Kapitel 16

247 10 1
                                    


Das was ich als nächstes tat, würde ich später noch bereuen.

"Jason!", brachte ich keuchend heraus und rannte auf ihn zu, um ihn in eine feste Umarmung zu ziehen.

Es fühlte sich so gut an, ihn wieder bei mir zu haben, auch wenn ich tief im Inneren wusste, das es mich nur noch mehr verletzen würde.

"Ich hab dich so verdammt vermisst, Rebecca"
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, also vergrub ich meinen Kopf weiterhin in seiner Halsbeuge und versuchte den Moment zu genießen.

Nach einer Weile hob ich meinen Kopf um in seine schönen blau-grünen Augen zu sehen. Danach sank mein Blick runter zu seinen Lippen und ich dachte daran zurück, wie es war ihn zu küssen...

"Ähem", räusperte sich jetzt Ashley. "Genug für heute, Turteltäubchen"

Augenblicklich wurde ich rot und löste mich schnell wieder aus der Umarmung mit Jason. Ich hörte Jason kichern.

"Also ich bin dafür Pizza zu bestellen!", verkündete Ashley fröhlich und sprintete bereits die Treppe hoch.

_ _ _ _ _ _ _

"Und wie gefällt es euch hier?", fragte Victoria die sich gerade vermutlich zum ersten Mal überhaupt ein Stückchen Pizza gegönnt hatte. Das musste ja wirklich was heißen.

"Es ist einfach fantastisch!", lobte Ashley, die sich scheinbar ziemlich gut mit Victoria verstand.
Victoria grinste stolz, "Das bekommen wir oft gesagt"

Ich verdrehte die Augen und starrte mein angebissenes Pizzastück vor mir an. Mir war der Hunger so ziemlich vergangen.

"Isst du das Stück noch?", fragte Steven mich neugierig.
"Nein, kannst du gerne essen", ich schob ihm meinen Teller zu und fixierte nun den Tisch vor mir.

"Du bist doch Rebeccas Ex, oder?", urplötzlich horchte ich auf. Victoria ließ es natürlich nicht nur dabei. "Rebecca hat schon soo viel von dir erzählt!", das stimmte nicht.

Unsicher wie ich reagieren sollte, schaute ich auf zu Jason, der neben mir saß und die Stirn runzelte.

"Ach wirklich?", fragte er und schaute kurz zu mir rüber, wodurch sich unsere Blicke trafen.

"Rebecca und ich-",
"Hat jemand Lust auf Nachtisch?", fragte ich schnell und stand vom Tisch auf.

"Nein, nicht wirklich", antwortete Victoria und durchbohrte mich mit ihrem Blick. Sie war sicherlich noch sauer auf mich wegen vorhin in der Schule. Aber das war mir um ehrlich zu sein ziemlich egal. Sie war selber Schuld.

"Ich schon", antwortete Steven und zwinkerte mir zu.
Dank sei Gott, dass Steven so verfressen war, sonst wäre das hier echt peinlich geworden.

Schnell lief ich rüber in die Küche und holte etwas Erdbeer-Eis aus der Tiefkühltruhe, das ich dann in zwei Schüsseln füllte.
Etwas Eis konnte ich locker gebrauchen, so warm wie mir geworden war.

Als ich mit dem Eis zurück an den Tisch kam, war Victoria bereits aufgestanden.

"Wer hat Lust auf eine Hausführung?", fragte sie und grinste über beide Ohren. Ich hatte keine Ahnung was sie schon wieder plante, aber es konnte nichts Gutes sein.

Something 'bout YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt