Kapitel 17

243 8 1
                                    

-"Danke."sagte er leise-

Sie nickte nur und trank ein schlug von ihrem Cappuccino und beobachtete Mason, wie er auf seinem Handy herumtippte.

"Du kannst wieder zur Arbeit." Meinte Kylie.

"Naja. Hab mich jetzt mit dir verabredet, also sollte...ich nicht arbeiten."sagte er während er immer wieder überlegte.

"Was musst du, denn machen?"fragte sie neugierig.

"Die Termine mit Catrina planen und so bissel was rechnen."sagte er und wischte etwas unsichtbares mit seiner Hand weg.

"Zeig mal her."verlangte Kylie und hielt ihn ihre offene Hand hin.
Mit einen Stirnrunzeln gab Mason ihr sein Handy. Sie schaute über die Rechnungen  und zog eine Augenbraue hoch.

"Und das kriegst du nicht hin?"fragte sie, kramte ihren Kugelschreiber heraus und schrieb den Lösungsweg auf eine Serviette. Schlussendlich korrigierte sie die Lösung und schob sie, mit den Handy zu Mason.

"Das könnte stimmen."meinte er und schaute sie verdutzt an.

"Komm wer hat den besseren Studienabschluss?"fragte sie und lächelte, während sie auf sich zeigte.

"Naa?...Aso das war eine rethorische Frage.."redete er zu sich selbst.

"Gut bemerkt."sagte sie und räumte ihr Geschirr zusammen.

"Wie bekamst du das so schnell hin?" Fragte er.

"Keine Ahnung, mir liegt sowas. Hab das schon in der Schule gern gemacht."meinte sie und zuckte mit den Schultern.

"Das kann kaum jemand in meiner Firma! Solche Leute sind oft gesucht und ich entdecke solches in einer Cafeteria." Sagte er verblüfft, was Kylie zum Erröten brachte.

"Darf es sonst noch was sein?"fragte die Bedingung höflich.

"Nein, ich möchte zahlen." Erwiederte Mason und sah Kylie an.
Schön, dass er ihre Rechnung mit übernahm.
Als alles bezahlt war und sie ihre Jacken anzogen, sagte Kylie:

"Du musst mich nicht mit nach Hause schaffen." Denn so würde Mason wissen wo ihr Bruder wohnt.

"Mir hat da aber ein Vögelchen gezwischert, dass du nicht alleine durch die Straßen laufen sollst."erwiderte er.
Wer hat ihm das erzählt?
Sophia hatte doch kaum möglich Kontakt mit ihm aufgenommen.
Tyler? Naja gut vielleicht über die Arbeit, aber woher wusste er das?
Sie schob die Gedanken beiseite und ging in die Richtung in der die Wohnung von Mason war.
Mason folgte ihr.
Sie spürte seine Blicke auf ihr und ein Schmerz in Unterleib, sie konnte nicht anders als stöhnend und krümmend stehen zu bleiben.

"Kylie!"kam Mason sofort zu ihr und wollte sie stützen.

"Nein nicht, das macht es noch schlimmer." Sagte sie und schüttelte ihn ab.
"Geht gleich weg."warf sie noch hinterher und versuchte einigermaßen in Ordnung zu laufen.

"Was ist denn?"fragte er nervös.

"Bor...ich hab meine Tage, Junge...Mann."schnauzte sie ihn an und sah wie er sie, eine Mischung aus Freude und Erstaunen, anschaute.

"Du, Kylie ich finde das toll. Viele lassen sich sterelisieren oder kastrieren, kein Plan, weil sie die Schmerzen nicht ertragen wollen. Aber manchmal wissen sie nicht, dass sie damit keine Kinder mehr bekommen können. Und ich finde mit solch einer  'Gabe' kann man sich geehrt fühlen. Klar können das alle Frauen, aber auf der Erde sind es vielleicht so 50% der Menschheit. Und ein Kind zu bekommen ist das größte Geschenk, was das Leben uns schenken kann, finde ich.
Also ist es blöd sich das entfernen zu lassen. Aber gut, ich kann beziehungsweise können wir Männer die Schmerzen nicht nachvollziehen, aber ihr müsst dadurch, so scheiße es gerade klingt."laberte er los.

"Ist ja gut, ich versuch das zu unterdrücken." Sagte Kylie schnell, er solle nicht nochmal so ne Rede halten.

"Naja...dort vorn ist mein Auto und du willst laufen?" Fragte er und runzelte die Stirn.

"Ja. Tschüss." Sagte sie als Mason sein Auto erreicht hatte und lief ihren Weg weiter.

"Ja Tschüss. War toll heute mit dir. Du wirst sicherlich, mit deiner Begabung an diesen Rechnungen weiter höher gebraucht. Andere würden es Beförderung nennen, herzlichen Glückwunsch." Verabschiedete er sich.

-------------------------------------------------------------

Hallihallo,
Sry, dass es jetzt erst kommt.
War den ganzen Tag weit weg Ski fahren, Samstag war ein Geburtstag und Freitag hab ich an meiner Zukunft gearbeitet.

Korrigiert hab ich auch noch nicht. Bin zuuu müde und es ist kurz.

Vor den Ferien die Wochen sind allgemein stressig.
Naja ich hoffe euch gehts gut.
Hab euch lieb.

Eure huhuliebling

Fight The LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt