Kapitel 52

127 2 3
                                    

Ein paar Tage vergingen und an Tylers Kalender tauchte die Zahl 10 auf. Nicht mehr eine Woche dauert es noch und schon sind Kylie und Mason zusammen auf einer Geschäftsreise ohne Jasper oder Catrina. Plötzlich musste sich Kylie an den Tag erinnern, als sie verbal zurück geschlagen hatte, als sie Jasper gesagt hatte, dass es Catrina und Mason miteinander treiben würden, als sie eine gewisse Schwäche in seinem Gesicht gesehen hat, denn vermutlich stand Jasper auf die Sekretärin. Waren sie es nicht, die bei dem Weihnachtsschwimmen auf der Toilette oder irgendwohin verschwunden waren und...naja das eine halt gemacht haben?
Kylie schüttelte schnell den Gedanken ab und schaltete den Wecker aus. Mit solchen Gedanken aufzuwachen ist auch nicht schlecht. Sie schaltete das Licht an und bereitete sich leise etwas zu Essen vor. Dieses Mal war sie schneller, als andere Male. Sie sah sich um und beschloss schnell sauber zu machen, denn dies war nötig. Also schaltete sie das Radio ein und begann die Arbeitsplatte abzuwischen. Und dann passierte dies...es kam Perfect von Ed Sheeran. Sie hatte es schon öfters Mal gehört und sofort ins Herz geschlossen. Den Text kannte sie mittlerweile auch auswendig. Also sang sie fröhlich mit und putzte nebenbei. Plötzlich klingelte es an der Tür. Sie ging also an die Freisprechanlage und griff nach den Hörer.

"Hallo?"fragte sie.

"Kylie? Hi ich hab dir geschrieben, dass ich dich abholen komme. Du hast aber nicht geantwortet, weswegen ich einfach mal vorbeikomme."hörte sie Mason am anderen Ende. Und jetzt war sie richtig am Arsch. Hinter ihr tauchte Tyler, wie sie im Schlafanzug auf und schaute sie fragend an. Ein paar Etagen unter ihr, Mason im kalten. Und sie total unvorbereitet.

"Kylie?"hörte sie ihn fragen.

"Ähm ja...komm hoch."meinte sie, öffnete die Haustür und erzählte kurz ihren verpeilten Bruder, was Sache ist. Dann öffnete sie schnell die Wohnungstür und sauste davon, um sich die Haare zu machen. Sie hörte, wie Mason an der halboffenen Tür klopfte und sie dann schloss.

"Hey."begrüßte Tyler ihn mit tiefer Morgenstimme. Kylie hörte, wie sie sich mit Handschlag begrüßten.

"Wo ist Kylie?"fragte er, ging in die Küche und blickte sie an, wie sie, hochkonzentriert mit einer Haarspange im Mund, sich einen Dutt machte.

"Mam If bin noch im Schlafanzug!"protestierte sie und drehte sich von ihm weg. Warum trug sie heute kein BH unter ihrem Oberteil?

"Sehe ich, wieso hast du nicht auf dein Handy, geguckt?"

"Ich hab's verloren."erklärte sie schnell, holte aus einer Schublade aus einem Schrank ihre Bürosachen und rannte an Mason vorbei ins Bad, natürlich ihre Sachen vor der Brust. Im Bad angekommen, hörte sie Tyler Mason fragen, ob er eine Kaffee möchte.

"Nein Danke. Davon trink ich schon genug. Obwohl es früher  mehr war. Dank Kylie arbeite ich nicht mehr so viel. Weißt du, wir beide sind die einzigen die diese Rechnungen lösen können. Also nimmt sie mir sehr viel Arbeit ab."erklärte er. Kylie betrachtete sich im Spiegel. Endlich schaute keiner ihrer Knochen mehr raus und endlich hatte sie wieder weibliche Kurven, die man auch  als welche erkennen konnte. So im großen und ganzen fände sie sich schon attraktiv. So wie ihre Mutter damals.

"Schminken du dich gar nicht?"fragte ihr Bruder taktlos, als sie aus dem Bad trat und ließ somit Kylies Unterkiefer nach unten klappen.

"Nein, tu ich nicht!"zischte sie mit hochgezogener Augenbraue.

"Ja, ok. Bloß wegen neulich, als du nachts am offenen Fenster standest und-"

"Ja ich hab verstanden. Aber das ist doch schon ein paar Tage her."unterbrach sie ihn. Sie wollte auf keinen Fall, dass Mason Einzelheiten von dem Albtraum erfahren sollte. Noch konnte sie Meine stechenden Blick ignorieren, doch im Auto würde er sie sicher fragen.

"Und außerdem, war es die Schminke von Soph. Sonst schminke ich mich nicht."erklärte sie ihren vollverpeilten Bruder. Und sie dachte, er würde sie kennen. Man hatte sie sich geirrt. Kylie ging an Mason und Tyler vorbei, packte ihre Tasche und schulterte diese.

"Von mir aus können wir."erklärte sie und zog sich ihre Schuhe an. Mason nickte, verabschiedete sich von ihren Bruder, ging zu ihr und stützte sie, während sie gleichgewichtssuchend sich die Schuhe anziehen wollte. Irgendwann gelang ihr dies und die beiden fanden sich im Auto wieder.

"Wolltest du dich umbringen?"fragte er plötzlich ganz ernst, nachdem er den Motor gestartet hatte.

"Nein! Um Himmels Willen wie kommst du auf so etwas?"fragte sie aufgebracht.

"Nja du standest in der Nacht am offenen Fenster und da dachte ich sowas."erklärte er. Wie konnte er sowas von ihr denken? Suizidgedanken hatte sie seit langem nicht mehr.

"Es war nur ein Traum."erklärte sie.

"Du Schlafwandeln?"fragte er und sie sah, wie er schmunzelte.

"Ja, ich fange gerade irgendwie wieder damit an."meinte sie und fuhr sich durchs Gesicht.

"Das klingt irgendwie süß."meinte Mason. Kylie merkte, wie sich die Röte in ihren Wangen breit machte. Zum Glück war es noch ziemlich dunkel. Doch dann kam ihr der Gedanke, dass ja Mason angeblich was mit Catrina haben würde und schon sackte ihre Freude in den Keller. Würde dies stimmen, wüsste sie überhaupt nicht, wie sie darauf reagieren soll, ebenso, wenn das nicht stimmen würde. Generell wusste sie nicht was sie fühlen soll. Und das fand sie momentan ziemlich beschissen.

-------------------------------------------------------------
Hey Leute,
Ich bin mega in Weihnachtsstimmung. Wie ist es bei euch so? Seid ihr eher ein Grinch oder ein Weihnachtsengel?

Lasst ruhig Feedback da und sagt mir, ob es auch gefallen.
Hab euch lieb♥️
Eure huhuliebling

Fight The LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt