Kapitel 5

450 7 1
                                    

Rettung

Ein paar Schläge landeten auf Kylie, bis der letzte ihrer perversen, brutalen Verfolger verprügelt wurde, von...
Kylie riss sich den Sack von ihrem Kopf, doch es war zu dunkel um etwas zu erkennen. Ihr war es egal. Sie begann zu schluchzen, während die Worte ihres Vaters in ihren Kopf umher spukten

Kylie! Gib acht draußen. Wenn du abends draußen bist. Sie wollen dich.

Kräftige Arme umschlangen sie.
Panik überkam sie, weswegen sie wild um sich schlug.

"Sch! Alles ist gut, sie sind weg. Ich bring dich zu meinem Wagen und fahr dich ins Krankenhaus.
Kommst du mit?"fragte eine allzu bekannte Stimme, doch die Frage war nicht an sie gerichtet.

"Wieso bist du mir gefolgt?" fragte Kylie.

"Das ist jetzt unwichtig. Du musst ins Krankenhaus, die haben dich schlimm zugerichtet und ach übrigens, ich bin Mason, damit ich mich mal vorstelle." raunte der Typ aus den Café ihr zu. Mason...schöner Name.

"Schön dich kennen gelernt zu haben.
Ich bin Kylie." Ihr zweiter Retter lachte und sie kannte diese Lache, nur woher?

"Ich trag dich zu meinem Auto, damit ich dich nicht verletzte, wie soll ich sie bloß tragen?"fragte er den anderen. Keine Antwort, vllt suchte er nach den Verbrechern.

"Naja ist richtig sammel ihre Wertsachen auf.
Ähm Huckepack?" Richtete er sich an Kylie. Statt einer Antwort von Kylie führte er sein Gesagtes aus und schon rannte er los zu ein Audi, der sich als sein Auto entpuppte. Mason half ihr auf die Rückbank, wo sie sich auf den Bauch hinlegte. Sie zog den BH aus und legte ihn in den Fußraum, er hatte prima gehalten auch ohne Verschluss, doch jetzt rutschte er.
Auch der zweite Retter stieg ein. Kylie konnte nur kurz, durch das Licht im Auto erkennen, wie er von hinten aussah. Gut gebaut, ziemlich groß und eins viel ihr auf: schwarze stachlige Haare.
Wie konnte so ein wundervoller Tag, so eskalieren?
Ihre Gedanken konnte sie nicht mehr kontrollieren, so wie ihre Sicht. Denn es wurde alles schwarz, das Adrenalin, das in ihrem Blut pulsierte, verebbte.

"Halt durch! Kylie!" Dies waren die letzten Worte von Mason die Kylie wahrnahm. Dann wurde alles schwarz.

-------------------------------------------------------------
Huhu ihr Lieben,
Hier noch eins wegen einer nervigen verrückten Freundin cookiesperfekt.
Schlaft gut
Hab euch lieb.
Eure huhuliebling.

Fight The LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt