Song for the chapter "2U" by David Guetta ft Justin Bieber -(genießt bitchezzz)
_ _ _ _"Wo ist dein scheiß Problem Steven?", versuchte ich nun die Situation umzulenken.
"Denkst du etwa ich bin zu jung um sowas zu lesen?"
Schützend hob er die Hände.
"Naja, also, ich-"
"Was soll das heißen?!", wütend hatte ich nun die Arme vor der Brust verschränkt, während Justin neben mir kicherte und mir amüsiert zusah, wie ich verzweifelt versuchte die Situation zu retten.
Verwirrt runzelte Steven nun die Stirn und rieb sich übers Gesicht.
"Jedenfalls, wenn ich schon hier bin- ich wollte Pizza bestellen, wollt ihr-",
"Ja!", entfuhr es mir, glücklich das er endlich das Thema gewechselt hatte und sah vielsagend zu Justin.
"Klar", grinste Justin nun Steven an.
Mit einem letzten Blick in meine Richtung, stand er auf und folgte Steven aus meinem Zimmer.
Als die Tür hinter beiden geschlossen wurde, sank ich zurück in mein Bett und atmete tief aus.
Ich konnte nicht glauben, was hier gerade in meinem Zimmer geschehen war.
Es war mehr als nur falsch und dennoch fühlte es sich so verdammt gut an.
_ _ _ _ _ _ _
Etwas nervös, folgte ich den Stimmen aus dem Wohnzimmer, unsicher ob ich Justin, nach dem Ereignis in meinem Zimmer überhaupt gegenüber treten konnte.
Er hat mich verdammt nochmal gefingert!
"Wieviel bedeutet dir das ganze hier eigentlich noch Justin? Das zwischen uns? Ich?", abrupt blieb ich hinter der Wand stehen, als ich Victorias Stimme lauschte.
"Victoria, es gibt kein-"
"Nein lüg mich nicht an! Ich weiß doch das da was zwischen euch läuft!"
"Zwischen wem?", erkannte ich Justin's Stimme.
"Jetzt tu doch nicht so! Zwischen dir und Rebecca natürlich!", mein eigener Atem stockte bei der Erwähnung meines Namens.
Scheiße!
Wusste sie Bescheid?
Ich hörte Justin leise lachen, und einige Schritte die gemacht wurden.
"Nein. Da läuft ganz bestimmt nichts. Sie ist nicht mein Typ"
Aus irgendeinem Grund trafen mich seine Worte unerwartet schmerzlich.
"Bist du dir sicher?", hörte ich Victoria leise fragen.
"Baby, du bist die, mit der ich zusammen sein will. Nicht sie", ich konnte nicht widerstehen, einen Blick ins Wohnzimmer zu werfen, und bereute es gleich darauf wieder.
DU LIEST GERADE
Something 'bout You
Fanfic"Mach sofort die Tür auf! Oder bist du jetzt wieder kindisch?", ich hörte Justin tief ausatmen, während mein Herz so schnell schlug, dass ich Angst hatte, es würde mir gleich aus der Brust springen. "Sagt der, der mich versohlen wollte, als wäre ic...