Song for the chapter: Skin by Rihanna
--------
•Achtung! Erwachseneninhalt!•
Mein Herz fing augenblicklich an, schneller zu schlagen, während Aufregung sich in mir breit machte.Justin fuhr sich durch die feuchten Haare und bückte sich nun, ehe er langsam über mich krabbelte und meine Beine dabei auseinander schob.
"Bist du dir sicher, dass du das willst? Ich will dich zu nichts drängen. Wenn du nicht willst, dann-", pure Unschlüssigkeit machte sich nun in Justin's Gesicht breit, als ich sein Gesicht zu mir runterzog und ihm einen Kuss gab.
"Ich will dich, Justin. Mehr als alles andere", Letzteres war mir herausgerutscht, weshalb ich rot wurde.
Justin hingegen sah nun total erleichtert aus und küsste mich erleichtert auf die Lippen.
"Wie du wünschst", lächelte er nun und attackierte meinen Hals mit Küssen. Er saugte hungrig an meiner Haut und wanderte nun zu meinen Brüsten. Ich drückte meinen Rücken durch, sodass er meinen BH mit Leichtigkeit öffnete und auf den Boden warf.
"So perfekt", raunte er und umschloss meine linke Brustwarze mit seinen Lippen. Er saugte an ihr, wodurch das Brennen zwischen meinen Beinen nur noch mehr verstärkt wurde.
"Justin..", stöhnte ich und biss mir hart auf die Unterlippe.
"Gefällt dir das?", fragte er lustvoll und gab sich der anderen Brustwarze hin.
"J-ja..", atmete ich schwer und krallte meine Nägel nun in seine Schultern.
Justin fing nun an meinen Bauch hinunter zu küssen, bis er an meinem Slip ankam, den er mit den Zähnen an meinen Beinen hinunter zog.
Es war so ziemlich das heißeste was er jemals hätte tun können und mein Intimbereich pochte schon wie verrückt.
Sein intensiver Blick betrachtete mein Geschlecht hungrig, ehe er mir in die Augen sah. "Du bist so verdammt sexy"
Ich errötete nur noch mehr und leckte mir über die Lippen, während er nun meine Oberschenkel anfing zu küssen und meine Atmung somit komplett außer Kontrolle geriet.
"Bitte, Justin. Ich will dich. Jetzt..", brachte ich keuchend heraus, als er mit seinen langen Fingern über meinen Eingang strich und stöhnte, als er merkte, wie feucht ich schon war.
"Ungeduldig was?", grinste er nun bestialisch und führte einen Finger in mich ein, weshalb ich meinen Kopf nach hinten, gegen das Kissen warf.
"Oh Gott", keuchte ich, als er anfing seinen Finger rein und raus zu pumpen. Meine Wangen erhitzten noch mehr und mein Körper stand unter Flammen, als ich kurz davor war, zu kommen, er dies jedoch nicht zuließ.
DU LIEST GERADE
Something 'bout You
Fanfic"Mach sofort die Tür auf! Oder bist du jetzt wieder kindisch?", ich hörte Justin tief ausatmen, während mein Herz so schnell schlug, dass ich Angst hatte, es würde mir gleich aus der Brust springen. "Sagt der, der mich versohlen wollte, als wäre ic...