"Guten morgen Sonnenschein." Weckte Mason Kylie aus dem Schlaf. Sie lag auf der Seite neben ihn, als sie die Augen aufschlug. Ganz verschlafen und noch etwas müde lächelte sie an und war schöner denn je. Gedankenversunken strich er über ihre Haare, nahm sich eine Locke, schob sie hinter ihr Ohr und küsste sie innig.
Er bemerkte, wie sie sich unter der Decke zu seinem warmen nackten Körper vorkämpfte, um sich danach an ihn zu schmiegen. Ein leises Stöhnen gelang aus seinem Mund. Er liebte ihre warme, zarte, weiche Haut. Selbst ihren Geschmack und Geruch liebkostete er und genoss die Zeit mit ihr. Zwei Tage konnten sie noch zusammen Zeit verbringen, doch in der Firma konnten sie nicht ihre Gefühle an die Öffentlichkeit bringen. Also noch nicht in geraumer Zeit, vielleicht sollten sie noch ein paar Wochen warten. Er schob schnell den Gedanken beiseite und konzentrierte sich auf den Engel neben ihn. Wie sie ihre großen Brüste an ihn drückte, machte sie ihn noch ganz verrückt. Ganz zu schweigen, was sich jetzt schon in seiner nichtvorhandenen Unterhose regte. Bevor er sie weckte, wagte er ein Blick auf die Uhr und trotz des wenigen Schlafes, war er wohl auf und fühlte sich besser denn je. Was die Uhr auch sagte, ließ es kleines Lächeln auf seinen Mund zaubern, sie hatten noch genug Zeit, um im Bett zu liegen. Er hatte sich nicht ausgemalt, wie sie die Zeit verbringen konnten. Deshalb genoss er ihre leichten Berührungen an seinen Rücken und Bauch. Mittlerweile wurde der Kuss auch vertieft, nicht nur von Masons Seite aus, denn Kylie legte ihr Bein auf seine Hüfte und schwang sich auf sein Schoß. Er ließ seine Hände sanft über ihren Rücken gleiten und erschrack, als er die Unebenheiten spürte. Schon hatte er diese schreckliche Nacht vergessen...ihre Narben...ihre Verfolger, denn niemand würde einfach aus Lust eine Frau so zu zerschinden.
Sie zuckte aber nicht zusammen, was ihm versicherte, dass sie ihm vollständig vertraute. Nie könnte er genug von diesem Engel bekommen. Als sie sich von ihm wegschob und aufstand, versetzte es ihm einen kleinen Stich in sein Herz. Dennoch schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen, da sie in seinen Schrank ging und ein Kondom holte. Schnell drehte sie sich um, flitzte zu ihm ins Bett und sprang auf ihn. Stöhnend drehte Mason die beiden. Ihr Sprung hatte ihn zwar die Luft aber nicht die Lust genommen. Nun lag sie kichernd unter ihm und schaute ihn an. Er fuhr ihr erst sanft durch die Haare und dann über ihre perfekt geschwungenen Lippen."Küss mich."verlangte sie leise unter ihm. Er schaute ihr tief in die Augen, kam ihrem Mund immer näher, ohne den Blickkontakt zu unterbrechen. Genussvoll schlossen sich seine Lippen auf ihren zusammen. Ein leises lustvolles Stöhnen drang aus Kylies Kehle, während sie immer wieder über seinen Rücken fuhr. Sie legte ihre perfekt geformten Beine um seine Hüfte und brachte ihn dazu einzudringen. Selbstverständlich zog er sich davor das Kondom über. Er bemerkte, wie Kylie begann ihren Kopf zu schütteln, besorgt hörte er auf, zu seinem Glück begann sie selber zu reden, so musste er nicht nachfragen.
"Mason. Du machst alles so zärtlich und sanft..."sie holte tief Luft und sah ihn dann mit dunklen funkelnden Augen an.
"Fick mich."verlangte sie kurz mit rauer Stimme. Bei den zwei Wörtern beschleunigte sich automatisch Masons Atem. Er wartete noch kurz, bevor sie noch ihre Meinung ändern wollte aber sie blickte ihn nur mit einem herausfordernden Blick an. Sofort drang er häufiger und kräftiger in sie ein. Im selben Moment begann sie auch lauter zu Stöhnen und mit ihren Fingernägeln in seine Haut zu graben. Je lauter sie wurde, desto näher brachte sie ihn auch damit zum Höhepunkt. Sanft und konzentriert fing er an ihren Hals zu saugen. Was er damit bezwecken wollte, wusste er nicht so richtig, aber ihr schien es zu gefallen und somit machte er weiter. Er hatte seine Saugstärke noch so weit unter Kontrolle, dass er wusste, wenn er weiter machen würde, dass sie sicherlich einen Bluterguss am Hals danach tragen würde. Da sie aber mit einer Hand seinen Kopf an ihren Hals presste, blieb Mason quasi nichts anderes übrig. Er wurde nicht gezwungen, er machte es ja auch gern. Seine Bewegungen wurden immer schneller und Kylie lauter, was Mason noch schärfer machte. Könnte er je genug von ihr bekommen? Je die Lust an ihrem Körper verlieren? Immer wieder gruben sich ihre Fingernägel in seinen Rücken, bis sie kam. Urplötzlich kam Mason auch, obwohl er dachte, er würde noch etwas aushalten. Schnaufend und verschwitzt ließ er sich auf sie fallen. Ihr flaches Atmen verriet ihm, dass sein Gewicht doch zu schwer für sie war. Deshalb rollte er runter und schaffte das Kondom weg. Sie hüpfte ihn hinterher und küsste seinen Rücken.
"Wollen wir duschen gehen?"fragte sie mit zuckersüßer Stimme. Er drehte sich zu ihr um und legte seine Arme um sie.
"Gern" erwiderte er und gab ihr einen Kuss auf die Haare.
Nach ein paar Minuten standen sie geschniegelt und geputzt vor der Zimmertür von Tyler und Sophia. Nach den wilden Sturmklopfen öffnete hektisch Sophia die Tür.
"Bor ganz ruhig Mädel!" Zischte sie und versuchte nebenbei irgendwie ihre Haare zu richten. Als sie dann endlich fertig waren, gingen sie mit Kylies Dad und Janet, die sie schon ziemlich zeitig im Flur angetroffen haben, essen. Die ganze Zeit beäugte sie ihre beste Freundin mit einen argwöhnischen Blick. Beim Buffet hielt sie es anscheinend nicht mehr aus und fragte schnell nach.
"Es ist viel diese Nacht passiert."sagte sie grinsend und hörte die Schwangere scharf einatmen.
"Habt ihr auch schön ein Kondom benutzt?"fragte sie mit einen spielenden Unterton. Anscheinend hatte sie keine Ahnung, wie nah sie der Wahrheit stand.
"Jaa." Zog sie dieses Wort lang und schaute zu ihr hinüber. Sie starrte sie mit offnen Mund an, ließ ihren Fisch vom Teller rutschen und bemerkte es nicht einmal.
"Du musst mir alles erzählen!"rief sie und drückte kurz danach ihre Hände auf den Mund.
"Hilfe?"meinte Kylie gespielt ängstlich.
-----------------------------------------------------------------
Hey ihr Lieben,
Was macht ihr so bei so solch schönen Wetter. Ich sitze meistens draußen und mache was mit der Familie.
Lasst Feedback da, vor allem über die Szene da ganz oben, die ich ganz allein geschrieben hab😊.Hab euch lieb.❤.
Eure huhuliebling.
DU LIEST GERADE
Fight The Life
RomanceKylie ist eine junge, selbstbewusste Frau, die bald ihr Studium in der Tasche haben wird. Aber davor heißt es ständig lernen. Wenn sie ein guten Studienabschluss hinzaubert, hätte sie schon eine Arbeitsstelle, die sie sehr interessiert. Hätte sie je...