Kapitel 2

402 11 0
                                    


Die Villa war größer und schöner, als ich erwartet hatte. Ich meine, mir war schon klar das die 'Coles' reich waren, aber das hier hatte mich dann doch ziemlich umgehauen. Die Einrichtung war mit teuren,hellen Möbeln bestückt, doch trotzdem ziemlich gemütlich. David führte uns die Treppe hoch, um uns das Haus noch etwas genauer zu zeigen. Soweit ich erfahren hatte, befand sich unten im Erdgeschoss ein Gästebadezimmer, sowie ein Gästeschlafzimmer und das war nicht wirklich klein. Außerdem gab es einen Art großen Saal mit einer riesigen Tanzfläche, für besondere Veranstaltungen und Partys, sowie eine Bar. Außerdem erfuhr ich das sie eine eigene Sauna sowie einen Whirlpool besaßen, worauf mir die Kinnlade fast runtergeklappt war. Wie kann man hier nur zu dritt in einer so riesigen Villa wohnen und auch noch sowas besitzen? Naja, bald zu fünft. Im zweiten Stock angekommen begrüßten uns zu aller erst Steven und Victoria. Steven zwinkerte mir nett zu und zu meinem Überraschen lächelte mich Victoria herzlich an. Das heißt also, die Sache mit dem Chanel Kleid war wirklich vergessen. Erleichtert atmete ich aus. Danach führte uns David hier im zweiten Stock weiterhin herum. Es gab ein riesiges Wohnzimmer mit einer dunklen, großen Ledercouch in der Mitte, einem riesigen Flachbildfernseher an der gestrichenen, beige farbenen Wand und einen langen,edlen Tisch mit vielen Stühlen zum Essen wenn Gäste da waren, oder für bestimmte Anlässe, nahm ich an. Eine Tür trennte die große Küche vom Wohnzimmer ab, welche ebenfalls sehr modern eingerichtet war, mit Essenstisch, teurer Kaffeemaschine, und was man sonst in einer Küche alles besitzt, nur eben alles teuer. David hatte sein eigenes Schlafzimmer, sowie Victoria und Steven und bald auch ich. Ich durfte mir mein zukünftiges Zimmer schonmal ansehen und ich musste schon sagen, es war riesig und einfach perfekt für alles was ich mir hier einrichten wollte. Genau neben meinem Zimmer, durch eine Tür getrennt, befand sich noch das ebenso große Badezimmer, mit Dusche, Badewanne, zwei Waschbecken, einem riesigen Spiegel darüber und Toilette, usw. Ich war sichtlich beeindruckt.

Nach der Führung hatten wir noch etwas Zeit uns selbst einzurichten; ich vorab im Gästezimmer im Erdgeschoss, da mein Zimmer noch möbliert werden musste und Mom im Schlafzimmer von David. Dies überraschte mich nicht wirklich. Um 19:00 Uhr wurde ich dann zum Abendessen nach oben gerufen, wo wir uns am Tisch im Wohnzimmer hinsetzten und von Dienstmädchen das Essen serviert bekamen. Es gab Spaghetti.

"Und Rebecca bist du schon aufgeregt wegen morgen? Das wird morgen dein erster Schultag auf der neuen Schule. Ich bin mir sicher das Victoria, als Schulsprecherin, dich sicherlich etwas rum führen wird und mit sich mit nimmt, stimmts Victoria?", David stieß Victoria leicht mit dem Ellenbogen in die Seite um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie ließ für einen Augenblick von ihren Spaghetti ab um "Klar", zu murmeln und in meine Richtung zu zwinkern. Ich schenkte ihr ein leichtes Lächeln, da ich mir immer noch nicht sicher war, ob ich sie jetzt mögen sollte oder nicht.

Victoria saß gegenüber von mir, während David neben ihr saß und Mom neben mir. Steven saß neben Victoria und aß gerade schon seine zweite Portion Spaghetti, während ich noch weit davon entfernt war meine erste zu schaffen.
David fuhr sein Gespräch mit mir fort: "Ich habe dich schon in die Schule eingeschrieben und du gehst ja in die 11 te Klasse, richtig?"
"Richtig..", murmelte ich und versuchte noch einen Bissen Spaghetti runter zu bekommen. Es klappte einfach nicht. Ich nahm mein Glas Cola und trank es stattdessen leer.
"Willst du noch mehr?", fragte Victoria plötzlich interessiert. "Gerne", antwortete ich und reichte ihr mein Glas. Sie ging damit in die Küche und füllte wieder Cola rein und kam dann zurück. Sie kam auf mich zu und wie aus dem Nichts stolperte sie und vergoss die ganze Cola über mein helles T-Shirt. Natürlich konnte man jetzt meinen Spitzen BH darunter erkennen. Steven starrte für einige Sekunden auf meinen BH, bevor er beschämt wegschaute und rot wurde. Süß.
"Oh das tut mir jetzt aber leid. Das wollte ich wirklich nicht", entschuldigte sich Victoria gefälscht und betonte das 'wirklich' dabei besonders. Also so lief das hier. Diese hinterhältige Bitch hatte die ganze Zeit nur so getan als wäre alles in Ordnung, nur um sich dann rächen zu können. Na warte, das gibt Rache.
"Ich kann dir ein Shirt von mir leihen", bot Steven freundlich an.
"Das wäre nett", bedankte ich mich.
Ich folgte Steven in sein Zimmer und er holte ein frisches, blaues T-Shirt aus seinem Schrank, welches er mir dann reichte. "Danke", ich lächelte ihn an.
"Gern geschehen"
Ich machte Anstalten mich in seinem Zimmer umziehen zu wollen, doch er verstand einfach nicht. Er starrte mich weiterhin einfach einige Sekunden mit seinen dunkelblauen Augen an, und fragte sich bestimmt was ich wollte.
"Ich ehm.. würde mich jetzt gerne umziehen", durchbrach ich die Stille.
"Achso oh .. alles klar, dann geh ich mal". Mit diesen Worten verließ er das Zimmer.

Something 'bout YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt