Kapitel 9

295 9 0
                                    


Zuhause angekommen, war das erste was ich tat mein Oberteil zu wechseln.
Die Flecken waren immer noch leicht erkennbar und im Bus wurden meine Brüste deswegen regelrecht angestarrt.
Nachdem ich in ein bequemes, lila farbenes Oberteil gewechselt und eine graue Jogginghose angezogen hatte, stolperte ich in die Küche. Mein Magen knurrte schon vor Hunger.
Dort traf ich auf Steven der gerade zwei Gläser und eine Cola rausholte und sie auf den Tisch stellte.
"Hey", lächelte ich ihn an.
"Na, Kleine", er grinste zurück.
"Hey! Ich bin keine "Kleine", ich bin 17!", ich boxte ihm spielerisch in den Oberarm und spürte seine Muskeln darunter.
"Okay, okay ich habe verstanden", lachte er. "Ich habe Pizza für uns beide bestellt, ich hoffe das ist in Ordnung", er schaute mich etwas unsicher an.
Ich hatte seit ich hier neu eingezogen war kein einziges Mal Pizza gegessen.
"Ob das in Ordnung ist?! Ich lieeebe Pizza! Wieso fragst du überhaupt? Wer liebt Pizza nicht?" Steven seufzte erleichtert. Ich sprang aufgeregt in der Küche rum und umarmte Steven kurz dafür.
"Naja, Victoria hat auf einen Salat bestanden, da Pizza "ungesund" ist und sie auf ihre Figur achten muss. Ich bin froh das ich nicht der einzige von uns bin der Pizza liebt", am Schluss lachte er. War ja klar, das Victoria einen Salat wollte. Allerdings konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wo sie bitte auf ihre Figur achten musste, ihre Figur war traumhaft.
"Naja, dann bleibt mehr Pizza für uns", ich zwinkerte ihm zu.
Unten hörten wir es klingeln.
"Das ist unsere Pizza", erklärte Steven, ehe er die Treppe runter lief und die Tür öffnete.
Ich warf meine langen, braunen Haare zurück und folgte ihm runter zur Haustür.
Dort stand ein junger Mann, Anfang 20, mit dunklen Haaren und er sah echt gut aus.
"Aber hallo", sagte er und fixierte meinen Körper mit seinen dunklen Augen. "Dann hat es sich ja für mich doch gelohnt diese Pizza hier zu liefern", er zwinkerte mir kokett zu.
Ich lächelte ihm, etwas unbehaglich, das Steven genau neben mir stand und alles mithörte, ebenfalls zu.
"Wieviel kostet das nochmal?", ignorierte Steven die Anmerkungen des Pizzalieferanten.
"30 Dollar", erklärte dieser und sah wieder zu mir rüber.
Steven holte gerade das Geld aus einer dunklen Brieftasche, als der Pizzalieferant sich wieder mir zuwendete.
"Ich bin Ken und du?"
"Re-", wollte ich gerade antworten, doch Steven unterbrach mich.
"Keine Zeit für Privatgespräche unsere Pizza wird noch kalt", antwortete er kalt und sah Ken durch seine dunkelblauen Augen herablassend an. Was ging denn jetzt ab?
"Ich-", doch erneut konnte ich nicht ausreden.
"Brauchst du noch Trinkgeld?", fragte Steven ungeduldig und meiner Meinung nach, einen Hauch zu unfreundlich.
"Ja das wäre sehr nett", antwortete Ken. Dann wendete er sich wieder mir zu. "Vielleicht können wir ja Nummern austauschen um uns besser kennenzulernen-", doch Steven ließ ihn nicht ausreden. Stattdessen nahm er ihm die zwei Pizzaschachteln ab und drückte ihm etwas Trinkgeld in die Hand, bevor er ihm die Tür vor der Nase zuschlug.

"Was war das denn?", fragte ich ihn, als wir wieder die Treppen hochgingen.
Steven hatte sich zu sehr in meine Angelegenheiten eingemischt, ich konnte reden mit wem ich wollte. Außerdem sah Ken gut aus.
"Er hat einfach genervt. Ich hoffe das die Pizza wegen ihm nicht kalt ist, sonst nehme ich ihm sein Trinkgeld gleich wieder weg.", antwortete er genervt.
"Aber er wollte doch nur meinen Namen wissen und meine Handynummer...", murmelte ich bedauernd, ich hätte vielleicht ein Date mit ihm haben können.
"Ich sehe einfach nicht gerne dabei zu wie meine Stiefschwester von einem wildfremden Pizzalieferanten angemacht wird. Und jetzt gibt es erstmal Pizza."
"Wie du meinst..", so toll war Ken jetzt auch nicht gewesen, ich wusste nicht wieso aber ich verglich ihn automatisch mit meinem Ex Jason, bis Justin dazu kam.
Ich verdrängte den Gedanken an Jason und Justin wieder und biss in meine Salami Pizza. Dieser Geschmack war einfach göttlich. Genauso göttlich wie Justins Körper?
Ich trat mit meinem Fuß plötzlich gegen etwas hartes, und es funktionierte, der Schmerz lenkte mich ab.
Steven keuchte kurz auf.
"Autsch. Für was war das denn bitte?"
"Oh, Ich-, es tut mir leid", brachte ich hervor und musste irgendwie lachen. Es war nicht meine Absicht gewesen Steven zu treffen.
"Na danke...", murmelte Steven unter seiner Pizza hervor.
Ich biss ebenfalls wieder in meine Pizza und musste über das Wort göttlich nachdenken.

"Welchen Film schaust du?", fragte ich Steven als ich mich zu ihm auf die Couch setzte.
"Die Frau in Schwarz", aber bist du dir sicher das du den mit sehen willst, ich meine der ist nicht ganz ohne.." Ich schaute ihn mit einem 'Ist das dein Ernst' Blick an und hob meine Augenbrauen fragend.
"Ich bin 17 Jahre alt und keine 12"
Steven hob abwehrend die Hände.
"Okay, okay ich habe verstanden. Aber wenn du nachts nicht schlafen kannst, dann sag mir nicht ich hätte es dir nicht gesagt.."
Ich verdrehte die Augen und wartete darauf das der Film startete.
Da fiel mir etwas ein.
"Ich bin gleich wieder zurück"
Ich sprang von der Couch und lief durch einen Art Flur bis ich am Schlafzimmer von Mom und David ankam. Ich musste Mom aufjeden Fall noch wegen der Party Bescheid sagen.
Leise öffnete ich die Tür. "Mom, ich wollte dir nur sagen, dass-", doch ich blickte in diesem Moment auf meine Mutter, die völlig beschäftigt damit war David zu knutschen.
Geschockt starrte ich sie einen Augenblick auf dem Bett an, bis ich die Tür wieder leise ins Schloss fallen ließ. Ich konnte nur hoffen, dass sie das alles mit mir nicht mitbekommen hatten. Sie waren ja so in ihre Knutscherei versunken. Bilder von gerade eben tauchten wieder in meinem Kopf auf, oh Gott und wie alt waren die beiden schon?
Naja, dann müsste das mit der Party eben noch ein wenig warten.

Ich flüchtete zurück zu Steven auf die Couch und atmete erleichtert auf.
Steven war so in diesen Film vertieft, das er meine Anwesenheit gar nicht bemerkte. Ich schaute ihn eine Weile von der Seite an. Er sah schon sehr gut aus...
Als der Film mir dann doch etwas zu gruselig wurde, stand ich auf und ging in mein Schlafzimmer und machte mich dann im Bad fertig. Mein eigenes Bad konnte ich leider noch nicht benutzen, da es noch einige Probleme mit der Wasserleitung gab.

Gerade als ich das Licht ausschalten wollte, erhielt ich noch eine Nachricht von Liv.

TEXTMESSAGE FROM LIV:
Vergiss nicht morgen holen ich und Jack dich um 20:00 Uhr ab ;)

Bei dem Gedanken an die Party morgen wurde ich etwas aufgeregt.

TEXTMESSAGE TO LIV:
Alles klar, aber was soll ich anziehen??? :0

TEXTMESSAGE FROM LIV:
Völlig egal,was du willst;) xoxo

TEXTMESSAGE TO LIV:
Okay, Gute Nacht.
Freue mich schon auf morgen xoxo

TEXTMESSAGE FROM LIV:
Und ich erst!!! Das wird der Hammer und jetzt schlaf endlich du brauchst deinen Schönheitsschlaf :) xoxo

Ich musste über ihre Nachricht lächeln, sie war einfach zu süß.
Mit wirren Gedanken, der Vorfreude auf morgen und müden Augen schlief ich endlich ein.
Ich träumte göttliche Träume.

Something 'bout YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt