Ich hasste Jason. Und Victoria.
Aufgebracht betrat ich das Kino mit verschränkten Armen und atmete einmal tief durch, um mich etwas zu beruhigen.
"Ich freue mich schon voll auf den Liebesfilm!", quiekte Ashley neben mir, als sie neben mir stehen blieb.
"Ja, ich auch", lächelte ich sie ironisch an und verdrehte die Augen.
"Jetzt stell dich nicht so an, das wird bestimmt lustig", grinste Ashley in eine bestimme Richtung. Als ich ihrem Blick folgte, traf dieser Justin, welcher sich gerade mit Victoria und Jason unterhielt.
Er hatte sich also nun auch den Arschlöchern angeschlossen.
Seit der Autofahrt hatte ich kein Wort mehr mit Jason gesprochen, er sollte ruhig zu spüren bekommen, das seine Aktion echt scheiße war.
Bis jetzt jedoch schien ihn das nicht weiter zu interessieren.Ich hörte Justin, Jason und Victoria lauthals lachen und das brachte bei mir das Fass zum Überlaufen.
"Ich geh zur Toilette", zischte ich Ashley zu, welche sich kurz irritiert umsah und mir dann schnell folgte.
Wir liefen an der Kasse vorbei, nach hinten in einen Gang durch, in dem sich die Toiletten befanden.
Ohne jegliche Rücksicht öffnete ich die Tür mit einem heftigen Schwung, woraufhin mich eine ältere Dame, mit hellblonden, kurzen Locken und blassen Augen skeptisch musterte, als ich vor den Spiegel trat.
Ich stützte meine Arme neben dem Waschbecken ab und beobachte Ashley durch den Spiegel hindurch, welche sich neben mich, vor den Spiegel stellte.
"Ich muss sowieso nochmal mein Make- up checken.", erklärte sie und öffnete ihre kleine, schwarze Tasche, aus der sie Puder fischte, welches sie sich dann mit einem Pinsel ins Gesicht klatschte.
Als wäre sie nicht schon geschminkt genug."Weißt du-", fing sie an, "dieser Justin ist wirklich mega heiß, findest du nicht auch?", ich wusste das sie früher oder später auf dieses Thema zu sprechen kam.
"Wie man's nimmt", ich zuckte mit den Schultern, während sie sich eine weitere Schicht pinken Lipgloss auf die Lippen schmierte.
"Aber leider ist er mit deiner Art Stiefschwester zusammen- ansonsten naja, denkst du ich würde ihm gefallen?"
"Ashley!", ermahnte ich sie und starrte nun mich im Spiegel an.
Ich sah heute wirklich nicht schlecht aus- jedoch hatte ich mich umsonst so herausgeputzt. Am liebsten hätte ich mir das blaue T-Shirt vom Leib gezerrt.
Leider trug ich darunter nur einen BH, also nicht sehr vorteilhaft, meine Gedanken in die Tat umzusetzen."Ich frag ja nur!", verteidigte sich Ashley und packte das Schminkzeug wieder zurück in die Tasche.
Plötzlich ertönte die Stimme der älteren Dame.
"Mädchen du brauchst die ganze Schminke doch nicht- du bist noch viel zu jung meine Liebe",Ich hatte gar nicht bemerkt, das sich die Dame noch hier befand.
Mit hochgezogenen Augenbrauen drehte sich Ashley ruckartig um.
"Und wer denken Sie, sind Sie, um mir zu sagen was ich tun und lassen soll? Kümmern Sie sich gefälligst um ihre eigenen Probleme, wie ihre Haare zum Beispiel."
DU LIEST GERADE
Something 'bout You
Fanfictie"Mach sofort die Tür auf! Oder bist du jetzt wieder kindisch?", ich hörte Justin tief ausatmen, während mein Herz so schnell schlug, dass ich Angst hatte, es würde mir gleich aus der Brust springen. "Sagt der, der mich versohlen wollte, als wäre ic...