekomme ich eine Belohnung und ein Danke für das Tor." ,er grinst. Ich knie mich auf mein Bett und ziehe seinen Nacken zu mir. Dann küsse ich ihn. Julian muss grinsen und setzt sich auf mein Bett. Mich zieht er auf seinen Schoß und zieht vorsichtig meine Unterlippe zwischen seine Zähne. Ein Aufstöhnen unterdrückend, komme ich seiner Bitte nach und öffne meinen Mund. Unsere Zungen liefern sich einen zärtlichen Kampf. In dem Moment will ich nicht, dass es irgendwann endet. Ich möchte ihn ewig küssen. Wir lösen uns und grinsen. Seine Lippen sind pink und etwas geschwollen, die Haare habe ich auch ganz schön bearbeitet. Ich bin mir sicher, meine Wangen glühen. „Na das nenne ich doch mal Belohnung. Ich sollte öfter Tore schießen." „Du hättest dir schon die letzten Tage einen Kuss holen können. Aber du bist ja nicht aufgetaucht.", ich schmolle gespielt. „Also erstens hättest du ja auch kommen können. Außerdem ist es nicht wirklich leicht, wenn ständig die Anderen um uns rum sind." „Ich weiß. Mir geht es ja auch so, dass ich nicht erwischt werden will, wenn ich zu dir gehe." „Lass uns jetzt nicht darüber nachdenken. Es ist eh jeder in seinem Zimmer." Dann zieht er mich an der Hüfte noch ein bisschen näher an sich und wir küssen uns wieder. Nachdem wir außer Atem vom Knutschen sind, lehnen wir uns an die Wand an meinem Bett und unterhalten uns. Um halb eins schaut Julian mich entschuldigend an: „Ich muss jetzt langsam mal ins Bett. Und du musst morgen auch einigermaßen fit für die Uni sein." „Ja stimmt. Gute Nacht. Schlaf gut." „Gute Nacht. Träum was Schönes, zum Beispiel von einem super heißen Fußballer." ,er zwinkert mir zu. Ich ziehe ihn nochmal zu mir runter und küsse ihn: „Ja kann sein, dass er auch in meinen Träumen auftaucht." Er grinst und geht dann in sein Zimmer zurück. Ich drehe mich um und schlafe mit den Gedanken bei unseren Küssen ein.

Die Uni am Montag ist anstrengend. Ich bin müde und mit meinem Kopf eigentlich gar nicht bei der Sache. Ständig schwebt mir Julian in Gedanken umher. Justus neben mir arbeitet konzentriert mit. Ich dagegen checke heute lieber mal Instagram und schicke Oli einen Snap. Sie antwortet sofort und schickt ein Bild mit Linda. Die beiden schneiden eine Grimasse und scheinen wohl auch nicht so interessiert an dem Stoff zu sein. Eigentlich versuche ich immer aufzupassen damit ich nicht so viel nacharbeiten muss und natürlich um einen guten Eindruck bei den Profs zu hinterlassen. An meiner Uni in Barca sind die Kurse wesentlich kleiner und die Professoren sehen genau wer mitarbeitet. Sie legen dort sehr viel Wert auf Engagement in den Vorlesungen. Hier hängt fast jeder am Handy und ich bin mir sicher, dass manche nicht mal Ahnung haben um was es geht. Heute schaffe ich es einfach nicht meine Aufmerksamkeit nach vorne aufs Podium zu richten. Ich schreibe Julian auf WhatsApp, obwohl er heute vormittags Auslauftraining hat, hoffe ich auf eine Antwort.

V: Na gut geschlafen? Hast du schön geträumt? Was machen wir eigentlich morgen? <3

Die nächste Stunde versuche ich doch noch mein Glück mit dem aktuellen Stoff und schenke der Vorlesung mehr Aufmerksamkeit. Trotzdem schicke ich mit Oli Snaps hin und her und warte sehnsüchtig auf eine Antwort von Julian. Beim Mittagessen mit Oli, Linda, Justus und den anderen Mädels summt es in meiner Hosentasche. Ich ziehe mein Handy hervor und lese die Nachricht.

J: Klar hab ich gut geschlafen und von einer wirklich schönen Frau geträumt ;) Und du auch noch die wenigen Stunden genutzt und geschlafen? Was hältst du von Action? Oder lieber Romantik? <3

Ich muss über sein Kompliment lächeln und werde rot.

V: Habe auch gut geschlafen, aber nichts geträumt zumindest kann ich mich nicht erinnern. Action klingt super =) Ich bin gespannt, was du diesmal geplant hast.

Keine zwei Minuten später erhalte ich auch schon eine Antwort. Schon wieder schleicht sich das Grinsen auf mein Gesicht. Oli bemerkt es: „Oh da hat wohl jemand mit Julian geschrieben." Justus grinst: „Sie konzentriert sich schon den ganzen Vormittag lieber auf ihren Typen statt auf den Stoff." Ich schmolle: „Ihr seid gemein. Aber wenn du es genau wissen willst. Wir planen unser Date morgen." Linda antwortet: „Du bist komplett in den verknallt. Und es ist schon das zweite Date, also hat er Interesse." Ich muss an gestern denken: „Davon gehe ich aus. Er hat mich immerhin schon öfter geküsst." Oli quietscht: „Öfter? Ich dachte einmal? Warum weiß ich nichts davon?" „Er war gestern noch bei mir." Unsere Freunde wissen nicht, um wen es sich bei Julian handelt. Auch Olis Beziehung mit Manuel ist vorerst noch ein Geheimnis. Nur die Jungs aus der Mannschaft die WG und Linda wissen Bescheid. Die anderen wechseln das Thema und ich kann endlich die Nachricht ansehen.

J: Ich hatte an Lesertec gedacht... Vielleicht klappt es ja diese Nacht, mit dem Traum ;) Wann hast du heute Schluss?

V: Um halb sechs :( Komme dann pünktlich zum Essen. Lasertec ist perfekt


Hallo ihr lieben ich wünsche euch ein erholsames sonniges Wochenende und viel Spaß mit dem neuen Kapitel 😘

Mein Leben als Spielerschwester // Julian DraxlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt