Kapitel 14

272 9 0
                                    

-"Ich kenne keinen Tyler."-

Das war hart, Kylie dachte tatsächlich, dass sich ihr Dad erinnern kann.
Wie dumm...

"Ich bins Tyler, dein Sohn..." Tylers Stimme zitterte und er schluckte kräftig.

"Ich hab ein Sohn?"
Er konnte sich tatsächlich nicht errinnern

"Wieso?!" schrie Kylie ihn an.
Ist er jetzt komplett bescheuert, der Alkohol raubte komplett seinen Verstand.

"Was denn?"fragte ihr Vater verständnislos.

"Ist gut, ich zieh zu Tyler!"hauchte sie stinkwütend, stand auf, schupste ihren Vater raus und knallte die Tür zu. Vielleicht reagierte Kylie zu schlimm, aber es ist ziemlich schlimm...sein eigenes Kind zu vergessen...
Kylie musste weg, sie brauchte Ruhe.
Sie kramte ihren kleinen alten Koffer unter ihrem Bett hervor und begann zu packen.

"Und was wenn Dad...Hilfe braucht, wenn er zum Beispiel, umkippt?"fragte Tyler und blickte auf den Boden um die Tränen in seinen Augen zu verbergen.

"Keine Ahnung, er ist alt genug!"

"Aber 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche betrunken! Ich werde eine Dame engagieren, die sich um ihn kümmert!
Dass ist das Mindeste was ich tun kann, seit dem ich weg bin."erklärte er.

"Da müsstest du viel mehr tun um das aufzuholen.."gab sie zurück, zog den Reißverschluss ihres Koffers zu und stand auf.

"Es tut mir leid, ich dachte Dad würde sich erinnern."sagte sie.

"Naja...vielleicht kommt das noch."erwiederte er hoffnungsvoll.

Kylie stand auf und ging zur Tür. Nach kurzem Zögern öffnete sie diese und trat ihren Vater entgegen

"Dad? Bald wird eine Frau kommen, die dir helfen wird.
Bitte mach derzeit keinen Scheiß, ja? Vielleicht war ich in letzter Zeit etwas...böse zu dir. Keine Ahnung warum.
Aber eins, musst du wissen: Ich liebe dich, aber bitte bau keine scheiße." Kylie wurde von Wort zu Wort immer trauriger.
Sie hofft sehr, dass die Frau ihm helfen wird, doch hundertprozentig sicher war sie sich nicht.
Sie umarmte noch kurz ihren Vater und musste wie immer den Brechreiz
unterdrücken. Dann ging sie kurz ins Bad um was zu holen und schritt mithand ihre. Koffer zur Wohnungstür, Tyler im schlepptau.

"Wo steht denn dein Auto?"fragte Kylie als sie aus der Haustür schritten.

"Gleich da vorn."erwiederte Tyler.

- - - -

"Meinst du, dass du nicht zu krass reagiert hast?" Fragte Tyler nachdem sie losfuhren.

"Ist mir doch egal.."

"Oh da hat wohl jemand seine Tage..?"

"Wer? Du?"fragt Kylie und versuchte zu scherzen.

"Puhh deinen Humor hast du all die Zeit nicht verloren. Bloß...früher warst du eindeutig glücklicher und hast mehr gelächelt und gelacht."entschied er.

"Hab ich verlernt. Das war kindliches Getue."gab sie zurück

"Aber das hat dich ausgemacht, du warst da schon so wie Mum, jede Sekunde glücklich.."

"Naja...räume acht Jahre Dad hinterher und sei seinen Schlägen ausgeliefert, dann kommst du in mein Endstatus an."erklärte sie und sah Tyler an. Er fand keine Worte, weswegen Kylie aufforderte:

"Erzähl du doch mal was von dir!"

"Puh naja...ich heiße Tyler Black, bin 28 Jahre, single, keine Kinder, leite eine kleine Firma, die nicht so groß ist wie die von Mason Harper.
Aber das gute, wir haben so zu sagen eine geschäftliche Beziehung?
Und ja...ich hab eine wunderbare, wunderschöne, lustige, kreative-"

"Ach hör doch auf!"unterbrach Kylie ihren Bruder lachend.

"Gut, weil mir gingen die Ideen aus."meinte Tyler grinsend und hielt vor ein Wohnblock, einer der wohlhabenden Sorte.
Sie stiegen aus und Kylie folgte ihren Bruder.
Er schloss die saubere Glastür auf und machte sich auf den Weg zum Fahrstuhl. In dem eine Glaswand war.
Tyler drückte die Nummer 8 und schon sausten sie hoch.
Kylie folgte weiter ihren Bruder durch Gänge und Türen, bis er vor eine Tür stehen blieb.

"Dann...hereinspaziert."mit diesen Worten schloss er die Tür auf und ließ sie hinein treten.
Gleich links vermutete sie, dass sich hinter der Tür das Bad befindet und die daraufkommende die Küche.
Der Flur, durchden Kylie schritt, wurde größer und breiter und schon waren sie im großen Wohnzimmer. In dem eine gemütliche schwarze Wohnlandschaft stand mit Couchtisch und Fernseher.
Kylie stellte ihren Koffer ab und folgte Tyler weiter in sein Schlafzimmer.
Ein großes schwarzes Bett stand an der linken Wand, an der rechten ein kleiner Kleiderschrank und in der Mitte ein Haufen von Klamotten, auch ein BH war zu sehen.

"Du unartiger Junge."flüsterte sie schmunzelnd und ging wieder raus. Sie ließ ihren Bruder die Privatsphäre.

"Darf ich auf der Couch schlafen?"fragte sie nachdem sie sich auf diese geschmissen hatte und anfang sich rumzukullern.

"Also entweder macht dich meine Anwesenheit so komisch oder du hast tatsächlich deine Tage."meinte er und kratzte sich am Hinterkopf.

"Aber..ja"sagte er.

"Ja ich hab sie und ich hoffe doch sehr dass du hier so ein Mülleimer hast, wo man das rein machen kannst...du verstehst mich doch sicherlich. Schließlich müssen doch all deine Freundinnen auch ihre Tage haben."brabbelte sie.

"Was essen wir zu Abend?" Fragte sie.

"Kein Plan.."

"PIZZAA?!??" rief sie begeistert.

"Du bezahlst.."fügte sie mit einen hinterlistigen Blick hinzu.
Tyler nickte und nahm sein Handy.
Er wusste natürlich was Kylie für eine Pizza nehmen würde, eine mit Thunfisch.

Nachdem die Pizzen angeliefert wurden und sie sie in der Küche ausgepackt hatten, klatschte Kylie vergnügt in die Hände.

"Bist der Beste." Meinte sie und gab ihn ein Kuss auf die Wange.

"Ich hab mich von Jahren nur von Toastbrot ernährt,
GUTEN APPETIT!" Rief Kylie und langte tüchtig zu.

"Du hast wirklich deine Tage."stellte Tyler schlau fest.

"Wenn die vorbei sind, werde ich dir bestimmt wieder böse sein."grinste sie böse.
Doch dann merkte sie, wie ernst diese Worte waren.

-------------------------------------------------------------
Hi Leute,
Für mich begann diese Woche die Schule wieder😯
Bisschen blöd war das schon.

Mir gefällt Kylie, wenn sie ihre Tage hat😂
Und euch?

Hab euch lieb!
Eure huhuliebling.

Fight The LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt