Kapitel 17

248 12 3
                                    

• Special •

Steven POV:

Immer noch aufgebracht löffelte ich mein eigenes Eis weiter. Jedoch fühlte sich dies eher so an, als würde ich es in meinem angespannten Kiefer mahlen. Ich hatte im Moment sowieso keinen Geschmack mehr. 

Ich hatte das Eis nur genommen um Rebecca aus der Scheiße zu helfen, denn ich hatte wohl gemerkt, wie nervös sie plötzlich geworden war.

Und ja, ich merkte auch, das etwas hier nicht stimmte, und auch wenn es nur an diesem Volltrottel Jacobson oder dieser Ashley liegen sollte.

Die Art und Weise wie er sie die ganze Zeit begafft hatte, gefiel mir ganz und gar nicht. Als würde er am liebsten gleich über sie herfallen. Vielleicht übertrieb ich auch ein wenig, aber das war mir egal. Sollte er sie auch nur einmal unsittlich berühren, dann-

In diesem Moment zog etwas anderes meine Aufmerksamkeit auf sich.
Victoria, Ashley und Volltrottel traten in den Raum zurück.

Victoria trat näher an Jacobson heran und berührte ihn an der Schulter. Danach beugte sie sich zu ihm vor um ihm etwas ins Ohr zu flüstern und grinste danach teuflisch in Rebeccas Richtung.

Ab diesem Moment wusste ich, was auch immer Victoria plante, und ich kannte meine Schwester nur zu gut, ich wusste genau was für eine Hexe sie manchmal sein konnte, es verhieß auf jeden Fall nichts Gutes.

Natürlich wuschelte sie diesem Idioten noch durch die Haare, was ihm sichtlich zu gefallen schien.

Und dann errötete dieser Idiot auch noch und grinste als er in Richtung unseres Tisches lief.

Mir war durchaus klar, das meine Schwester eine gewisse Wirkung auf Jungs hatte, aber wenn Jacobson meinte Rebecca auch nur ein kleines bisschen zu verletzen, dann konnte ich für nichts mehr garantieren.

Ich spürte wie sich Rebecca neben mir verkrampfte und hörbar nach Luft schnappte.

Sofort ballte ich meine Hände zu Fäusten und biss meinen Kiefer zusammen. Ich konnte diesen Vollpfosten einfach nicht leiden. Um mich abzulenken, löffelte ich in meiner fast leeren Eis-Schüssel herum.

"Wir müssen reden",hörte ich Rebecca sagen, als sie auch schon Ashley hinter sich her zog.

Kurz danach setzte sich Jacobson neben mich an den Tisch und runzelte verwundert die Stirn, als er den beiden hinter her sah.

"Weißt du wohin die beiden so plötzlich hinwollen?", fragte er mich als er sich zu mir umdrehte.

"Nein, weiß ich nicht", ich verdrehte die Augen.

Jacobson seufzte gedehnt und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.

"Rebecca ist echt toll oder? Allein ihr Lächeln und ihre tollen braunen Augen..", wagte es dieser Vollpfosten gerade wirklich vor mir über sie zu schwärmen?

Meine Hand ballte sich automatisch wieder zur Faust, während ich versuchte mich zu beruhigen.

Ich durchbohrte ihn sauer mit meinem Blick, wodurch er schnell unsicher wurde.

Something 'bout YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt