Kapitel 40

267 13 13
                                    


"Und wohin genau gehen wir jetzt?", fragte ich neugierig, während Justin grinsend zu mir herabsah.

"Zum besten Restaurant das ich kenne", zwinkerte er mir zu, während mir warm wurde.

"Und das heißt?", ich konnte meine Neugier nicht stoppen, während wir nah beieinander den grauen Asphalt entlanggingen.

"Wirst du schon sehen, Kätzchen", ich verdrehte genervt meine Augen und schlug ihm sanft gegen den Arm, woraufhin er lachen musste.

Ich wusste nicht mal weshalb genau ich gerade mit Justin den Nachmittagsunterricht schwänzte, normalerweise tat ich sowas nie, jedoch fühlte es sich gerade mehr als gut an, Zeit mit ihm zu verbringen.

Wenn er mal gerade kein Arschloch war.

Ich hoffe das bleibt so.

"Wir sind fast da", sagte er als ein großes Restaurant vor uns langsam zum Vorschein kam.

Everyday-Diner, las ich vom leuchtend roten Schild über dem Restaurant ab und biss mir nachdenklich auf die Unterlippe. Hier war ich noch nie gewesen.

Sobald wir eintraten, strömte mir der angenehme Geruch von Essen entgegen und sofort spürte ich meinen Magen knurren.

Justin bekam dies offenbar auch mit, da er nun lachen musste und mich nun in Richtung eines schicken Tisches führte. Ich setzte mich hin, genau gegenüber von Justin.

Plötzliche Nervosität durchfuhr mich, als sein Blick mich durchbohrte.
Ich schluckte.

"Guten Tag, hier ist die Speisekarte", eine große, schlanke Kellnerin mit feuerroten Haaren, welche sich zusammengebunden in einem hohen Zopf befanden, tauchte auf und reichte mir eine Karte und dann Justin eine.

Mir entging dabei nicht wie sie Justin schmachtend ansah und mehrere Male mit ihren dunklen Wimpern klimperte.

Ihr Aussehen ließ auf etwa Mitte 20 schätzen und ich musste zugeben, dass sie in dem weißen Hemd, von welchem die ersten Knöpfe aufgeknöpft waren, sodass man ihren großen Busen sehen konnte, ziemlich sexy aussah. Hinzu kam noch die dunkle, enge Jeans die ihren Arsch ziemlich betonte.

Als sie sich umdrehte und davonlief, um weitere Bestellungen aufzunehmen, vermutete ich, dass Justin ihr hinterher starren würde, doch nichts dergleichen geschah.

Stattdessen öffnete er die Speisekarte mit diesen langen Fingern, welche mich in letzter Zeit beinahe zu meinem Orgasmu-, Stopp, das reicht!

Ich kann nicht glauben das ich gerade daran gedacht habe.

Schnell schüttelte ich den Gedanken ab und widmete mich den Gerichten auf der Speisekarte. Nachdem ich sie für einen Augenblick studiert hatte, entschied ich mich letztendlich trotzdem für die Pizza.

"Ich nehme an du hast einen Riesenhunger", Justin hob lächelnd eine Augenbraue, als er die Karte schloss und beiseite legte.

"Und wie", lächelte ich, als er sich langsam über die Unterlippe leckte.

"Eigentlich habe ich gerade Hunger auf etwas ganz anderes", vielsagend sah er mich an, als ich errötete.

Something 'bout YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt