Es war der heiße Junge aus dem Restaurant. Obwohl, gerade positive Erinnerungen hatte ich mit ihm nicht gemacht. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Was machte er bitte hier auf dieser Schule?! Sag jetzt bitte nicht das er hier auf die Schule geht, aber was sollte er denn bitte sonst hier machen? Scheiße. Wir starrten uns einige Sekunden lang an. Er hatte diese wunderbaren braunen Augen und seine Haare, wow sie saßen perfekt.Er gewann seine Fassung zuerst. "Du bist doch das Mädchen aus dem Restaurant..?"
Ich konnte nur nicken, ich wusste nicht wie ich mich jetzt verhalten sollte.
"Was zum Teufel machst du hier?",fragte er barsch. Sein Blick durchbohrte meinen.
Jetzt gewann ich meine Fassung wieder. "Ehm, entschuldige mal das hier sind die Mädchen Toiletten, also was machst DU bitte hier?" Ich zog meine Augenbrauen in die Höhe."Nein sind es nicht", erklärte er kurz.
Bitte was? Doch sind es. Meinte dieser Junge von vorhin zumindest. Oder hat er mich angelogen? Sag bitte nicht, dass er mich angelogen hat, weil das würde heißen das ER, dessen Name ich immer noch nicht wusste, Recht hatte."Das..kann nicht sein", stotterte ich und merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Wie peinlich war das gerade bitte?
"Ist aber so", jetzt grinste er mich an, froh über meine Reaktion. Mistkerl.Mir fiel ein, dass ich immer noch nicht wusste, wer ER war.
"Wie heißt du überhaupt?", fragte ich und schaute ihm dabei in die Augen."Justin. Justin Bieber."
Die Art wie er seinen Namen aussprach war einfach so verdammt sexy und enthielt trotzdem einen Hauch Dominanz.
Ich schaute ihm weiter in die Augen und wartete darauf, dass er zurückfragte. Er hielt meinem Blick stand. Keine Rückfrage. Blöder Mistkerl.Also grinste ich ihn an. "Das ist ja ein wirklich...interessanter Name" Ich wählte meine Wörter mit Bedacht aus, er sollte ja nicht denken das er was Besseres war. Er zog die Augenbrauen hoch.
"Naja, viel Spaß noch in der Toilette", zwinkerte ich ihm zu. Ich konnte nicht glauben, was ich da gerade gesagt hatte. Jedoch drehte ich mich um und verließ die Toiletten. Dann würde ich eben Zuhause auf Toilette gehen.Bei Liv angekommen, fragte sie mich erstmal, wieso ich so lange gebraucht hatte. "Ach, nichts wichtiges..", murmelte ich, keine Lust es ihr jetzt zu erzählen und weitere Gedanken an Justin, Justin Bieber zu verschwenden. Allerdings konnte ich nicht verhindern, dass auf dem Weg zur Cafeteria die ganze Zeit sein Name in meinem Kopf umherschwirrte. Ich meine bin ich blöd oder so?
Wir suchten uns einen Tisch raus, der etwas abgelegen war, ich hatte keine Lust, noch mehr im Mittelpunkt zu stehen, als ich schon allein wegen dem Titel "Die Neue", tat.
Während wir unser Essen aßen, schaute ich mir die anderen Schüler etwas genauer an. Ich erkannte Victoria, meine "zukünftige" Stiefschwester mit einem blonden Mädchen und Sommersprossen, die mir irgendwie bekannt vorkam, und ein paar weiteren Mädchen, an einem Tisch sitzen. Victoria lächelte sogar ab und zu, das war mal was Neues. Sonst erkannte ich nicht wirklich viele Schüler wieder.
Naja, da war dieser eine Junge, der mich schon die ganze Zeit lang anstarrte, ich meine langsam reichte es aber auch mal. Ich stupste Liv an. "Wer ist dieser Typ, der starrt mich die ganze Zeit an, es nervt langsam.."
Liv schaute in die Richtung, die ich ihr deutete. "Oh, das ist Jack. Du Arme. Er ist ein total Schwachkopf. Du kannst von Glück reden, wenn du kein Fach mit ihm hast. Ich habe Biologie mit ihm und glaube mir im Thema "Sexualkunde" war er derjenige, der meinte sich am Besten auszukennen" Wir lachten beide. "Ich meine, wer weiß bitte nicht was ein Dildo ist?"
Ich schaute sie irritiert an. "Was ist ein Dildo?" Liv musste sich ein Losprusten ziemlich verkneifen und auch ich musste kichern.
"Also das ist.. Das benutzt du wenn du mal alleine ..Spaß haben willst und zwar-", Ich unterbrach sie schnell "okay, okay, ich will es gar nicht mehr wissen" Wir mussten beide loslachen.
DU LIEST GERADE
Something 'bout You
Hayran Kurgu"Mach sofort die Tür auf! Oder bist du jetzt wieder kindisch?", ich hörte Justin tief ausatmen, während mein Herz so schnell schlug, dass ich Angst hatte, es würde mir gleich aus der Brust springen. "Sagt der, der mich versohlen wollte, als wäre ic...