Justin POV:Ich spürte wie Becca sich unbewusst immer weiter an mich lehnte, bis sie letztendlich ihren Kopf auf meine Schulter sinken ließ und ihre Augen schloss.
Unter anderen Umständen hätte ich sie jetzt vermutlich aufgeweckt und von mir gestoßen, jedoch verspürte ich nicht das Bedürfnis danach.
Aus irgendeinem Grund fand ich das gerade ziemlich süß.
Ein kleines Lächeln formte sich auf meine Lippen, als ich auf sie herab sah.
Ihre braunen Haare lagen ihr etwas zerzaust auf dem Kopf und einige Strähnen waren ihr leicht ins Gesicht gefallen.
Vorsichtig schob ich ihr die Strähnen aus dem Gesicht, bedacht darauf sie nicht zu wecken.
Meine Finger berührten ihre Haut und für einen Moment hielt ich inne-
Ihre Haut fühlte sich so verdammt weich und warm an.Ihre nun, leicht roten Lippen waren leicht geöffnet, als sich ihr Brustkorb beim Atmen langsam auf und ab bewegte.
Ich musterte für eine weitere Weile ihr Gesicht. Ihre Haut war so rein und schön, ihre Wangen etwas gerötet.
Sie sah so friedlich aus, wenn sie schlief. Anders, als wenn sie wach war, da konnte sie eine ziemliche Zicke sein. Sie schaffte es wirklich mich, Justin Bieber, zur Weißglut zu bringen.
Aber wenn ich ehrlich war, machte es mir Spaß sie zu provozieren. Sie schob ihre Augenbrauen dann immer so wütend zusammen und man konnte sie gar nicht wirklich ernst nehmen. Manchmal zumindest.Denn ich wollte gar nicht wissen, wozu dieses Mädchen noch so in der Lage war.
Oder doch?
Ein kleines teuflisches Grinsen legte sich nun auf meine Lippen, als ich zurück an ihren Körper dachte.
Becca war sexy. Das musste ich zugeben, vor allem, nachdem ich sie heute einzig und allein in Unterwäsche gesehen hatte. Und auch wenn es ihr vielleicht unangenehm war, musste ich zugeben, das es ein ziemlich anreizender Anblick war.
Ich leckte mir über die Lippen, als ich sie mir erneut nur in Unterwäsche vor Augen führte. Ihre Brüste hatten nicht genug Platz im BH gehabt, als das man keinen Blick auf ihr Dekolleté hätte haben können. Ihre langen, braunen Haare gingen ihr bis unter die Brust.
Ihr Hintern sah einfach nur zum Anbeißen aus- so schön wohlgeformt.
Und ihre Kurven erst. Alles an den richtigen Stellen.Zu schade nur, das ich mit ihrer 'Stiefschwester' zusammen war.
Ich lächelte in mich hinein.Als ob mich das in irgendeiner Weise abgehalten hätte.
Aber sie war auch die 'Stiefschwester' von Steven und deshalb sollte ich meine Finger lieber doch bei mir behalten.
Ich seufzte einmal tief und sah dann auf, wo sich mein Blick mit Stevens kreuzte.
Er hatte in den Rückspiegel geschaut und mich aufmerksam beobachtet.
Emily neben ihm, tat dasselbe jedoch lag ein wissendes Lächeln auf ihren Lippen.Schnell schaute ich weg, aus dem Fenster, in die Dunkelheit, wurde jedoch von Stevens leiser Stimme unterbrochen.
"Also wegen Jason... Ich glaube er verheimlicht irgendwas"
DU LIEST GERADE
Something 'bout You
Fiksi Penggemar"Mach sofort die Tür auf! Oder bist du jetzt wieder kindisch?", ich hörte Justin tief ausatmen, während mein Herz so schnell schlug, dass ich Angst hatte, es würde mir gleich aus der Brust springen. "Sagt der, der mich versohlen wollte, als wäre ic...