Seine leuchtenden braunen Augen fesselten mich in diesem Augenblick sofort, auch wenn ich mich in diesem Moment dafür hasste. Wow- mir klappte der Mund auf. Justin sah verdammt gut aus.
Er trug eine dunkle Jeans, mit einem dunklen Oberteil drüber. Der Augenfang war auf jeden Fall seine rote Jacke, die er darüber trug. Seine Haare waren perfekt gegelt. Seine Hand lag um die Hüfte von Victoria. Sofort verengten sich meine Augen. Jetzt machte alles Sinn. Kein Wunder das sie sich so herausgeputzt hatte.
Steven stand neben ihr und an seiner Hand ein Mädchen das ich noch nicht kannte. Ich betrachtete sie genauer- blonde lange Haare, hellblaue Augen, einige Sommersprossen und ein strahlendes Lächeln. Es war das Mädchen von dem Foto auf dem Nachtisch von Steven!
Hinter ihnen erkannte ich noch jemanden, dem ich schon begegnet war. Dylan. Wenigstens eine Person auf die ich mich einigermaßen freuen konnte.Mittlerweile hatte Jake sie schon begrüßt und in eine innige Umarmung gezogen. Sie waren alle also eine Clique. Eine Clique von verdammt gut aussehenden Leuten, von denen ich aber schon wusste wer für mich am attraktivsten war. Ich biss mir auf die Unterlippe und drehte mich um.
Liv hatte sich immer noch keinen Millimeter gerührt. Ich wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht herum und schnipste ein paar mal. Sie blinzelte einige Male und kam wieder zu mir zurück.
"Oh, ich, ehm, Jake,-Omg!", brachte sie schwer atmend heraus.
"Wir müssen hier sofort weg.", ich zog sie einfach am Arm von der Tanzfläche weg und lief in Richtung Toiletten."Was ist denn los?", wollte sie wissen und machte sich frei, sobald wir an den Toiletten ankamen.
Ich lief erstmal zum Waschbecken und spritzte mir etwas Wasser ins Gesicht, da mir schon ganz warm geworden war. Danach drehte ich mich um und sah sie ernst an.
"Mein Stiefbruder, sowie meine tolle neue Stiefschwester sind, wie du eben gesehen hast, angekommen. Wir müssen sofort weg."
Liv runzelte verwirrt die Stirn.
"Wieso denn?"
"Ich habe keine Lust denen über den Weg zulaufen"
"Aber..",
"Nein. ", ich ging mir kurz durch die Haare. "Ich will einfach nicht-""Was willst du nicht?", erklang mir eine allzu bekannte Frauenstimme. Victoria. Scheiße. Wenn man vom Teufel spricht.
"Nichts. Was machst du eigentlich hier?", fragte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Die Frage ist eher: Was machst DU hier?", sie deutete mit dem Finger auf mich.
"Ich wurde eingeladen und bin mit Freunden hier."
"Sicher? Denn ich kann mir nicht vorstellen das Jake selber dich eingeladen hat. Er kennt dich ja noch nicht mal" Sie grinste spöttisch und meine Hände ballten sich zu Fäusten.
So eine Scheiß Zicke.
"Tja dann wird er das eben bald.", ich drehte mich auf dem Absatz um verließ die Toilette, dicht gefolgt von Liv. Victoria folgte uns, zu meinem Bedauern, ebenfalls. Ich wollte sie einfach nur loswerden. Draußen angekommen nahm ich wieder die laute Musik wahr und den Geruch nach Alkohol.
"Victoria kannst du nicht einfach-", ich lief geradewegs in Justin rein.
Oh nein, der hatte mir noch gefehlt.
Sofort trat ich einen Schritt zurück, um eine gewisse Distanz zwischen uns zu bringen. Justin grinste mich nur blöd an. So ein Idiot."Hey Schatz", Victoria lief geradewegs auf ihn zu und drückte ihm erstmal einen Kuss auf den Mund. Ich schaute weg und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Diese verdammten Liebespärchen. Aus irgendeinem Grund musste ich sofort an mich und Jason denken. Wieso konnte ich ihn nicht einfach vergessen?"Ich habe dich gesucht", raunte Justin ihr ins Ohr, und sah kurz zu mir rüber.
"Ach ich war nur kurz auf Toilette und habe eine Begegnung gemacht". Bei dem Wort Begegnung, sah Victoria anklagend in meine Richtung. Ich verdrehte die Augen und Liv neben mir räusperte sich.
"So, so,..", antwortete Justin. "Was macht ihr denn auf dieser Party? Seid ihr nicht zu jung für sowas?" Er hob seine perfekten Augenbrauen und musterte mich von oben bis unten, worauf ich mich versteifte.
"Wir sind 17 und nein wir sind nicht zu jung!", gab ich genervt von mir.
Was dachte sich dieser Idiot eigentlich?
DU LIEST GERADE
Something 'bout You
Fanfiction"Mach sofort die Tür auf! Oder bist du jetzt wieder kindisch?", ich hörte Justin tief ausatmen, während mein Herz so schnell schlug, dass ich Angst hatte, es würde mir gleich aus der Brust springen. "Sagt der, der mich versohlen wollte, als wäre ic...